Kapitel 23

6.7K 324 38
                                    

Liam Pov.

"Du hast was?!"

"Louis es tut mir leid, die Sache mit Danielle und-"

"du hast sie geschlagen verdammt! Du hast Emily, das Mädchen welches schon so viel durchstehen musste, welches ihre Eltern nie kennengelernt hat, welches unter ihren Adoptivelterneltern leiden musste, missbraucht wurde, aber DICH 'Daddy' nennt, dieses Mädchen hast DU geschlagen!? Ich fasse es nicht..."
Louis schüttelte fassungslos den Kopf.

"Es tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich war nicht bei mir, i-ich würde das doch normalerweise nicht machen... Wirklich Lou, glaub mir bitte!" Ich hatte echt scheiße gebaut, aber diese Ganze Danielle-Beziehungssache hat mich echt gestresst, dann das mit Harry, ich konnte einfach nicht mehr.... Ich hatte getrunken; ich war nicht mehr ich... Wenn Emily was passiert, werde ich mir das niemals verzeihen....

Louis seufzte " was wäre wenn ich dir glaube? Wem bringt das was? Sie ist weg. WEG verdammt, wer weiß wo sie grade ist, sie ist  Vier. Liam, Vier, verstehst du das? Sie kann da draußen nicht alleine sein. Ohne Essen, Trinken, geschweige denn Geld. Wenn wir sie nicht finden dann ,dann - verdammt! Wir müssen was tun! Wann ist DAS passiert Liam?" Zum Ende hin wurde er immer lauter und schrie schlussendlich, was mich zusammenzucken lies.

Ich brauchte kurz, um alles zu verarbeiten und meine Gedanken zu ordnen, aber Louis hat recht... Wenn wir sie nicht schnell finden, sieht's nicht gut aus...

"Kurz nachdem ihr gegangen seit" murmelte ich und schaute zu Boden.

"Das war vor 3 1/2 Stunden?! Verdammt, wir müssen sie suchen. Zieht euch schnell Schuhe an!" Louis kling leicht panisch, wen wundert's, wäre ich nicht so sauer auf mich, wäre ich das auch...!

"Okay beruhig dich ein bisschen Louis. Wir finden Sie schon, Liam geht in den Park, du gehst Richtung Stadt und ich in die andere Richtung, so Richtung Krankenhaus! Wenn wir uns hier gegenseitig anschreien bringt das nicht viel. Ich glaube Liam hat verstanden was für einen Scheiss er gemacht hat!"
Meldete sich Niall zu Wort, er hatte bisher noch gar nichts gesagt, nur durch die Gegend gestarrt.

Aber es stimmte, es bringt nichts uns anzuschreien und verstanden habe ich es auch!

Auch Louis nickte, "du hast recht, lasst uns losgehen. Wir schreiben, falls wir was beziehungsweise sie sehen"

Damit verschwand er, Niall und ich folgten ihm.
Hoffentlich finden wir sie!

Emily Pov.

Mittlerweile saß ich auf irgendeinem Feld, ich hatte mich verlaufen... und Menschen waren hier auch keine.
Nichtmal Autos fuhren hier entlang.. es war komplett still und ich dachte nach.

Wollte Liam das? Warum hat er das getan? Warum habe ich ihm vertraut? Warum? Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf, doch keiner konnte sie beantworten, ich war ganz alleine...

Ich saß einfach hier rum und sah der Sonne zu, wie sie langsam im Horizont untergeht.
Langsam wurde es auch kalt, ich drückte meinen Rucksack so fest es ging an mich. Das schlimmste ist,dass ich in meiner Aufregung Teddy vergessen habe und das nur weil Liam doof ist.
die Tränen, welche meine Wangen herunterliefen musste mein armer Rucksack auffangen, das konnte ich leider nicht ändern, ich habe lange gegen sie angekämpft, doch nun, ließ ich ihnen einfach freien Lauf...
Ich konnte nicht mehr.

Ich hatte es von Anfang an gewusst, sie sind böse. Ich war nichtmal sauer auf Liam, eher auf mich, wie konnte ich ihm nur vertrauen...
Und noch viel schlimmer, wie konnte ich Louis anvertrauen wer Don ist... er hat es den anderen bestimmt erzählt und Liam wird das ausnutzen, weil er jetzt weiß wie schwach ich eigentlich bin.

Ich hätte einfach nie mit ihnen gehen sollen, obwohl es eigentlich das beste war, was mir jemals passiert ist, sie waren immer nett, haben mit geholfen...

Vielleicht hatte Liam einfach einen schlechten Tag...? Das hat man doch mal... aber trotzdem, ich werde nicht zurück gehen, er wird es wieder tun, da bin ich mir sicher!

Ich hatte keine Lust, wieder auf diesem Heu-ding auf dem Feld rumzusitzen, ich rutschte also davon runter und machte mich auf den Weg, vielleicht finde ich das Krankenhaus ja doch noch...

----------------------------

Ich dachte ich lade heute nochmal ein kurzes Kapitel hoch, dafür kommt erst  Montag wieder eins.

Hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapitel,
LG

Miaaaaa:D

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt