Achtung! Dieses Kapitel beinhaltet einen Lemon (Sexszene). Überspringe dieses Kapitel, wenn du das nicht lesen möchtest.
Revali
»Aber nun zu unserer Abmachung«, meine ich plötzlich zu ihr mit verschwörerischem Ton und richte mich auf.
Verwirrt schaut mich Shania an. »Welche Abmachung?«
»Ich habe dich deine Kette zu Ende machen lassen. Schon vergessen?«, antworte ich ihr und wippe vielsagend mit den Augenbrauen.
Breit grinst sie. »Versehe schon... Du willst von mir verwöhnt werden.«
»Hmhm!« Eifrig nicke ich. Meine Augen glitzern dabei lüstern. »Und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie du das genau anstellen wirst.«
»Warts ab!«, kontert sie kess.
Flüchtig lecke ich mir über den Schnabel. Also ich hätte da schon einige Ideen.
So schlinge ich meinen Flügel um ihre Hüfte und kehre gemeinsam mit ihr in die Höhle zurück. Als ich den Eingang erreiche, schiebe ich als allererstes den roten Stein vor die Tür. Währenddessen geht Shania schon mal vor. Mit einem triebhaften Lächeln betrete ich das Zimmer, als ich erkenne, dass meine Kleine schon auf dem Bett sitzt und auf mich wartet. Galant schreite ich über die Stufen auf die Hylianerin zu. Vor dem Bett bleibe ich stehen, blicke zu Shania hinab. Langsam strecke ich meinen Flügel nach ihr aus und streichle ihr wunderbar weiches Haar. Anschließend beuge ich mich zu ihr hinunter und necke ihr Schlüsselbein mit meinem Schnabel, dann küsse ich sie auf die Lippen. Schmusend zieht Shania mich an meinem blauen Schaal auf ihr Bett. Schon bald liegen wir engumschlungen auf der Matratze.
Irgendwann halten wir inne, blicken uns einfach nur verliebt an.
»Irgendwelche besonderen Wünsche?«, fragt mich Shania gut gelaunt.
Überrascht blinzle ich meine Kleine an. Interessant, dass sie mich fragt, denn mir schwebt tatsächlich etwas Bestimmtes seit einiger Zeit vor, etwas, was ich schon lange mal machen wollte. Etwas, was mich zutiefst erregen würde.
»Das habe ich tatsächlich.« Meine Stimme ist nur noch ein sinnliches Flüstern. Ich lasse mir Zeit mit meiner Antwort, frage mich, wie sie wohl darauf reagieren wird. Gemächlich lehne ich mich zurück und taxiere mein Mädchen von oben bis unten. »Ich will, dass du dich vor mir befriedigst.«
Shania unterdrückt ein schockiertes Husten. Verdutzt blinzelt sie zu mir zurück. Amüsiert schaue ich dieses unheimlich süße Mädel an. Ich wusste, dass sie so darauf reagieren würde. Und es überrascht mich genauso wenig, dass sie sofort rot anläuft. Wie ich es liebe, wenn ich sie verlegen mache. Sie ist ja so niedlich.
»Wie bitte? Was?«
Genüsslich lecke ich mir über den Schnabel und werfe der anziehenden Hylianerin einen höchst lüsternen Blick zu. »Es würde mir ziemlich viel Spaß machen, dir dabei zu zusehen...« Ich mache eine Pause und intensiviere meinen brünstigen Gesichtsausdruck. »... wie du dich berührst.«
Es bringt mich fast zum Lachen, als sie unsicher an sich herunterschaut. Skeptisch verzieht sie das Gesicht.
»Ich weiß nicht so recht...«, murmle Shania so leise, dass ich sie fast nicht hören kann.
Obwohl sie sich ziert, weiß ich jetzt schon genau, dass sie es tun wird. Deshalb mache ich es mir bereits bequem, lege mich hin und verschränke die Flügel hinter meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Soulhunter 2 - Buch der Erde (Revali x Shania)
FanfictionBuch der Erde, der zweite Teil der Soul-Hunter Saga von Legend of Zelda - Breath of the Wild, erzählt die Geschichte von Revali und Shania, die zu einer unbekannten Reise aufbrechen, um das Schicksal der Hylianerin zu finden. Shania und Revali sind...