Emily Pov.
Nachdem Louis mir etwas zu Essen gemacht hat und mir dann noch etwas gegen die Kopfschmerzen gegeben hat, ging ich schlafen, natürlich nicht, bevor ich allen gute Nacht gewünscht hatte, Theo kam mit, weil er auch müde war.
"Geht es dir besser?" Fragte er, während wir uns in unsere Decken kuschelten.
"Hab Kopfschmerzen, aber Louis hat gesagt, dass die gleich weg gehen!"
"Dann ist ja gut!" Gab Theo erleichtert zurück und rückte dann etwas zu mir.
"Mir ist kalt!" Bibberte er dann.
"Tja" lachte ich und rutschte weiter von ihm weg.
"Hey das ist doof, die Jungs machen das bei dir doch auch nicht!" Erwiderte er daraufhin beleidigt.
"Bei dir doch auch nicht"
Theo warf mir noch ein "ja und?!" zu und drehte sich dann weg.
"Ooh Theochen sei nicht traurig" sagte ich und umarmte ihn, so gut es im liegen halt ging.
"Bin ich nicht!" Gab er zurück, drehte sich um und streckte dann die Zunge raus, "ich habe aber das erreicht, was ich wollte!"
Erschrocken über die Erkenntnis, dass er recht hatte, ließ ich ihn los.
"Du bist doch doof!" Sprach ich meinen Gedanken grinsend aus, woraufhin er nur "du aber auch!"erwiderte und ebenfalls grinste.
"Gute Nacht!" Sagte ich schlussendlich und schloss die Augen.
Ich merkte noch, dass Theo etwas erwiderte und dann wieder näher zu mir rückte, ich war jedoch zu müde, um zu protestieren und schlief einfach ein.
Liam Pov.
Der Tag war echt noch ganz schön geworden, nachdem Emily ins Bett gegangen war, also versteht mich nicht falsch, es war natürlich auch mit ihr schön, aber als sie dann im Bett war, musste ich mir keine Sorgen mehr machen- sie war echt komisch drauf...
Apropo, ich wollte Louis noch drauf ansprechen was genau los war- ich schätze mal es hatte was mit Don zu tun, aber was gena würde mich dann doch interessieren, vielleicht weiß er es ja.
Nachdem ich kurz auf meine Handyuhr sah, welche grade mal 08:07 Uhr anzeigte, wusste ich, dass ich noch warten muss bis ich mit ihm sprechen kann, er schläft bestimmt noch.
Weil ich aber bis dahin nicht nutzlos rumliegen wollte, schlug ich schlussendlich doch die Decke beiseite und machte mich fertig, ich könnte Brötchen holen gehen, die Eltern würden sich bestimmt darüber freuen!
Alle Eltern hatten hier heute, verteilt auf die verschiedenen Gästezimmer, übernachtet und ich bin mir sicher, dass sie nicht erst um 11 Uhr frühstücken möchten...
Ich weiß zwar nicht wie das bei euch so ist, aber meine Eltern wollten immer pünktlich um 10 Uhr frühstücken- wer nicht da war, hatte Pech gehabt!
Die Eltern werden Morgen wieder abreisen, auch Louis wird verreisen, er möchte seine Familie besuchen, was ich auch voll und ganz verstehe!
Er wird also eine Woche in Doncaster verbringen, danach die Woche müssen wir Interviews geben und vielleicht ein paar letzte Tonaufnahmen machen und dann ist schon Niallers Geburtstag und die nächste Feier steigt!
Niall und ich haben schon abgemacht, dass wir unsere Geburtstagspartys mit den Freunden zusammenlegen, da unser Freundeskreis ziemlich ähnlich ist und wir dann nur einmal einen Club mieten müssen.
Außerdem haben wir beschlossen, dass Emily dann zu meinen oder Harrys Eltern geht, da ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben- wir können sie ja schlecht alleine hier lassen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanficDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...