Liam Pov.
"Kann ich noch eben mit ihnen sprechen?" Hielt ich Bryan und Missy vor der Halle auf.
"Ja, aber sagen Sie ruhig du."
Bryan hielt mir seine Hand hin, sodass wir uns nochmal persönlich vorstellten. Bei Missy das gleiche."Ich wollte mich eigentlich nur bei ihnen- ähn- euch bedanken, es ist echt super, wie ihr reagiert habt" sagte ich dankbar.
"Das ist doch selbstverständlich,doch ich frage mich, wieso man eine vier jährige alleine in einem Hotelzimmer lässt" erwiderte Missy.
"Ich wollte ihr ein Eis holen, weil sie den ganzen Tag im Zimmer bleiben musste, sie hatte Fieber wisst ihr." Erklärte ich und fügte sofort hinzu: "ich weiß natürlich, dass man das nicht machen sollte, doch ich dachte, dass in fünf Minuten schon nichts passieren würde... leider war ich länger weg"
"Naja, wie dem auch sei... ist ja zum Glück alles gut gegangen, aber eine Frage noch, bist du irgendwie berühmt oder so?-Du kommst mir bekannt vor..."
"Ich bin von One Direction. Einer Boyband." Gab ich zurück und versuchte so normal wie möglich zu wirken, sie sollen nicht denken, ich halte mich für was besseres dadurch.
"Achja genau, meine Schwester hat mal was von euch gehört glaube ich. War ein schönes Lied.." Bryan lächelte und sagte dann zu Missy: "das Lied von Ollies Geburtstagsparty-video. Ich hab doch extra diesen Remix bekommen diesdas, damit ich das Leid verwenden durfte."
"Achjaa, ich erinnere mich" fiel es jetzt wohl auch Missy ein.
Ich überlegte kurz,was für ein Video das gewesen sein könnte und schlussfolgerte, dass sie Youtuber waren, ich fragte also.
"Ja stimmt. Woher weißt du das?" Fragte Missy erstaunt.
"Habe überlegt was für ein Video ihr wohl gemacht habt, beziehungsweise wofür. Das kam mir als erstes in den Sinn."
"Schlau" lachte Bryan. "Mir heißen DailyBumps" fügte er hinzu.
"Ich werde später mal nachsehen" schmunzelte ich und sagte, dass es gut wäre rein zu gehen, die Show hatte bestimmt schon angefangen.
"Ja stimmt- komm Babe" rief Bryan Missy zu, welche grade in eine Kamera redete.
Zusammen gingen wir rein und nach kurzem suchen setzten wir uns zu unsere kleinen Gruppe hinzu- die Kiddies schienen echt Spaß zusammen zu haben.
Emily Pov.
"Die Show war voll schön" schwärmte ich und unterhielt mich mit Liv über die Prinzessinen. Pey und Ollie spielten fangen oder so.
"Hab dich" lachte Pey. Nun war ich Fänger.
Ich fing schnell Liv und rannte dann weg, als Liam mich zu sich rief.
"Wir müssen gehen Süße"
"Aber ich will nicht" quengelte ich.
"sie könnte echt unser Kind sein" scherzte Bryan nochmal und lachte leicht, bevor er sich vor mich hockte.
"Guck mal, wir sehen uns bestimmt noch, aber wenn du jetzt nicht schlafen gehst bist du gaaaanz müde, so müde, dass du morgen gar nicht spielen kannst." Meinte er dann.
"Nagut." Gab ich leicht trotzig zurück und nahm Liams Hand.
"Achso eine Frage noch" hielt Bryan Liam auf, sodass ich mich nochmal von ihm entfernte, ich musste Ollie und den anderen wenigstens noch Tschüss sagen.
"Nacht Leute" ich ging also zu ihnen, winkte und ging zurück zu Liam.
"Sie wäre dann halt auf YouTube. Du auch eventuell." Bryan erklärte Liam grade etwas.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanficDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...