~2~

264 15 0
                                    

Um halb sieben standen Chiara und ich an unserem Gate. Die Verabschiedung von meinen Eltern viel mir nicht besonders schwer, sie jetzt aber sehr lange nicht zu sehen tat schon weh, immerhin sind sie meine Eltern. Als unser Flug aufgerufen wurde, nahmen wir unsere Koffer, um sie abzugeben.

Wir standen in der Schlange, waren aber schon fast dran, als sich aufeinmal jemand an mir vorbei drängelte. ,,Hey!! Was soll das ?" Ich hasste so unhöfliche Leute. 

Als der Junge sich umdrehte schaute ich in zwei eisblaue Augen, die mich erstarren ließen. ,,Chill mal, du kommst auch noch dran Kleine." Ich verdrehte meine Augen und wendete den Blick von dem blonden Jungen ab.

Ich stieg in den Flieger und suchte den langen Gang nach unseren Plätzen ab. Wir haben keinen Fensterplatz bekommen, was aber auch kein Problem war, weil Chiara wahrscheinlich sterben würde, wenn sie auch noch sehen würde, wie weit oben wir sind. Meine Mutter und sie hassen es zu fliegen. Ich war auch nicht gerade begeistert davon, aber ich kam damit besser klar als sie. 

Wir quetschten uns an ein paar Leuten vorbei zu unseren Sitzen. Ich machte die Augen kurz zu und atmete einmal tief durch. Dieser Flug würde entspannt werden. Dachte ich. Denn dann sah ich den blonden Jungen von eben, wie er sich genau vor mich setzte. Na toll..

Ich versuchte ihn so gut wie möglich zu ignorieren, was aber gar nicht so einfach war, da ich die ganze Zeit an seine wunderschönen blauen Augen denken musste. Mit diesem Gedanken schlief ich schließlich ein.

Ich wachte auf, als meine Schwester mich sanft an der Schulter rüttelte. Erst nach kurzer Zeit bemerkte ich den genervten, abwartenden Blick der Stewardess, der auf mir ruhte. ,,Wollen Sie jetzt auch ein Sandwich oder nicht?!" ,,Ähm.. Ja. Wenns geht vielleicht auch zwei..?" Sie drückte mir die Sandwiches in die Hand und ging weiter.

,,Wolltest du keins?" fragte ich Chiara. ,,Nein, ich bekomm eh nichts runter. Mir wird sonst noch schlechter als mir eh schon ist." Mir war zwar auch schlecht, aber im Gegensatz zu meiner Schwester beruhigte Essen mich.

Ich biss in mein erstes Sandwich und lauschte den Gesprächen um mich herum. ,,Und? Willst du auch eins Niall?" hörte ich die Stimme der Stewardess. Sofort viel mein Blick auf sie. ,,Klar, du müsstest doch wissen was ich will, Nicole."  Dieser irische Akzent kam mir bekannt vor.. Die Stimme gehörte dem Jungen von vorhin. Niall also. Die Stewardess fing an zu kichern und nahm drei Sandwiches aus dem Wagen. Sie hielt sie ihm hin. ,,Wenn du noch was willst, schreib mir. Du hast ja meine Nummer." Sie kicherte wieder, zwinkerte ihm zu und lief weiter.

War ja klar das der gleich mit jeder Nächstbesten anfängt zu flirten. Aber mir kanns ja egal sein. Tief in mir drin wusste ich aber, dass es mir alles andere als egal war.

Der Rest des Fluges verlief ruhig und ich versuchte die Gedanken an ihn zu verdrängen. Die Stewardess lief auffällig oft an uns vorbei und warf Niall verführerische Blicke zu. 

Nachdem wir unsere Koffer geholt haben, gingen wir in die Eingangshalle und schauten uns nach einer brünetten Frau um, die ein Schild mit unseren Namen hochhalten sollte. So hatte es uns zumindest meine Mutter gesagt.

Da stand sie. Ihre braunen, gelockten Haare vielen ihr über die Schulter und ihr Blick wanderte durch die Halle, bis er schließlich meinen traf. Ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht und sie lief auf uns zu. 

,,Ihr müsst dann wohl Chiara und Olivia sein, oder?" Ich wusste nicht genau warum sie sich so sicher war, dass wir es sind und wie ich mich verhalten sollte. Zum Glück übernahm Chiara das Reden für mich. ,,Ja, Sie sind dann wohl Kristen." ,,Ja, aber ihr könnt mich ruhig dutzen. Ich bin ja eure Tante. Soll ich euch was abnehmen?" ,,Ja, das wäre sehr nett, danke" Ich lächelte sie an und sie nahm mir meinen Koffer ab. ,,Dann kommt mal mit. Wir wollen doch nicht ewig hier rumstehen, oder?" Sie zwinkerte uns zu und wir folgten ihr quer durch die Halle bis nach draußen zu einem Parkplatz. Dort stiegen wir, mit samt unserem Gepäck, in einen silbernen BMW ein.

Auf der Fahrt erzählten wir Kristen etwas über uns und sie fragte uns, wie der Flug verlaufen ist. Sie war echt nett und ich mochte sie jetzt schon. Mich wunderte es, dass meine Eltern uns nie von ihr erzählten.

Nach einer halben Stunde parkte Kristen vor einem großen, weißen Haus. Der Garten war riesig und das Haus ähnelte schon fast einem kleinen Schloss. Wow.

Wir nahmen unsere Koffer aus dem Kofferraum und folgten Kristen über einen schmalen Weg zum Haus.

,,Stellt eure Koffer gerade hier ab. Ich zeig euch erstmal das Haus."  Über eine breite Treppe, die mitten in dem rießigen Eingangsbereich stand, liefen wir in einen langen Flur. 

,,Ich werde euch zuerst eure Zimmer zeigen. Jeder von euch hat ein eigenes Badezimmer und gegenüber von euren Zimmern befindet sich eine kleine Bibliothek, die dort über die Jahre entstanden ist. Und hier sind wir auch schon." Kristen machte die Türe auf und wir betraten ein großes Zimmer mit einem Himmelbett, einer großen Fensterwand, hinter der sich ein kleiner Balkon befand, einem alten Schrank und einer weiteren Tür, die wohl zum Bad führt. ,,Wow." Mehr brachte ich nicht heraus. Dieses zimmer war ein Traum. 

Kristen kicherte und wir folgten ihr in das andere Zimmer, das ungefähr genauso aussah. 

Sie zeigte uns noch die restlichen Zimmer, die alle aussahen als hätte man dort schon unzählige alte Filme gedreht. 

Ich hätte niemals gedacht das es hier so schön sein könnte.

Kristen meinte wir sollten schonmal unsere Koffer auspacken und dann runter zum Essen kommen.

Eine Weile später saßen wir zu dritt an einem großen, runden Tisch im Esszimmer. Das Zimmer hatte hohe Fenster und einen offenen Kamin um den zwei rote Sofas und ein Sessel standen. Das ganze Haus war bestückt mit diesen hohen Fenstern und einem dunklen Holzboden.

Während dem Essen lernten wir uns ein bisschen kennen und Kristen erzählte uns, dass wir nach diesem Wochenende in die Schule gehen müssten und sie schon alles abgeklärt hat. 

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass meine Tante solange alleine in diesem riesigen Haus, nein, Schloss, gewohnt hat. Aber noch weniger konnte ich mir vorstellen, dass Chiara und ich jetzt für die nächste Zeit hier leben würden.

Abends ging ich relativ früh ins Bett und schaute noch ein bisschen fern, bis ich schließlich einschlief. 

Aber hätte ich gewusst von was ich träume, wäre ich lieber wach geblieben..

---

Soo ihr carrots! Das ist unser zweites Kapitel und wie ihr seht etwaaaass länger als das erste Kapitel, aber das erste war ja auch seeeehr kurz :D Wir hoffen es gefällt euch und bitte votet für uns und schreibt uns eure Meinung in die Kommis :)  Es könnte ein bisschen dauern bis wir wieder updaten, bitte seid nicht sauer deswegen :/  Achja und Frohes Neues Jahr noch :) Danke für 63 reads *-* 

Achso und hier sind noch die Besetzungsmitglieder:

Olivia (Liv) Anderson wird von Hailee Steinfeld gespielt

Chiara Anderson wird von Mia Wasikowska gespielt

Kristen Garner wird von Jennifer Love Hewitt gespielt

Niall Horan wird natürlich von Niall Horan gespielt *~*

Katha & Flo <3

DaydreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt