~21~

86 12 3
                                    

-P.o.V Unbekannt-

,,Habt ihr die Liste?" mit rauer Stimme und schweren Schritten gehe ich den dunklen, engen Gang entlang.

Die anderen beiden tragen sie und laufen hinter mir her. 

,,Ja. Wo sollen wir sie hinbringen?"  

Ein dumpfes Geräusch ertönt immer wieder, wenn ihre Beine oder ihr Kopf die Steinwand streifen. 

,,Am besten in die Schule."

Er nickt und seine schwarzen Haare fallen ihm in die Stirn. 

Mit der Taschenlampe leuchte ich den Gang ab und halte mein Messer fest umschlungen in der Hand. 


-Niall's P.o.V-


Ich musste dieses Video aus dem Kopf kriegen. Die Bilder wie er ihre Hand umschlungen hat gingen mir nichtmehr aus dem Kopf.

Ich wusste es war kein Kuss, doch es machte mich unglaublich wütend.

Und diese Wut musste ich unbedingt loswerden. Und wer bat sich dazu bestens an? Alicia.

Meine Zunge drückte ich grob in ihren Mund und ich drückte sie gegen die Wand.

Ein Wunder, dass die Schule Sonntags geöffnet war, doch wenigstens waren wir hier ungestört. Ich hatte echt keine Lust, mir wieder dumme Kommentare von den anderen anzuhören.

Ich versuchte nicht sehr gefühlsvoll zu sein. Wieso auch? Es ist nur Alicia. Die einzigen Gefühle, die sich in mir breit machten, waren die Wut und der Hass gegenüber Zayn. Was erlaubte der sich eigentlich?

Und wieso fiel Liv auf so Typen wie ihn hinein?

Mein Kopf konnte mal wieder nicht die Klappe halten.

Doch dann spürte ich den gewohnten Schwindel wieder in mir aufkommen.

Ich löste mich von Alicia und ging ein paar Schritte zurück.

,,Ich meld mich bei dir."

Mit diesen Worten rannte ich die Treppen nach unten in den Keller.

Ich lehnte mich gegen eine Wand und ließ mich mit dem Rücken an ihr, hinunter sinken.

Hoffentlich kam keiner von unseren alten Hausmeistern hier hinunter.

Die flackernden Lichter, der Lampen, die von der Decke herunter baumelten, verschwammen so langsam und ich wartete nur noch auf den Moment, in dem ich meine Mutter wieder vor Augen hatte.

Ein paar Minuten später kam ich wieder zu mir. Ich schaute den langen Gang hinunter, doch ich war alleine.

Ich rappelte mich auf und blieb unschlüssig stehen. Ein leises Wimmern ertönte am Ende des Ganges und neugierig lief ich in die Richtung, aus der es kam.

-Liv's P.o.V-

Meine Augen öffneten sich und fand mich in einem dunklen Raum wieder. Nein.. das war kein Raum. Es war ein Gang. Träge wagte ich einen Versuch mich hinzustellen.

Meine Füße und mein Kopf schmerzten höllisch. Sofort fasste ich mir mit einer Hand an die pochende Stelle. Na, wenn das mal keine Beule war.

Neben mir ertönten Schritte und ehe ich mich versah, stand Niall auch schon neben mir.

,,Warum hast du mich hier her gebracht?" Ich versuchte wütend zu klingen, doch es gelang mir nicht wirklich.

,,Ich war das nicht! Ich wusste ja noch nichtmal, dass du das bist. Hätte ja sonst wer sein können."

DaydreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt