Emily Pov.
Ehe ich mich versah, spielte ich mit Ashton, Michael und Niall Memory, die anderen waren im Wohnzimmer und überlegten darüber, was mir machen könnten.
"ich bin so schlecht darin" jammerte Michael während er auf die Apfel-Karte guckte und überlegte welche Karte er umdrehen sollte.
"Du bist nicht schlecht, Niall ist schlecht" sagte ich aufmunternd.
"Hey, das ist gar nicht wahr" beschwerte dieser sich kurz darauf.
"Wohl" lachte ich und zeigte dann auf eine Karte, natürlich nicht mit der Absicht Michael zu helfen...
"Warum hast du auf die Karte getippt?" Fragte Niall jetzt verwirrt.
"Doof bist du auch" lachte ich und fügte dann noch hinzu "hab dich aber lieb"
"Dankeschön" grinste Niall und sah dann zu Michael: "wirds bald mal was?"
"Ja ist doch gut" verteidigte er sich und deckte die Karte auf, auf welche ich kurz vorher gezeigt hatte.
"Bist doch gut" bestätigte ich meine Aussage nochmals.
"Danke" antwortete er nur lachend.
Wir spielten noch eine Weile, bis die anderen ins Zimmer kamen.
"Wie wäre es, wenn wir heute einfach einen Lazy-Tag machen und morgen in den Freizeitpark fahren? Es ist Schulzeit, es müsste also relativ erträglich sein" schlug Calum vor.
"Sollen wir dann einfach das Wochenende da im Hotelzimmer verbringen?" Hinterfragte Niall das Ganze.
"Hatten wir so gedacht- immerhin können wir dann immer früher rein als andere und wir könnten uns ja ein bisschen verkleiden" erklärte Liam.
"Finde die Idee gut" warf Michael ein.
"Also machen wir das so?"
Alle stimmten Liam zu. "Gut, ich würde sagen, dass wir dann zu uns fahren und Koffer packen, wollt ihr bei uns übernachten, oder sollen wir wieder kommen?"
"wir packen eben und nehmen unsere Sachen mit zu euch" schlug Ashton vor.
"Okay gut, beeilt euch, wir spielen so lange noch ein bisschen" sagte Harry und setzte sich dann neben mich.
Ashton und Michael standen auf und gingen zusammen mit Calum und Luke hoch, Sachen packen.
Wir hingegen, spielten noch eine Runde Memory, während die Jungs mir erzählten, was man in einem Freizeitpark macht; es hört sich echt cool an, ich freue mich schon drauf!
---
"Seid ihr bald mal fertig? Warum braucht ihr denn so lange, um ein paar Sachen zu packen?" Rief Niall ungeduldig nach oben.Wir saßen jetzt schon bestimmt 20 Minuten hier und das, obwohl sie nur ein paar Anziehsachen einpacken sollten.
"Wir kommen ja schon" brüllte Luke nach erneutem fragen zurück.
"Hoffe ich für euch, sonst fahren wir ohne euch" drohte Harry.
"Nein, sie sollen mit" protestierte ich.
"Das war nur Spaß, wir werden schon warten." Erklärte Harry lachend.
"Gut" gab ich erleichtert zurück.
In diesem Moment kamen die Jungs die Treppe hinunter getrampelt.
"Sind schon da" erwähnte Luke grinsend.
"Schon" betonte Niall lachend und erhob sich dann von seinem Stuhl: "lass uns fahren!"
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
أدب الهواةDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...