Kapitel 51

5K 257 45
                                    

Louis Pov.

Wir sind heile zu Hause angekommen und die Kinder waren sofort im Kinderzimmer verschwunden.

"Sollen wir es ihnen gleich mal sagen?"

Denise und Greg wussten anscheinend sofort was ich meinte und nickten schließlich, "wäre vielleicht das Beste!" Stimmte mir Denise dann noch zu.

Danach machten wir uns auf zum Kinderzimmer, wie es sich gehört klopfte ich natürlich an- an das was wir von Emily verlangen, müssen wir uns natürlich auch halten!

Von innen ertönte ein: "ja?" Und wir traten ein.

"Na ihr, wir wollten noch mit euch sprechen" fing ich an und übergab dann an Denise.

"Wie ihr wisst müssen wir, also Maura, Bobby, Greg, ich und auch Theo bald mal wieder nach Hause- um genau zu sein Morgen" erklärte diese.

Die beiden Kinder sahen sich kurz an und nickten kurz, sie sahen zwar echt traurig aus, aber verstanden es erstaunlich gut.

"Und noch etwas" übernahm ich das Wort erneut: "ich fahre Morgen auch, ich fahre in den Urlaub, um meine Familie zu besuchen. Weißt du, ich vermisse sie sehr." Dies sagte ich eher an Emily gerichtet.

"A-aber" fing das kleine Mädchen an, bevor ihr die erste Träne über die Wange lief.

"Hey, komm her!" Ich ging in die Hocke und schloss sie in meine Arme.

"Ich komme doch wieder. Allerspätestens an Nialls Geburtstag bin ich wieder da! Da siehst du auch Theo wieder." Versuchte ich Emily aufzumuntern.

"Bin ich nicht auch deine Familie?" Fragte Emily nun schon fast flüsternd, ich bin mir sicher, dass Greg und Denise sie nicht verstanden haben.

"Doch natürlich, aber ich habe doch genauso wie die anderen Jungs und auch Theo, Eltern, und Geschwister auch- ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Du verstehst, dass ich sie mal wieder sehen möchte oder?"

"Ja" antwortete das Mädchen stumm und ging dann wieder zu Theo.

"Spielen wir?" Fragte sie an diesen.

"Wir rufen euch zum Essen." Sagte Greg noch eben, bevor wir das Zimmer verließen.

"Es hätte schlimmer sein können" seufzte Denise, woraufhin Greg und auch ich ihr nur zu stimmten, es hätte echt schlimmer sein können...

Emily Pov.

Das ist doch unfair, warum sagen sie das so kurzfristig, ich will nicht, dass Theo geht!

"Ich will nicht gehen" Theo unterbrach unser Playmobil-Lego Duell und sah mich an.

"Ich will das auch nicht" gab ich ehrlich zu und umarmte ihn einfach- ich würde ihn echt vermissen.

"Wie lange dauert Nialls Geburtstag noch?" Fragte ich und verschluckte mich fast, weil ich mich so anstrengte, nicht zu weinen.

Warum muss Louis denn auch gehen, ich will, dass er hier bleibt- sie sollen beide hier bleiben!

"Er hat in September, weiß nicht wann genau" murmelte Theo leise.

"Ah ok" gab ich bloß zurück und ließ meine Playmobilfigur fallen.

"Ich bin müde" ich stand auf und ließ mich auf der Matratze nieder.

Das Bett war zwar mittlerweile repariert worden, doch Theo und ich schliefen weiterhin auf dem Boden.

"Okay. Lass etwas schlafen!" Sagte nun Theo und legte sich neben mich.

Dieses Mal beschwerte ich mich auch nicht darüber, dass er seine Arme um mich schloss- ich genoss einfach die restliche Zeit.

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt