Ich schlüpfte in meine Ballerinas, zog mir meine Jacke an und huschte leise aus dem Haus.
Kristen wäre nicht gerade begeistert, wenn ich schon wieder weggehen würde, aber sie war gerade eingeschlafen also war jetzt meine Chance.
Auf dem Weg zu der Adresse, die Niall mir gemailt hatte, ging ich nochmal unseren Plan, den Niall und ich ausführlich durchdacht haben, durch.
Hoffentlich klappte Alles.
Ich schloss die Augen kurz und atmete noch einmal tief ein, bevor ich klingelte.
Die Tür öffnete sich.
,,Hi." gab ich nervös von mir.
,,Hey." Er schien überrascht.
,,Tut mir leid, dass ich gestern einfach weg gerannt bin. Können wir kurz reden?"
Zayn rührte sich nicht vom Fleck und atmete tief ein.
,,Hör zu.. Ich würde ja gerne mit dir reden, aber ich denke es wäre nicht so gut, wenn wir weiter in Kontakt bleiben würden."
,,Aber-"
Er schloss mich in eine kurze Umarmung, löste sich dann aber abrupt wieder von mir.
,,Pass auf dich auf."
Damit knallte er mir die Türe vor der Nase zu.
Verdutzt blieb ich vor der Türe stehen und starrte die Stelle an, an der Zayn vor ein paar Sekunden noch stand.
Das war ja toll gelaufen.
Ich seufzte, drehte mich dann schließlich auf dem Absatz um und lief aus dem kleinen Vorgarten.
Das Gartentor fiel quietschend hinter mir ins Schloss und ich zückte mein Handy.
Ich wählte Nialls Nummer und wartete darauf, dass er abnahm.
,,Hallo?"
Sein irischer Akzent brachte mich zum Grinsen.
,,Hey Ni. Wir brauchen ein Plan B. Hast du Zeit?"
,,Wie wär's wenn wir uns heute Abend treffen und du mir erzählst was passiert ist und wir besprechen wie es weitergeht?"
,,Hört sich gut an, dann kann ich noch was mit Kristen unternehmen. Holst du mich heute Abend dann ab?"
,,Klar. Sei um halb acht bereit und zieh dir etwas Schickes an."
Ich sah ihn zwar nicht aber ich hörte sein Grinsen heraus.
,,Okay, bis dann." Ich kicherte und packte mein Handy wieder in meine Tasche.
-Zeitsprung: 18:49 Uhr-
Kristen und ich waren wieder zu Hause angekommen, nachdem wir zusammen einen Kaffee trinken waren und uns über alles mögliche unterhalten haben.
Es war echt lustig mit ihr und ich bin froh etwas Zeit mit ihr verbracht zu haben.
Ich wusste in letzter Zeit gar nicht was Chiara so machte. Mir fiel gerade erst auf, dass ich wirklich wenig Zeit mit Ihr und Kristen verbrachte.. Aber das würde ich ändern.
Doch jetzt stand erstmal das Date mit Niall bevor. Konnte ich es überhaupt Date nennen? War das ein echtes Date? Er hatte ja gemeint ich solle mich schick anziehen.
Naguuut. Was hatte ich denn überhaupt Schickes?
Ich ging im Kopf meinen Schrank durch. Vielleicht das cremefarbene mit Spitze überzogene Kleid?
Nachdenklich zog ich es aus meinem Schrank raus und hielt es mir an.
Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass es gar nicht so schlecht aussah.
Es war auf jeden Fall schick, aber auch nicht zu sehr.
Würde ich Niall gefallen? In letzter Zeit schlich er sich einfach zu oft in meine Gedanken. Ich wollte mir nicht eingestehen was das bedeutete. Warum sollte er auch was von mir wollen? Er kann jede haben. Warum sollte er gerade mich wollen?
Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich ins Bad und zog mir das Kleid an. Ich machte mir eine passende Frisur und schminkte mich leicht.
