22 (Lemon)

146 7 0
                                    


Achtung! Dieses Kapitel beinhaltet einen Lemon (Sexszene). Überspringe dieses Kapitel, wenn du das nicht lesen möchtest.


Revali


Wenig später sitze ich auf diesem schwabbeligen Bett und versuche es mir, irgendwie gemütlich zu machen. Aber wie soll ich das machen? Die Matratze, die mit Wasser gefüllt ist, gibt zu leicht nach. Irgendwann lege ich mich auf den Rücken mit einem Dutzend Kissen in meinem Nacken und verharre auf der Stelle, obwohl es sich überhaupt nicht bequem anfühlt. Nun hebe ich den Blick und warte bis meine Vorstellung losgeht. Shania steht einfach nur da, vor dem Bett, und schaut unschlüssig in der Gegend herum.

»Also als aller Erstes, befreist du dich mal von diesem hässlichen Zora-Gewand«, meine ich zu Shania und versuche mich zurückzulehnen, doch das Bett lässt mich fast in die Matratze versinken. So zucke ich zusammen und richte meinen Oberkörper wieder auf. Abrupt werfe ich dem bescheuerten Wasserbett einen entnervten Blick zu.

»Was? Ich soll in Unterwäsche für dich tanzen. Das auch noch?«

Shania sieht mich so geschockt an, dass ich amüsiert schmunzeln muss. Die Hylianerin kann so schüchtern sein, aber ich weiß ganz genau, dass sie auch eine andere Seite hat. Meistens braucht sie nur einen kleinen Schubs, damit sie richtig in Fahrt kommt. Und wenn es erst einmal so weit ist... Ich grinse verräterisch.

»Stell dich nicht so an! Ich bin mir sicher, du wirst einen ganz reizenden Anblick abgeben. Außerdem haben wir eine Abmachung. Also...« Auffordernd winke ich mit dem Flügel.

Shania seufzt. Obwohl es ihr doch ein wenig widerstrebt, macht sie sich daran, sich auszuziehen. Zuerst zieht sie ihren Rock runter, dann tritt sie ihre Hose beiseite und schließlich trennt sie sich von dem Top. Schon bald trägt Shania nur noch ein knappes Höschen und diesen unglaublich heißen, blauen B-H. Ungeduldig warte ich, bis sie endlich beginnt, doch meine Gefährtin starrt einfach ratlos an die Decke hoch.

»Was ist denn jetzt schon wieder?«, frage ich die schwarzhaarige Hylianerin und schüttle den Kopf.

»Ich brauche eine Melodie, zu der ich mich bewegen kann. Aber mir fällt nichts ein.«

Ergeben stoße ich die Luft aus. Ich verschränke die Flügel vor meinem Körper und schließe kurz die Augen.

»Na schön! Reicht es dir zu meinem Gesang zu tanzen?«

Überrascht blinzelt Shania mich an. »Du singst für mich? Nochmal?«

»Ja... Aber dann musst dich richtig ins Zeug legen für mich«, antworte ich ihr unter einem verschwörerischen Blick.

Augenblicklich ernte ich von ihr ein verwegenes Lächeln, als sie mir verspricht: »Ich werde dich nicht enttäuschen.«

Schon wieder schießen mir etliche unsittliche Gedanken durch den Kopf. Mein Gefieder hebt sich leicht. Ruhig, Revali, ganz ruhig! Du brauchst deine Konzentration noch, du sollst schließlich singen.

So räuspere ich mich und singe ihr das Lied von vorhin vor. Langsam beginnt Shania, ihre Hüften zu bewegen. Ihre Arme hebt sie nach oben, verführerisch berührt sie dabei die Seiten ihres Körpers. Mit wachsender Lust beobachte ich Shania dabei, wie sie endlich für mich tanzt. Sinnlich bewegt sich ihr Körper zu meiner Gesangsstimme. Dabei fällt es mir immer schwerer, mich zu konzentrieren, denn Shanias halbnackter, tanzender Körper lenkt mich ab. Schon bald verfliegt jede Art von Zurückhaltung seitens der Hylianerin. Sie lächelt mich verspielt an, tanzt tiefer, reckt ihren Körper nach hinten und berührt dabei ihre Brust. Im Anschluss tanzt sie eine Säule an, schlingt eines ihre Beine darüber und reibt sich daran. Hylia! Was macht sie denn da? Augenblicklich regt sich etwas zwischen meinen Beinen. Gequält singe ich die Strophe zu Ende. Shania lässt von der Säule ab und tanzt rhythmisch zu mir auf das Bett zu. Tanzend bleibt sie vor mir stehen. Ich verstumme. Kaum merklich verdrehe ich die Augen. Na klar, jetzt kann sie es auch ohne Musik. Sie tanzt mich noch eine Weile weiter an, bis sie schließlich keuchend zum Ende kommt.

Soulhunter 2 - Buch der Erde (Revali x Shania)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt