Kapitel 55

4.3K 230 66
                                    

Louis Pov.

Emily ist echt komisch drauf, Liam, und auch Niall, hatten recht.

Sie ist total abwesend und dann sagt sie einfach "Bitte hör auf" zu Niall- obwohl ja eigentlich nicht zu Niall...sehr komisch.

Wen meinte sie und warum wollte sie schon wieder weglaufen?

Harry hatte die Kleine immernoch in seine Arme geschlossen, er sagte nichts und auch die anderen Jungs sagten nichts.

Es war als würden wir unter Schock stehen- warum können und müssen wir ihr nicht helfen?

Wie ist sie so darauf gekommen? Hat sie etwas an Don erinnert? Wenn ja, was und warum?

So vielen Fragen schwirren in meinem Kopf herum und keiner wird sie mir beantworten, wenn nicht Emily.

"Hör mir mal zu Love, vielleicht hast du recht und wir können dir nicht helfen, doch wenn du uns nicht sagst was los ist, haben wir nichtmal die Chance es zu probieren"
Sagte ich behutsam.

"Er hat recht sweety, gib uns wenigstens die Chance dir zu helfen. Und noch etwas: du bist nicht 'unnütz'. Warum solltest du auch? Du hast unser Leben bereichert, ohne dich, wäre unser Leben nur noch halb so schön.
Also sag nicht nochmal du bist unnütz, du bereitest uns nämlich Freude!"

Fügte Harry hinzu und drückte Emily leicht von sich weg, um in ihre Augen sehen zu können.

"Also probieren wir es nochmal: was ist los?" Fragte Niall.

Die Kleine blickte sich um, vom einem zum anderen. Sie schien sehr nervös und ziemlich überfordert.

Wäre ich in der Situation wahrscheinlich auch, aber ich verstehe nicht, wieso sie nicht einfach mit uns redet, sie müsste mittlerweile doch wissen, dass wir ihr nicht den Kopf abreißen oder ähnliches.

"Komm mal her" sagte ich zu ihr, als sie wieder nicht antwortete.

Sie zögerte kurz, doch schlenderte dann zu mir.

Ich setzte sie,mit dem Kopf in meiner Richtung, auf meinen Schoss und schloss meine Arme um sie- jetzt kann ich wieder meine krassen Tricks anwenden.

" Emily,Möchtest du mir irgendetwas sagen- egal was" flüsterte ich, betonte das 'irgendwas' stark,und strich ihr leicht über den Rücken.

"Ich kann nicht" schluchzte das Mädchen in meine Brust.

"Warum?" Fragte ich.

"Weil" fing das Mädchen an, doch sprach dann nicht weiter. Stattdessen schüttelte sie ihren Kopf und packte sich mit ihren Händen an den Kopf.

"Alles gut?" Fragte ich vorsichtig und suchte dann den Blick der anderen.

Harry und Niall zuckten bloß mit den Schultern, doch Liam schien zu überlegen, bis er aufstand, Emily von meinem Schoss hob, sich wieder hinsetzte und Emily vor sich anstellte.

"Guck mich mal an" sagte er ruhig, die Kleine reagierte nicht.

Er nahm die Hände von ihren Augen und drückte ihr Kinn nach oben.

"Guck mich mal an" wiederholte er, doch das Mädchen starrte einfach an ihm vorbei.

Nun klatschte er einmal laut und das Mädchen zuckte zusammen.

Wieder sagte er, dass sie ihn ansehen solle und sie tat es.

Wie komisch das war- es ist, als würde sie immer in eine andere Welt abdriften....

"Konzentrier dich auf uns, ok? Nur auf uns. Dann können wir sprechen"
Sagte Liam ruhig.

Das Mädchen nickte entschlossen und kniff die Augen leicht zusammen und starrte Liam jetzt direkt in die Augen.

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt