Bonuskapitel - Revali x Shania x Sidon (Lemon)

168 4 5
                                    

Achtung! Dieses Kapitel beinhaltet einen Lemon (Sexszene). Überspringe dieses Kapitel, wenn du das nicht lesen möchtest.

Shania

Erschöpft und müde liege ich auf meinem behelfsmäßigen Schlafplatz neben dem Lagerfeuer. Traurig blicke ich in die knisternden Flammen.

Immerzu muss ich an Revali denken. In meinem Kopf spiele ich das Was-wäre-wenn-Spiel in tausend verschiedenen Variationen. Es hätte Vieles so anders werden können, wäre die Situation eine andere gewesen. Was wäre, wenn Revali nicht so übertrieben eifersüchtig gewesen wäre, wenn Sidon und er sich verstanden hätten, wenn wir alle gemeinsam glücklich geworden wären... Was wäre, wenn wir das Unmögliche gebrochen hätten und eine Dreierbeziehung eingegangen wären?

Mit diesen Gedanken schlafe ich schließlich ein.



Es ist warm, die Sonne scheint auf uns herab. Das Wasser plätschert in einem beruhigenden Klang. Ich liege auf einem großen Floß irgendwo in einem abgelegenen Teil des Hylia-Sees. An meiner Seite befinden sich Sidon und Revali. Der Orni sitzt auf den Brettern und pflegt sein Gefieder, während der Zora sich im Wasser befindet und mit geschlossenen Augen seinen Oberkörper sowie seine Armen auf das Floß stützt. Wir drei genießen die Wärme der Sonne und die Ungestörtheit an diesem wunderschönen Ort.

Mit einem Mal öffnet Sidon seine Augen. Spitzbübisch lächelt er mich an, als er beginnt, meine Zehen abzulecken. Ich erschrecke, kichere verspielt auf und stoße dabei Revali an, der immer noch dabei ist, seine Federn gründlich zu putzen.

»Lass das, Sidon!«, lache ich, spüre dabei die weichen Federn meines Orni.

»Genau, lasst das! Ihr beide bringt das Floß noch ins Wanken und ich möchte mir mein frischgepflegtes Gefieder nicht versauen«, erwidert mir mein Gefährte daraufhin genervt.

Der Zora-Prinz grinst breit. »Oh, Mister Eitel hat Angst um sein umwerfendes Aussehen«, spottet er fröhlich.

Revali schnaubt empört. Als er sich jedoch mir zuwendet, lächelt er sanft. »Irgendjemand von uns beiden muss ja hübsch aussehen für unsere Shania.«

Sidon lacht und spielt dabei mit seinen atemberaubenden Brustmuskeln. »Willst du damit etwa sagen, dass ich nicht hübsch aussehe?«

Herzhaft lache ich, während Revali den gutgelaunten Prinzen einfach nur ausdruckslos ansieht.

»Naja, das liegt ja wohl im Auge des Betrachters«, bemerkt der Orni.

Da beugt sich Revali plötzlich über mich und streichelt mir das Gesicht mit seinen geschmeidigen Federn. Sein Gesicht ist voller Liebe.

»Aber trotzdem bleibe ich der Gutaussehenste, nicht wahr, Shania?«

Revalis Schnabel kommt mir ganz nah. Zunächst neckt er meine Nase, wie er es immer tut, dann berührt er meine Wange. Schließlich bewegt sich seine Schnabelspitze auf mein Ohrläppchen zu. Mir stockt der Atem, als er mich sanft zwickt. Augenblicklich zieht sich mein Unterleib zusammen.

Plötzlich beginnt, das Floß zu wackeln. Erschrocken sehen ich und Revali auf. Schelmisch schmunzelt uns Sidon an, der für die unruhige Bewegung verantwortlich war.

»Ich will auch mitmachen«, ruft der Zora erheitert und wippt mit den Augenbrauen.

Während ich vergnügt zu Sidon zurücklächle, legt Revali den Kopf schief und mustert den Prinzen skeptisch.

»Stell dich hinten an!«, entgegnet ihm der Orni.

Spielerisch versucht Sidon mit seinen Händen nach mir zu schnappen, dabei wackelt das Floß wieder und Wasser spritzt auf das Holz.

Soulhunter 2 - Buch der Erde (Revali x Shania)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt