Emily Pov.
Wir schlenderten den ganzen Tag durch den Park, lachten und besuchten viele Fahrgeschäfte.
Sogar Ollie sah ich nochmal, doch leider sagte Liam mir, dass wir morgen früh fahren würden und ich mich schonmal von Ollie verabschieden müsse.
Wir beide waren traurig, doch die Erwachsenen versicherten uns, dass wir uns "bestimmt nochmal sehen" werden, wie Bryan gesagt hatte.
"Du musst zu mir kommen, dann zeig ich dir meine Hunde." bestimmte Ollie und umarmte mich kurz, ehe er mit seiner Actionfigur davonlief.
Ich lächelte, umarmte Missy und Bryan, wuschelte durch Finns Haare und nahm Liams Hand.
"Ich würde vorschlagen wir gehen jetzt etwas leckeres Essen und setzen uns dann alle zusammen in eins der Zimmer und genießen die letzten Stunden." Beschloss Liam und so geschah es auch.
Beim Essen saß ich zwischen Calum und Niall, wir lachten sehr viel.
Danach gingen wir zu acht in das Zimmer von Liam und mir und spielten 'Mensch ärgerte mich nich' oder so, in Teams natürlich.
Harry und ich verloren leider, aber das war mir egal, am Anfang vielleicht nicht, aber als Michael vorschlug, zum Abschluss einen Film zu gucken, war es mir egal.
Wir kuschelten uns auf die Betten und schauten Moana.
Tatsächlich schlief ich nicht ein und bekam das Ende des Films mit, sehr erstaunlich wie Niall fand.
"Glaube du hast fast noch nie ein Ende eines Films gesehen." lachte er und stand auf, um sich zu strecken.
"Ich schätze wir gehen dann mal." sagte er dann.
"Nein", erschrocken sprang ich auf und wollte ihn zurück zum Bett schieben, "ich will noch nicht schlafen."
"Ich glaube da kommst du nicht drumherum" gestand Harry und erhob sich ebenfalls.
Er gab mir einen Kuss auf den Kopf, machte eine Uhrzeit mit den anderen aus, zu der wir uns beim Frühstück treffen würden und ging ohne mich nochmal zu Wort kommen zu lassen.
"A-aber" - "Sorry Kleines, Gute Nacht." Niall gab mir ebenfalls einen Kuss und verließ das Zimmer.
Ich drehte mich um und sah zum Bett, mittlerweile waren alle, bis auf Liam, aufgestanden.
Ich schmollte und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Wenn du so schmollst nehmen wir dich morgen aber nicht mit nach Hause." Ashton musterte mich ernst.
Ich riss erschrocken die Augen auf, ließ meine Arme schlapp herunter hängen und verzog meinen Mund zu einem Strich.
Es ist zwar schön hier, aber alleine will ich auch nicht hier bleiben.
Ashton lachte, tätschelte auf meinem Kopf rum, wünschte mir gute Nacht und ging Richtung Tür.
"Er hat sowieso nur Spaß gemacht" flüsterte Michael mir zu und verließ mit Ashton zusammen den Raum.
Ich gähnte ungewollt und sah wie die drei Übriggebliebenen lächelten.
"ist wahrscheinlich besser, wenn du gleich schläfst." merkte Luke an und umarmte mich, nachdem er bei mir angekommen war.
Er stupste mir auf die Nase, was mich und ihn zum Lachen brachte und wünschte mir eine gute Nacht.
Dann umarmte Calum mich auch, ich glaube ihn mag ich an liebsten von 5sos,wie ich jetzt endlich gelernt hätte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
Fiksi PenggemarDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...