Dann schnappte ich mir noch meine Tasche, die ich vorhin auch um hatte und wartete auf Niall.
Niall's P.o.V
Nervös blickte ich nochmal kurz in den Spiegel und strich mir durch die Haare.
Ich hatte mir ein cremefarbenes Hemd auf eine Jeans angezogen und das teure Aftershave meines Vaters benutzt. Hoffentlich kam ich ihr nicht zu schmierig vor.
Ich war nervös. Sehr nervös. Wie würde sie reagieren?
Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Jetzt war es eh zu spät. Sie wartet bestimmt schon. Ein Blick auf die Uhr ließ mich zu meinem Auto sprinten und ich machte mich auf schnellstem Weg zu ihr.
Als ich vor ihrem Haus parkte öffnete sich die Türe und sie kam über den schmalen Weg auf mich zu. Ich stieg aus und lief um das Auto herum, um ihr die Türe aufzuhalten.
Als sie vor mir stand brachte ich kein Wort heraus. Sie war wunderschön.
Grinsend sah sie zu mir auf.
,,Oh, Partnerlook?"
Erst jetzt viel mir auf, dass mein Hemd und ihr Kleid perfekt zusammen passten. Ich musste leicht lachen und räusperte mich dann.
,,Wir haben halt einen guten Geschmack. Steig ein." Ich lächelte auffordernd, woraufhin sie kicherte und einstieg.
Schnell lief ich ums Auto und stieg ebenfalls ein.
Ich startete den Motor.
Während der Fahrt schielte ich immer wieder zu ihr hinüber.
Sie kaute, seitdem sie hier saß dauerhaft auf ihrer Unterlippe herum. Das sah verdammt süß aus. Am liebsten würde ich jetzt anhalten, mich zu ihr hinüber beugen und sie sofort küssen.
Ich bemerkte manchmal wie ihr Blick auf mir lag, aber immer als ich dann zu ihr sah, schaute sie wieder weg. An was sie wohl dachte? Hatte sie eine Vorahnung was ich heute vorhatte?
Ich versuchte die Gedanken an sie zu verdrängen und mich auf die Straße zu konzentrieren.
Die Fahrt über sprachen wir nicht. Aber es war nicht unangenehm. Es war eher eine angenehme Stille. Das ist etwas was ich immer wieder an ihr bewunderte. Ich wusste nicht wie sie das tat, aber bei ihr fühlte ich mich nie unwohl.
Ich hielt auf dem Parkplatz vor dem Park in dem wir uns das erste Mal geküsst hatten.
Wir stiegen beide aus und ich legte meine Arme von hinten um sie. Zuerst zuckte sie kurz zusammen, doch dann fing sie an zu grinsen.
Dieses Grinsen.
,,Schließ deine Augen." hauchte ich ihr ins Ohr wodurch sich eine Gänsehaut in ihrem Nacken bildete.
Sie nickte leicht und tat was ich ihr sagte.
---
Naa :)
Es tut uns echt leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir hoffen ihr könnt uns verzeihen.. Als Entschuldigung gibt es heute ein Doppelupdate. Wir werden versuchen uns ab jetzt wieder regelmäßiger zu melden, aber wir hatten ziemlich viel Stress in der Schule und da jetzt Ferien sind, sind wir auch öfters mal im Urlaub.
Wie ihr gesehen habt hat Daydreams jetzt ein neues Cover.
Gefällt es euch oder eher nicht? Lasst es uns wissen. :)
Wir haben euch lieb <3
Flo & Katha
DU LIEST GERADE
Daydreams
FanficStell dir vor, du müsstest nach London ziehen. In ein fremdes Land, eine fremde Stadt und in ein fremdes Haus - in eine Gegend in der du Nichts und Niemanden kennst.. Und dann lernst du auch noch den gut aussehenden, unausstehlichen Sohn des Mannes...