Liam Pov.
Den ganzen Tag über kamen immer mal wieder Fans zu uns, es hielt sich jedoch in Grenzen und vermeidbar war es auch nicht, wenn so viele bekannte Menschen zusammen durch die Öffentlichkeit laufen.
Manche Leute wollten sogar Bilder mit Ollie und Emily machen, Emily war zwar skeptisch, doch ich sagte ihr, dass das okay sei, wenn einer von uns dabei ist.
Irgendwann schien ihr es sogar Spaß zu machen mit uns, oder Ollie, auf den Fotos rumzualbern.
Wenn wir merkten, dass es zu viele Leute wurden, entschuldigten wir uns und entfernten uns.
Wenn sich einmal eine Traube bildet, dauert es sehr lange bis man wieder 'befreit' ist und wir waren ja hier, um mit Karussells zu fahren...Das Highlight des Tages aber, war definitiv die riesige Parade, alles war so schön bunt und jeder erdenkliche Disney-Charakter war zusehen.
Bei Emily schien die Parade auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, denn seit wir losgegangen sind, um uns in einem Restaurant mit der anderen Familie rund um Liv und Pey zu treffen, die übrigens auch YouTube Videos drehen, redete sie über nichts anderes mehr. Bei Ollie war es ähnlich.
"Und Elsa... sie war sooo schön" ihre Augen strahlten förmlich, als sie das sagte.
"Das stimmt" lächelte Harry und nahm Emilys Hand, weil sie immer langsamer ging.
"Komm Sweety, wir sind gleich da" versprach er ihr dann, weshalb sie sich nochmal zusammenriss und weiterging- sie war echt müde...
"Em" Ollie zog an Emilys Arm, um sie auf ihn aufmerksam zu machen.
Emily sah erwartungsvoll zu Ollie, welcher ihre Hand nahm, im gleichen Zug ließ Emily Harrys Hand los.
Emily Pov.
"Weißt du was?" Fragte Ollie, nachdem ich Harrys Hand losgelassen hatte.
"Nein" gab ich ehrlich zurück.
"Ich mag dich! Du bist meine Freundin." Strahlte Ollie und umarmte mich.
"Dann bist du mein Freund" erwiderte ich, wahrscheinlich ebenso strahlend.
Ich war einfach glücklich noch mehr Freunde zu haben, außer Theo hatte ich ja nicht wirklich viele. Vielleicht noch Finja, vom Spielplatz, das wars dann aber auch schon.
"Kiddies. Kommt ihr bitte, wir möchten noch heute was essen" rief Bryan, ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir stehen geblieben waren.
"Komm" Ollie nahm wieder meine Hand und zog mich hinter sich her.
"Finn mag dich bestimmt auch" lächelte Ollie, als wir am Kinderwagen seines Bruders angekommen waren.
Ich grinste nur und nickte leicht.
Wenig später waren wir im Restaurant.
Ich saß mit Ollie, Pey und Liv am große-Kinder- Tisch, Finn hingegen, musste bei den Erwachsenen sitzen.
"Wir waren bei der Parade und da waren alle. Das war voll schön." Erzählte ich stolz.
"Ja genau", ergänzte Ollie, "da war Mickey, und Buzz. Voll cool!"
Liv und Pey hörten uns interessiert zu und erzählten uns dann, was sie so gemacht hatten.
"Wir waren auf Karussells und haben uns dann mit unserer Oma und unserem Opa getroffen" erklärte Liv, nachdem die Frage gefallen war, weshalb sie nicht bei der Parade gewesen waren.
"Achso okay" nickte ich verständnisvoll und nahm mir einen meiner Chickennuggets.
Wir aßen, unterhielten uns etwas und beschlossen, dass wir uns ganz oft treffen, um zu spielen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanficDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...