Jessi P.O.V
Sonnenstrahlen trafen mich und ich versucht meine Augen zu öffnen. Mein Kopf dröhnte und Kopfschmerzen machten sich breit. Was war gestern passiert? Ich ging alles nochmal durch. Janniksparty ,7 Minuten im Himmel ,der Kuss mit Zayn ,unser gemeinsamer Sex und wie wir Harry und Jo knutschend ins Zelt gehen sahen. Ich musste Lächeln ,dieses Zeltlager war einfach so wunderbar. Mein Blick fiel auf Zayn und auf seine Badehose. Ich blickte auch an mir runter und sah zum Glück meinen Bikini noch an mir. Plötzlich gab mir jemand einen Kuss auf mein Haar.
"Wach Prinzessin?" ,fragte Zayn verschlafen und lächelnd.
Ich antwortet nicht und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und schloss die Augen. Er nahm meine Fingerspitzen und küsste jede einzelne ,er war so verdammt süß.
Jo P.O.V
Ich hatte höllische Kopfschmerzen ,das war das erste das mir auffiel beim Aufwachen. Verdammt ,wo war ich ? Was machte ich hier. Ich hatte wohl den krassesten Hangover und ich erinnerte mich an gar nichts. Oh mein Gott ,wer liegt neben mir. Ich sah neben mir und sah einen schlafenden Harry nur in Badehosen bekleidet und ein Kondom neben dran liegen. Das durfte jetzt nicht war sein ,oder? Wenn ich mit Harry Styles geschlafen hatte ,würde ich mir das nie verzeihen. Ja klar ich hab mich in ihn verliebt ,aber so früh mit jemanden zu schlafen und das noch unter Alkoholeinfluss ist nicht so meins. Ich wollte das alles nicht glauben und stand leise auf. Ich hatte auch noch meinen schwarzen Mini Bikini an und ging aus dem Zelt rüber zu Jessi. Ich brauchte jetzt dringend einen Rat!
Harry P.O.V
Mein Kopf tat unheimlich weh. Was war überhaut passiert verdammt und weshalb hatte ich nur eine Badehose an. Ich öffnete leicht meine Augen und sah einen sexy Hintern der davon ,aus dem Zelt stolzierte. Mein nächster Blick fiel auf das Kondom. Bitte ,was? Hatte ich mit jemanden geschlafen? Moment ,hatten nicht Jo und Jessi den Bikini. Ich hatte wohl eindeutig mit einen der beiden geschlafen und musste herausfinden mit wem. Ich stand sofort auf und ging nur in Badehosen bekleidet raus und lief in das Zelt der Mädchen. Ich ging ins Zelt. Aber in welche Kabine war sie gegangen? Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen und sah runter. Jo ,ich musste lächeln denn sie war nur im schwarzen Mini Bikini gekleidet.
"Wohin so eilig ,süße?" - "Nenne mich nicht so!" ,schnauzte sie mich an und ging davon. Vor was war sie weggelaufen? Ich ging in die Kabine aus der sie kam und ich wusste wieso sie geflohen war. Jessi und Zayn kuschelnd aneinander ,halb nackt und mit verwuschelten Haaren. Zayn hatte mit ihr geschlafen. Irgendwie war ich stolz auf ihn. Er hatte es ja auch ,seit er sie das erste mal gesehen hatte ,gewollt. Und ich hatte mit Jo geschlafen und nicht mit Jessi. 2:1 für HARRY. Das übertrümpft Lou niemals.
Jessi P.O.V
Ich wachte auf und sah einen verwunderten Harry vor mir. "Harry? " ,fragte ich vorsichtig und leise. Doch statt zu antworten ,haute er ohne Worte aus dem Zelt ab. Ich sah neben mich und Zayn schlief noch. Ich stand vorsichtig auf und ging ihm hinterher. Was nicht sehr einfach war ,da er förmlich wegrannte. ''Harry! '' ,schrie ich und packte ihm am Arm. ''Was ist los? '' - '' Ich dachte .. du und ich..'' - ''Was wir? '' - ''Ich bin heute morgen aufgewacht und sah nur einen schwarzen Bikini aus meinem Zelt gehen. Da du und Jo den gleichen habt ,hatte ich die Vermutung das ich mit einen von euch geschlafen hab.'' ,sagte er und blickte zu Boden. Bitte was ,dachte er? ''Wie kommst du darauf '' ,fragte ich schockiert und er sah nur zu Boden. ''Es lag ein Kondom neben mir.'' - ''Harry! Ich und Zayn waren gestern auch im Zelt. Das ist von uns.'' ,sagte ich und nun lächelte er. ''Zum Glück!'' ,rief er. " Wo ist eigentlich Jo ?", fragte ich verwundert. Und er zuckte nur mit den Schultern drehte sich um und lief davon. Was hatte er jetzt für ein Problem ? Er sollte wirklich anfangen um Jo zu kämpfen ,da ich weiß das Jo sehr viel Wert auf den Charakter legt und davon hatte Harry eindeutig nicht den guten. Ok was mach ich jetzt, Jo ist weg und Mel und Soph hatte ich auch noch nicht gesehen.
DU LIEST GERADE
Zeltlager mit One Direction
FanfictionJo, Jessi, Mel und Soph sind die vier besten Freundinnen, die von klein auf das Zeltlager jeden Sommer besuchen. Doch dieses Jahr ändert sich eine Kleinigkeit und die vier treffen auf die fünf Chaoten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam. Ein Sommer v...