Emily Pov.
Ich wachte gut gelaunt auf, Louis war schon ausgestanden.
Ich tat es ihm gleich, machte einen Abstecher in mein Zimmer, um Teddy wegzubringen und ging dann in die Küche.
Zu meiner Überraschung saßen da nicht die Jungs, sonder Taylor und El.
"Morgen?"
"Morgen Emily, die Jungs mussten ins Studio und wir sollen auf dich aufpassen" erkläre mir El
"Und warum bist du da?" Fragte ich in Taylors Richtung.
"Weil Harry und ich wieder zusammen sind" antwortete sie leicht genervt.
Och nee; ich habe keine Lust auf sie.. sie ist voll unfreundlich...
"Ähm ja, genau - mischte El sich ein- wie wäre es, wenn wir gleich ein bisschen in den Pool gehen?"
"Jaa!" Ich sprang erfreut auf und ab und sprintete sofort in mein Zimmer, um mich umzuziehen.
Fertig umgezogen und mit Handtüchern bewaffnet stapften wir in den Garten.
El Pov.
Wir gingen in unseren Badesachen zum Pool, wobei man sagen muss, dass Taylor auch direkt nackt hätte gehen können, bei dem wenigen Stoff den sie trug.
Ekelhaft, sie ist hier nicht auf einer Modenshow, sondern schwimmen mit einem kleinen Mädchen! Vielleicht sollte ihr das mal jemand klar machen.
Wie auch immer, wir übten ein bisschen schwimmen und ich muss sagen, Emily wird immer besser!
Taylor sonnte sich währenddessen auf einem der Liegestühle, typisch...
"Sollen wir langsam rein? So warm ist es nicht, hinter wirst du noch krank"
"Okay. Können wir malen?"
"Natürlich Schätzchen" ich wickelte Emily in ein Handtuch und sagte dann kurz Taylor bescheid, diese sagte, sie müsse sich noch ein bisschen entspannen- sollte mir recht sein, die kann eh keiner gebrauchen...
"Wir gehen dich eben abduschen, ziehen etwas anderes an und dann geht's los, okay?"
"Ja"
Das duschen lief problemlos, und auch das Haare machen mit anschließendem anziehen klappte super, Emily ist echt sehr gut erzogen, sie hört immer auf das, was ich sage, echt löblich!
"Gut, ich gehe mir auch eben was anderes anziehen, such' du doch schonmal die Malsachen zusammen und trage sie runter."
"Okay. Mach ich" erwiderte sie und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.
Emily Pov.
Ich war grade dabei, mein Malbuch aus der Schublade zu holen als Jemand in mein Zimmer eintrat- Taylor, wie ich feststellte, nachdem ich mich umdrehte.
"Hallo. Möchtest du auch malen?" Fragte ich fröhlich, ich sollte ihr eine zweite Chance geben!
"Nein du dummes Kind. Wusstest du, dass dich keiner braucht? Harry hat mir gesagt, dass sie dich nur aus Mitleid adoptiert haben und dich wieder abgeben, wenn sie genug Promo bekommen haben."
Sie kam drohend näher, jetzt bekam ich angst, abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hatte, was 'Promo' heißt, hatten ihre Worte mich hart getroffen, ob das wahr ist?
"Und noch was, halt dich von Harry fern, er gehört nur mir, verstanden?"
Ich nickte verängstigt und wich noch weiter zurück.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanfictionDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...