Kapitel 25

8K 328 33
                                    

Emily Pov.

"Ich will nicht " murmelte ich verzweifelt , als Louis und Niall sich abschnalten.

"Ach komm Kleine, Liam tut es ganz schrecklich doll leid. Gib ihm doch noch eine Chance" versuchte Niall mich aufzumuntern, während er mich abschnalte und aus dem Auto hob.

"Möchtest du laufen?" Fragte er hinterher.

Ich nickte bloß, dann kann ich wenigstens schnell in mein Zimmer rennen.

Niall nahm meine Hand und zog mich zur Tür, wirklich freiwillig bin ich nicht gelaufen...

"Okay love, beruhig dich, Liam ist ganz lieb okay?! Er ist doch dein daddy"

Ich zeigte keine Reaktion, sondern wartete einfach bis jemand die Tür aufschloss, was Louis nach kurzem seufzen auch tat.

Ich ließ schnell Nialls Hand los und sprintete in mein Zimmer, sogar die Schuhe ließ ich an.

In meinem Zimmer zog ich diese schnell aus und kletterte dann auf mein Bett zu Teddy.

"Tut mir leid, dass ich dich alleine gelassen habe Teddy, das wollte ich nicht. Aber ich konnte dich auch nicht holen, weißt du, Liam war böse. So wie Don"

Ich bin mir sicher, dass Teddy mich verstanden hatte, so schaute er mich zumindest an, als ich die Umarmung beendet hatte.

Liam Pov.

Ich stand vor ihrer Tür und lauschte, wie sie sich bei ihrem Teddy entschuldigte.

Sie verglich mich mit einem Don, wer soll das sein? Ich änderte meinen Plan mit ihr zu reden um und trabte zurück ins Wohnzimmer, wo die Jungs saßen.

"Wer ist Don?- Fragte ich als ich eintrat.- ich wollte ja eigentlich mit Emily reden, aber dann habe ich gehört wie sie sich bei ihrem Teddy entschuldigt hat, sie sagte ich wäre wie Don gewesen. Wisst ihr wer es ist?" Erläuterte ich meine Frage noch weiter.

"Ich weiß nur, dass er böse ist- gab Niall zu- aber Louis weiß glaube ich mehr..." fügte er noch hinzu.

"Ja,also, ich ähm..." stotterte er herum.

"Ja?" Fragte ich nach

"Sie hatte mal einen Alptraum von Don und dann hat sie mir erzählt wer Don ist, aber ich weiß nicht, ob ich euch das erzählen darf."

"Bitte Louis" flehte ich und er nickte leicht

"Also gut, Don war wohl mal ein Adoptivvater von Emily. Sie hat mir erzählt, dass er böse war, dass sie da immer putzen musste und, dass er ihr wehgetan hat.
Was genau 'wehgetan hat' bedeutet, hat sie mir nicht erläutert, vielleicht ist das auch besser so."

"Oh fuck... sie wird mir nie vertrauen, wenn sie denkt, dass ich auch so bin" niedergeschlagen ließ ich den Kopf hängen.

"Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren" Warf Niall ein und auch Louis stimmte ihm zu: "genau Li, gib nicht auf! Zusammen schaffen wir das, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann bestimmt!"

"Ihr habt recht, ich werde jetzt zu ihr gehen und mit ihr sprechen!"

Es stimmte was die Jungs sagten, ich konnte nicht aufgeben, ohne es vorher versucht zu haben. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie ich denke...
Ein Gespräch und es klappt wieder..?!

Ja gut, das glaubte ich eher weniger, aber irgendwie muss ich mir ja Mut machen.

Nun steh ich wieder vor ihrer Tür und überlege, was ich sagen könnte...

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt