Tränen

2.4K 74 11
                                    

Jessi P.O.V  

Schweigend saßen Harry und ich auf der Bank. Ich ließ mir nochmal alles durch den Kopf gehen und verstand nicht wie es so weit kommen konnte? Langsam stiegen mir Tränen hoch und ich fing an zu Schluchzen. Harry drehte sich zu mir um und sah mich traurig an. Er wollte mich in die Arme nehmen, doch ich lehnte ab und strich mir die Tränen weg. Trotzdem stiegen immer wieder neue hoch und irgendwann hatte ich mein Gesicht, in meinen Händen versteckt. Harry streichte mir sanft über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen, doch das konnte gerade niemand. Ich hatte Zayn und meine aller beste Freundin verloren und das nur, weil Louis so ein Trottel war.

Harry P.O.V  

Jessi war vollkommen aufgelöst und nur am heulen. Ich schluckte selber die Tränen runter und versuchte sie zu beruhigen. Nach geschlagenen Minuten, hob sie ihren Kopf und sah mich mit ihren verheulten Augen an.  

"Meinst du das sich das alles wieder klärt?", fragte sie mit zitternder Stimme. 

"Keine Ahnung", flüsterte ich fast schon und wollte es selber nicht wahr haben.  

Plötzlich kam eine Betreuerin und sah uns finster an. 

"Wir haben euch gesucht! Sag mal, habt ihr die Spiele vergessen? Zügig umziehen und zur Wiese kommen!", zischte sie und verschwand wieder. 

Jessi wischte sich die Tränen weg und stand auf. Zusammen liefen wir los und ich begleitete sie zu ihrem Zelt. Schnell zog ich mich um und lief zur Wiese. Ich atmete noch einmal tief durch und sah schon die anderen.

Jo P.O.V  

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, war ich mich umziehen gegangen und war zur Wiese gelaufen. Louis wartete schon auf mich und lächelte mich an. Ich zwang mir ein leichtes Lächeln ab und stellte mich neben ihn. Da kam auch schon Harry, mit Jessi im Schlepptau. Beide sahen uns an und würdigten uns danach keinen Blick mehr. Jessi sah ziemlich verheult aus, genau so wie ich. Die Betreuerin sah sich um und fing an zu reden : " Nun, nachdem sich jetzt endlich alle eingefunden haben, kann es ja los gehen!", sagte sie und lächelte.  

Mir war gar nicht danach ein Spiel zu spielen und ich hätte mich am liebsten Übergeben, doch vor Harry wollte ich stark sein.  

"Also bildet doch Zweierteams!", sagte sie noch und fing an Seile zusammen zu suchen.  

Ich sah Harry an, der schon ein Team mit Jessi gebildet hatte. Ich bildete eins mit Louis, Zayn mit Niall und Liam mit Mel. Die Betreuerin erklärte uns noch die Regeln und dann fing das Spiel an. Wir stellten uns alle an die Startlinie und ich sah Louis an. Er grinste und nahm meine Hand. 

"Den zeigen wir es!", flüsterte er mir ins Ohr. 

Ich lächelte und drückte seine Hand fester. Es wurde angepfiffen und wir humpelten alle los. Erst waren Zayn und Niall vorne, doch dann humpelten Harry und Jessi nach vorne. Sie gewannen und das Spiel wurde ein paar mal wiederholt. Am Ende lagen wir alle erschöpft auf der Wiese und schnauften laut. Man hörte nur das zwitschern der Vögel und das rascheln der Blätter.  

"Geh doch zu Harry!", schrie Zayn plötzlich und stürmte davon.  

Ich sah Louis verwirrt an.

Zayn P.O.V 

Nach dem Spiel, saßen wir auf der Wiese. Ich saß neben Jessi, die den Blick gesenkt hatte und sich nicht traute ihn zu heben.  

"Bereust du es?", fragte ich sie flüsternd. 

Sie gab nur ein Brummen von sich und würdigte mich immer noch keinen einzigen Blick. Langsam wurde ich wütend und meine Muskeln spannten sich an. Wäre ich Hulk, würde ich jetzt Grün werden. Ich nahm ihr Kinn und hob ihren Kopf zu mir. Ihre Augen waren noch leicht gerötet vom weinen und ihre Lippen zerbissen. Wie gerne ich sie geküsst hätte, aber ich wollte ihr zeigen, dass ich sauer war.  

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt