Der Bus

4.7K 133 22
                                    

*Tuuuuuut* *Tuuuuut*

Das war die Hupe des Busses, mit dem wir zum Zeltlager fahren würden.  

Ihr müsst wissen ich gehe schon seit ich 7 bin mit in dieses Camp, jeden Sommer. 

Man lernt neue Leute kennen, hat viel Spaß und ich bin immer noch der ungeschlagene Champion in den Ferien-Spielen. 

Die Ferien-Spiele sind so etwas wie ein Wettbewerb in dem jedes Zelt gegen ein anderes antritt. 

Ich hab das erste mal mit 9 Jahren gewonnen, seit dem gewinnen meine Freundinnen und ich immer. Die Ferien-Spiele sind nie die gleichen und wir machen generell nie etwas doppelt.

Es gibt jedes Jahr ca. 20 Zelte und mein Team besteht aus Jessi, Mel, Soph und mich, Jo. 

Meistens sind die Spiele Mädels gegen Mädels und Jungs gegen Jungs, aber seit diesem Jahren ist es anders, da müssen die Jungs gegen Mädels auch spielen. Was mich ehrlich gesagt sehr freut, da ich jetzt nicht mehr gegen meine Mädels antreten muss.

Alle stehen schon vor dem Bus und warten darauf das unser Gepäck verstaut wird. Soph steht wie immer mit 5 ganzen Koffern da, während die anderen und ich mit jeweils 2 Reisetasche dastehen. Das kann ja mal was werden.

Schnell laufe ich in den Bus und beleg die hintere Reihe, damit wir Mädels zusammen sitzen können. Leider hatten zwei Jungs die selbe Idee, also versuchte ich mich durch das Getümmel als erstes durch zu drücken und landete genau auf den beiden Jungs die die gleiche Idee hatten wie ich. Wir lachten uns gegenseitig aus, wegen den bescheuerten Gesichtsausdruck. Freundlicherweise halfen die beiden mir hoch und lächelten mir zu, da ich aber ein anderen Plan hatte, schubste ich die beiden wieder um und rannte zur hinteren Sitzreihe.  

Klar, es war gemein und unfair, aber die Sitzreihe hinten belegte ich seit 6 Jahren immer!

Als ich die Rückbank komplett belagert hatte, kamen die zwei Jungs auf mich zu, mit einem fetten grinsen im Gesicht, was mir persönlich ein wenig Sorge machte. Die beiden kamen auf mich zu und der Wuschelkopf blieb ganz nah vor mir stehen.

"Das gerade eben war nicht gerade nett von dir ", murmelt er und sah mich grinsend an.

Demonstrativ stand ich auf und musste leider feststellen das ich ein ganzen Kopf kleiner war als er. Scheiße, lass dir nichts anmerken, schrien meine Gedanken so laut es ging.

"Zwei gegen Einen ist aber fair oder was und außerdem warum sollte ich nett zu euch sein? Ihr Milchbubis werdet sowieso nichts tun können!", sagte ich frech und sah die beiden mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Das hätte ich nicht sagen sollen, den der Wuschelkopf hob mich einfach bei Seite und setzte sich mit so einem Streifenhörnchen genau auf unseren Platz. Wie ich sie jetzt schon hasste, ich würde sie bei den Ferien-Spielen in Grund und Boden stampfen.  

Plötzlich kamen noch so ein paar Jungs reingestapft, nicht nur schlimm genug das Streifenhörnchen und Wuschelkopf tatsächlich Freunde haben, nein, dass sie auch noch so unverschämt gut aussehen mit ihrem frechen grinsen .  

Wuschelkopf ist einer der Jungs mit grünen Augen und braunen Locken, dann natürlich Streifenhörnchen, ist der Junge der ein weiß-blau gestreiftes Oberteil zu einer roten Hose trägt ,also ein schwules Streifenhörnchen. So ein blonder Junge mit blauen Augen, der natürliche Stadtjunge, dann kam ein Junge rein und meckert erst einmal rum, den nenne ich Daddy und noch einer betratt den Bus, so ein gutaussehender, was man von den anderen nicht ganz so sagen kann, ich nenne ihn Schönling. Er ist eben anders wie die ,nicht so milchbubihaft . 

Er ging auf die beiden anderen zu und schmiss sich mit voller Wucht auf sie.

Da kamen auch schon meinen Mädels rein, die es nicht fassen können das ich die Rückbank an diese Spasten verloren hatte. 

Dafür kann ich doch nichts!

________________________________ 

Rechts, Jo im Bus. 

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt