~22~

74 9 6
                                    

Ein Seufzen entwich meiner Kehle.


Eigentlich hatte ich ja andere Probleme, als nicht zu wissen was ich anziehen sollte.


Blind griff ich in den Kleiderschrank.


Als ich die Augen wieder öffnete hielt ich eine Bluse, die mit Herzen und Sternen versehen war.

Das ging ja mal gar nicht.


Schnell schmiss ich das Teil in eine Ecke und griff wieder in den Schrank.


Es folgten ein rosa Pferde T-Shirt, eine abgenutzte Strickjacke und noch andere, alte Kleidungsstücke.

Ich brauchte wirklich neue Klamotten.


Irgendwann hielt ich ein schwarz weiß kariertes Hemd in der Hand.

Mit einer Lederjacke würde es gar nicht so schlecht aussehen..


Nachdem ich mich angezogen hatte, hatte ich aber leider keine Zeit mehr zum Frühstücken, also schnappte ich mir meine Tasche und meine Lederjacke und machte mich auf den Weg zur Türe.


,,Olivia? Komm nochmal bitte kurz, bevor du gehst."

Kristens Stimme drang aus der Küche.


Mit schnellen Schritten lief ich zu ihr.


,,Ja was gibts?"


,,Ich hatte gedacht wir könnten vielleicht morgen was zusammen unternehmen weil du ja in letzter Zeit viel zu tun hast.."


Das schlechte Gewissen überkam mich.


,,Klar gerne. Tut mir leid, dass ich so oft nicht da bin.."


Wenn sie nur wüsste...


,,Schon okay, ich versteh das. Ich war früher genauso."

Sie zwinkerte mir zu und deutete mir mit einer Handbewegung das ich gehen konnte.


-Zeitsprung: Montag, Schulschluss-


Mit einem Grinsen, packte ich meine Hefte ein und lief nach draußen, wo mich Zayn schon erwartete.


Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Josh, der bei Felicia stand und mir einen wissenden Blick zuwarf, wohingegen ich nur lachend die Augen verdrehte.


Bei Zayn angekommen umarmte ich ihn kurz und stieg dann in sein Auto.


Wir fuhren los, und während Zayn mir irgendetwas erzählte, sah ich im Rückspiegel Niall am Straßenrand stehen.


Sein Blick folgte Zayn's Auto.


Die Enttäuschung und der Schmerz der in seinen Augen lag, verursachten ein Stechen in meiner Brust.

DaydreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt