Ich ließ es zu.
Er berührte meine Lippen zwar nur ganz sanft, aber mit wahnsinnig viel Gefühl.
Ich schloss gerade meine Augen, als Niall erstarrte und langsam nach hinten taumelte.
Sein Blick war nichtmehr voller Leidenschaft, sondern leer uns leblos.
Für einen kurzen Moment dachte ich, er sei tot, doch dann fing er an zu zittern und mir war sofort klar, dass er träumte.
Ich stützte ihn, als er kurz davor war, auf dem harten Boden aufzuprallen.
Es fiel mir zwar schwer, aber irgendwie schaffte ich es ihn auf die Bank zu ziehen, die ein paar Meter weiter neben dem Baum stand.
Jetzt konnte ich nichts anderes tun, als darauf zu warten, dass er aufwachte.
-Zeitsprung:Samstagmittag, 12:00-
Zwei Tage war der Kuss von Niall und mir jetzt schon her. Nachdem Niall wieder aufgewacht war, haben wir nichtmehr über den Kuss gesprochen.
Es war als wäre das nie passiert und die Tatsache, dass Niall das einfach so ignorieren konnte, tat verdammt weh.
Gestern habe ich nur in Nialls Zimmer gelegen und Fernseh geguckt. Niall war seit gestern Morgen weg.
Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte die Vermutung, dass er bei Alicia war.
Wie auch immer.
Ich war jetzt schon eine Woche in London und habe nur das London Eye gesehen. Andere hätte in dieser Zeit jede Straße Londons auswendig gekannt.
Aber das würde sich heute ändern. Ich wartete gerade darauf, dass Sam und Josh mich abholen würden, um mir London zu zeigen, als ich unten hörte wie die Haustür zugeschmissen wurde.
Es ertönten Schritte auf der Treppe und ehe ich mich versah stand Niall im Zimmer. Er schmiss zuerst einen Rucksack und direkt danach sich selbst auf die Couch.
,,Wo warst du?"
,,Nur bei ein paar alten Freunden."
Es klingelte an der Türe .
,,Wer ist das?" Niall zog seine Augenbrauen nach oben und schaute mich fragend an.
,,Nur ein paar alte Freunde." sagte ich schnippisch.
Ich nahm meine Tasche von der Fensterbank und rannte nach unten.
,,Du gehst nirgendwo hin! Das ist viel zu gefährlich ohne mich!" schrie Niall hinter mir her.
,,Du hast mich doch auch den ganzen Tag alleine gelassen, du Idiot!" Ich schmiss die Türe hinter mir zu und stürmte schnellstmöglich in Josh's Auto.
,,Oh Gott Liv! Ich hab dich so vermisst! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie langweilig es ohne dich in der Schule war!" Sofort drehte Sam sich vom Beifahrersitz zu mir um und schaffte es irgendwie mich zu umarmen.
,,Ich dich auch." kicherte ich.
,,Also Mädels. Wo solls hingehen?" Meldete sich Josh von vorne.
,,Zuerst Buckingham Palace, dann Big Ben und danach Shoppen!!!" kreischte Sam sofort und so machte sich Josh auf den Weg.
-Zeitsprung: 17:29-
Nach ein paar wirklich anstrengenden Stunden Shoppen und Sightseeing, saßen wir nun bei KFC und warteten darauf, dass wir bestellen konnten.London war wirklich genauso wunderschön, wie es auf Bildern und bei Filmen dargestellt wurde. Ich konnte es nicht fassen, dass ich jetzt hier wohnte.
Außerdem konnte man mit Sam und Josh wirklich Spaß haben und so musste ich auch fast nicht an Niall denken, jedoch leider nur fast, da ich wieder einen Tagtraum hatte, aber zum Glück hatten Josh und Sam davon nichts mitbekommen, weil ich noch schnell genug aufs Klo flüchten konnte.
Die Bedienung kam zu uns an den Tisch, doch anstatt unsere Bestellung aufzunehmen, starrte sie Josh mit großen Augen an.
,,Ähm also, ich nehm 6 Filet Bites und eine Cola bitte.." versuchte ich der Kellnerin aus ihrer Starre zu helfen.
,,Achso.. e-ehm ja.. klar. Und ihr anderen?" Sie zwang sich ein Lächeln ab, konnte den Blick jedoch immernoch nicht von Josh loslassen, der sie mindestens genauso anstarrte.
Sie nahm unsere Bestellungen auf und lief wieder zurück.
,,Was war das denn bitte?" Sprudelte es nur so aus Sam heraus.
,,Habt ihr ihre Augen gesehen? Diese wunderschönen braunen Augen, die von diesen wahnsinnig langen Wimpern umhüllt wa..."
-,,Halt mal die Luft an. Du hörst dich an wie ein verrückt gewordenes Fangirl." Schnitt Sam ihm das Wort ab.
,,Ich muss ihren Namen wissen."
Bevor wir ihn stoppen konnten, war Josh auch schon verschwunden.
,,Jungs und ihre männlichen Triebe." Kopfschüttelnd drehte Sam den Kopf weg.
Nach einer Weile kam Josh stolz zurück.
,,Oh mein Gott. Leute. Also. Als ich zur Theke gerannt bin und in die Küche laufen wollte, musste ich erstmal einen Typen überreden mich dort reinzulassen. Irgendwie hab ichs dann geschafft und hab drinnen nach ihr weiter gesucht, aber hab sie nicht gefunden. Und Irgendwann hat mich dann eine Frau bemerkt, die wissen wollte, nach wem ich suche. Und als ich sie ihr beschrieben hab, hat sie mich in einen anderen Raum geführt und da stand sie dann. Sie wollte gerade gehen, aber ich bin noch rechtzeitig gekommen." Stolz grinste Josh uns an und bemerkte gar nicht, dass sein Essen schon kalt geworden war.
,,Und wie heißt sie?"
"Ihr Name ist Felicia und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Sie ist ein Jahr jünger als ich und macht hier nur ein Praktikum. Wir haben uns für heute Abend im Joys verabredet."
,,Na dann, viel Spaß Josh. Aber pass auf, dass sie dich nicht wieder so verarscht wie Claudia. Liv? Wollen wir dann heute Abend einfach mit ins Joys?" fragte Sam mich.
,,Klar. Ist das sowas wie ne Disco?"
,,Ne Disco? Das ist mehr als ne Disco! Das ist der angesagteste Club London's! Aber ihr müsst mir und Felicia dann auch ein bisschen Privatsphäre geben, okay?"
Genervt nickten Sam und ich und wechselten schnell das Thema bevor Josh hier wieder anfing wie ein Bekloppter zu schwärmen.
---
Wir wollten euch noch sagen, dass wir erst nächste Woche wieder updaten können. Hoffen mal, dass das nicht so schlimm ist. :) Wir finden es übrigens auch echt schade, dass die Geschichte so an Readern verloren hat.. Wir fänden es echt lieb, wenn ihr uns helfen könntet, wieder mehr Reads zu bekommen, falls euch die Geschichte gefällt :)
Bis nächste Woche ihr Carrots :)
Flo & Katha <3
DU LIEST GERADE
Daydreams
ФанфикStell dir vor, du müsstest nach London ziehen. In ein fremdes Land, eine fremde Stadt und in ein fremdes Haus - in eine Gegend in der du Nichts und Niemanden kennst.. Und dann lernst du auch noch den gut aussehenden, unausstehlichen Sohn des Mannes...