Verdammte Liebe

2.1K 73 10
                                    

Liam P.O.V 

Wie konnte man nur so kalt sein? Wie konnte Jessi bloß so kalt sein? Sie bricht Zayn das Herz und merkt das noch nicht einmal! Sofort ging ich zu Louis und Jo und wollte die beiden fragen, wie sie das sehen. Ich kam rein und ließ meinen Blick schweifen. Jo lag auf ihrer Matratze und hörte Musik, während Louis sie beobachtete und lächelte.  

"Was sagt ihr zu all dem?", platze es aus mir heraus und die beiden blickten auf.  

"Wie meinst du das?", fragte Jo und machte die Musik aus.  

"Zu dem Streit und der Situation?", fragte ich und bekam als Antwort nur schweigen. 

"Es hätte alles anders kommen können", sagte Louis leise und hatte den Blick gesenkt.  

"Menschen ändern sich", sagte Jo trocken und machte wieder ihre Musik an.  

Wütend und schockiert ging ich aus dem Zelt und atmete erstmal tief durch. Wieso konnte nicht alles so sein wie gestern? Es war alles perfekt alles! Ich musste es jemanden erzählen, deswegen stürmte ich sofort zu Niall ins Zelt.

Harry P.O.V  

Kichernd gingen Jessi und ich aus dem Zelt und liefen zu der Wiese.  

"Diese frische Luft!", hauchte ich und zog sie tief ein. 

"Man kann besser denken", sagte Jessi und starrte in den Himmel. 

"An was denkst du?" - "An alles einfach" - "Ich auch", brachte ich raus und sah mir den Himmel auch an. 

Er war mit Sternen bedeckt und dunkel. Es war ein schöner Anblick.  

"An was denkst du?", fragte mich Jessi und sah mich an. 

"An Jo. Ich vermisse sie und liebe sie so sehr. Es tut weh zu wissen, dass sie jetzt bei Louis ist", sagte ich ehrlich und starrte weiter den Himmel an. 

"Kann ich verstehen. Ich vermisse Zayn. Ich wollte mich gar nicht streiten. Ich dachte dieses Camp würde besser werden", sagte Jessi und kratzte sich am Kopf.  

"Lass und gehen", sagte sie und lief wieder zum Camp.  

Sie lief nicht, sie spurtete förmlich oder rannte.  

"Wohin so schnell?", fragte ich schnaufend und sah sie verwirrt an. 

Sie zog die Hand weg, an der ich sie festhielt und wollte grade etwas sagen, als sie unterbrochen wurde.

Zayn P.O.V  

Das sah ich die beiden, Hand in Hand und schnaufend.  

"Ich hab es mir gedacht!", sagte ich leise und wiederholte den Satz, immer lauter.  

Jessi hatte schon die Hand weggezogen und sah mich unter Tränen an.  

"Zayn warte jetzt!", schrie sie und rannte zu mir hin.  

Doch ich drehte mich um und lief schnellen Schrittes zu unseren Zelt.  

Plötzlich sprang jemand auf meinen Rücken und erwürgte mich fast.

"Diesmal erklär ich dir alles!", sagte Jessi und schmiss mich mit diesen Worten zu Boden.  

Ich lag auf den Rücken und rieb mir mein Kopf.  

"Zayn wirklich, ich hab Harry nicht geküsst und würde es niemals tuen!", sagte Jessi mit zitternder Stimme und beugte sich über mich.  

Ich sah ihre glasigen Augen und ihre zitternden Hände. Sie tat mir irgendwie leid und in mir machten sich leichte Schuldgefühle breit. Plötzlich zog sie jemand hoch, wobei sie sich aber versuchte zu währen.  

"Alles ok?", fragte Harry und sah mich nervös an.  

"Ja", gab ich von mir und stand auf.  

Ich hasste ihn eigentlich ziemlich, aber in diesem Moment hatte ich keine Lust ihm eine zu geben.

Jessi P.O.V  

Ich wollte Zayn eigentlich alles verzeihen und mich entschuldigen, doch Harry hatte alles kaputt gemacht. Zayn und Harry standen sich jetzt gegenüber und sahen sich kritisch an. Ich hatte das Gefühl, dass sie gleich einander aufessen würden. Plötzlich hörte ich Schritte, feste Schritte.  

"Da kommt jemand!", sagte ich zischen und zog die Jungs hinter einen Busch.  

Man sah nur wenig, wegen dem schwachen Licht und den ganzen Blättern.  

"Es sind zwei Betreuer", flüsterte Harry und beobachtete die beiden weiter.  

"Ich hab hier jemanden gehört, ich bin mir sicher!", sagte die eine und sah sich mit der Taschenlampe um.  

"Hast du dir nur eingebildet!", sagte die andere und die beiden verschwanden.  

"War ziemlich knapp", brachte Zayn raus und streckte sich.  

Man konnte leicht seinen Sixpack sehen, während er sich streckte. Ich schmolz förmlich dahin und konnte den Blick nicht abwenden. Plötzlich fuchtelte jemand mit der Hand vor meinen Gesicht rum und brachte mich damit in die Realität. 

"Was?", fragte ich bissig und blinzelte.  

"Ich geh dann mal", sagte Zayn und ging einfach so.  

Er sollte noch bleiben, ich hatte seine Nähe so vermisst. Ich sah ihm noch hinterher, als sich eine Hand auf meine Schulter legte, wodurch ich zusammenzuckte.  

"Komm wir gehen auch", sagte er und grinste mich an.  

"Du magst sein Sixpack, oder?", fragte er grinsend und lachte.  

Ich boxte ihm gegen die Schulter und lachte selber.  

"Ich hab auch einen!", sagte er lachend und hob sein T-Shirt hoch.  

"Zeig ihn lieber Jo!", kicherte ich und warf kurz einen Blick drauf.  

Harry seine Miene wurde trauriger und ich sagte einfach nichts mehr. Ich wusste, dass das wahrscheinlich die falschen Worte waren.

Jo P.O.V  

Langsam fielen meine Augen zu und ich drehte mich zu Louis der schon eingeschlafen war. 

"Louis wach auf!", zischte ich und rüttelte an ihm.  

Schlagartig wachte er auf und rieb sich die Augen.  

"Geh in dein Zelt", sagte ich kichernd und er stand auf.  

"Gute Nacht", sagte er verschlafen und ging.  

Ich drehte mich um und schlief sofort ein.

________________________________________________ 

Rechts, ein Bild von Zayn.

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt