Emily Pov.
Vielleicht hatte Liam ja recht und Niall hat Theo einfach vermisst, wahrscheinlich würde ich dann auch die ganze Zeit etwas mit der Person machen wollen...
"Ah Emily, was hast du oben gemacht?" Fragte mich Harry als ich eintrat und schloss mich eben in eine Umarmung.
"Gespielt" log ich kurz und begrüßte dann noch Louis.
Beide musterten mich kurz misstrauisch, doch beließen es dabei.
Nun steuerte ich direkt auf Niall und Theo zu, welche grade irgendein Brettspiel spielten.
"Darf ich mitspielen?" Fragte ich leise und hoffte auf eine positive Antwort.
"Ja komm, wir sind in einem Team!" Erwiderte Theo direkt.
Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, ich setzte mich neben Theo und gemeinsam besiegten wir Niall, und das nicht nur einmal!
"Okay, wie wäre es, wenn ich Pizza bestelle? Es möchte doch jetzt keiner mehr kochen oder?" Fragte Niall, eher an alle gewandt.
Alle stimmten ihm zu, sodass Theo und ich jetzt alleine spielten.
"Sollen wir in mein Zimmer?" Fragte ich und sah vom Spielbrett auf.
"Ja" strahlte Theo und folgte mir dann in mein Zimmer.
"Das ist ja voll pink!" War der erste Kommentar von ihm, als er in meinem Zimmer stand.
"Ist doch voll toll. Ich liebe Pink!" Erwiderte ich fröhlich.
"Ich mag eher blau" gab Theo schulterzuckend zurück und sah mich in meinem Zimmer um.
"Lass uns damit spielen!" Er schob die Lego Kiste in die Mitte meines Zimmers und began zu bauen.
"Okay" ich setzte mich zu ihm und gemeinsam versanken wir immer mehr in unserer selbstgebauten Legowelt...
Niall Pov.
"Was möchtet ihr für Pizza?" Fragte ich die anderen.
In Endeffekt bestellte ich zwei Familienpizzen, eine mit Salami die andere mit Magherita.
Die Pizza würde in 30 Minuten kommen, bis dahin könnte ich ja noch mit Emily und Theo spielen.
Ich ging wieder zum Wohnzimmertisch, doch die beiden Kinder waren nicht mehr dort.
"Emily und Theo sind hoch gegangen." Erklärte mir Liam, der wohl meinen verwirrten Blick gesehen hatte.
"Na dann" schulterzuckend gesellte ich mich zu den anderen, das war zumindest mein Plan, doch Liam fing mich ab und lotzte mich in die Küche.
"Was gibt's Payno? Ich möchte ein bisschen mit meiner Familie reden!"
"Ist dir etwas bei Emily aufgefallen?" Kam er direkt zum Punkt.
"Ähm nee... wieso?" Fragte ich leicht verwirrt.
"Sie war ein bisschen eifersüchtig auf Theo, deswegen ist sie auch sofort in ihr Zimmer gegangen... sie hat da geweint. Ich habe mit ihr gesprochen, es scheint ja jetzt wieder gut zu sein, aber bitte vernachlässige sie nicht komplett. Ich verstehe dich natürlich, aber versuch Emily einfach mit einzubinden, okay?"
Wow, das hatte ich wirklich nicht erwartet, aber es ergab schon Sinn, ich habe sie vorhin schon ein bisschen vernachlässigt.
"Ja, werde ich machen!" Stimmte ich Liam zu und verließ dann die Küche, um mich mit meiner Familie zu unterhalten, ich habe sie echt vermisst!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanficDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...