Das Ende?

936 53 5
                                    

Zayn P.O.V

"Also..", begann sie und wir starrten sie alle gespannt an.

"Leider haben wir zu wenig Leiter um das Camp weiterzuführen..", sagte sie, wurde aber von unserem stöhnen unterbrochen.

"Das könnt ihr nicht machen!", rief Harry empört und fuhr sich sauer durch die Haare.

"Harry, das ich ist nicht ganz einfach eine so große Gruppe mit fehlenden Personal zu führen, glaub mir. Wir müssen das Camp an dieser Stelle abbrechen und euch Nachhause schicken", erklärte sie und sah uns traurig an.

Alle fingen an wild durcheinander zu reden, zu diskutieren und sich zu beschweren, doch Lotte sagte gar nichts.

"Ich will nicht Nachhause!", heulte Jo rum und lehnte sich gegen Harrys Schulter.

"Wir haben uns jetzt erst doch alle richtig kennen gelernt!", rief Soph und schmollte.

Ich schluckte und dachte dabei an Jessi, sollte ich ihr jetzt die Wahrheit sagen?

"Geht bitte eure Koffer packen, der Bus der euch Nachhause bringt kommt bald. Wir standen alle leise auf und gingen zu unseren Zelten.

"Ich will nicht Nachhause Liam!", rief Niall sauer und kickte einen Stein weg.

"Ich doch auch nicht", sagte Liam traurig und schmunzelte.

Wir kamen an unseren Zelt an und Harry lief sauer an mir vorbei.

"Ich will hier nicht weg verdammt! Und wenn es bedeutet das ich das Camp managen darf, wäre mir so egal, Hauptsache ich bin bei Jo!", rief er wütend und kickte seinen Koffer sauer zur Seite.

"Beruhig dich mal Harry, es ist nicht so als ob ihr euch nie wieder sehen würdet", sagte ich leise und schob meinen Koffer vor mich.

"Du hast es leicht, machst ja mit Jessi Schluss!", schrie er und warf einen Haufen Klamotten in seinen Koffer.

"Kannst du vielleicht aufhören zu schreien? Was ist wenn Jessi vor dem Zelt steht?!", fauchte ich und stand wütend auf.

"Soll sie es doch hören, wenigstens weiß die dann was los ist!", motzte er und tippte mit seinen Finger auf meiner Brust rum.

Plötzlich hörte man Schritte die sich näherten und ich hielt Harrys Mund zu. Jessi trat ein und sah uns lächelnd an.

"Ich hatte dein T-Shirt noch", meinte sie und gab es mir.

Ich nahm die Hand von Harrys Mund, während Jessi uns verwirrt ansah.

"Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt Herr Malik!", murmelte Harry und widmete sich wieder seinen Koffer.

"Für was?", fragte Jessi und sah mich gespannt an.

Ich schluckte und legte mein T-Shirt beiseite.

"Lass uns kurz rausgehen", murmelte ich und nahm sie am Arm.

 Jessi P.O.V

Verwirrt folgte ich Zayn mit einen unguten Gefühl in der Bauchgegend. Wollte er mir was beichten oder sogar Schluss machen?! Wir blieben an einer Bank, in der Nähe des Waldes stehen und setzten uns.

"Jessi.. ich.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll..", stotterte er und sah auf den Boden.

"Machst du gerade Schluss mit mir ?", fragte ich leise und betrachtete sein perfektes Gesicht.

Er hob sein Gesicht ruckartig und sah mich mit großen Augen an.

"Ich.. also.. du weißt das ich dich Liebe!", stotterte er weiter und sah mich verzweifelt an.

"Du machst verdammt nochmal gerade Schluss mit mir oder? Zayn Malik antworte!", schrie ich und spürte wie meine Stimme brach.

Tränen stiegen mir in die Augen, während ich ihn ansah. Er konnte das nicht tun. Nein..

"Ja.. ich habe aber lange darüber nachgedacht, Jessi ich..", sagte er verzweifelt, aber ich unterbrach ihn.

"Wie dumm bin ich eigentlich? Ich hätte es wissen sollen, das du, so etwas wie Zayn Malik, Schluss macht! Ich.. ich will dich nicht sehen. Ich meine, geh mir aus den Augen, ich komme mir so dumm vor", schluchzte ich und versuchte richtige Sätze zusammen zu kriegen.

"Jessi, lass mich doch erklären wieso!", meinte er und griff nach meiner Hand.

"Fass mich nie wieder an!", rief ich sauer und rutschte ein Stück von ihm weg.

"Ich Liebe dich wirklich und ich habe das nur getan, damit wir nicht an einer Fernbeziehung kaputt gehen, bitte glaub mir!", erklärte er mir und rutschte wieder näher.

"Das glaubst auch nur du oder? Du vertraust mir nicht! Hab ich Recht? Wer weiß alles davon? Wie lange planst du das schon? Ach weißt du was, verpisst dich aus meinen Leben! Du hast mich kaputt gemacht und so etwas wie dich hab ich gevögelt!", schrie ich ihn an und stand abrupt auf.

Zayn rief mir noch hinterher, aber ich wollte nichts mehr hören, ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen.

Jo P.O.V

Der Reißverschluss meines Zeltes öffnete sich und es stand ein verstört dreinblicken Harry vor mir.

"Schockzustand?", fragte ich ihn und lief mit den Tops die ich in der Hand hielt auf ihn zu.

Er schüttelte nur den Kopf und meinte :" Das kanns nicht gewesen sein Jo, so darf das mit uns nicht enden!"

Ich schaute auf in seine wunderschönen grünen Augen.

"Wer hat gesagt das es so endet? Ich meine falls du willst dann probieren wir eine Fernbeziehung?", dabei fiel mein Blick auf meine hoch interessanten Schuhe.

Er hob mit seinem Finger mein Kinn an und blickte mir in die Augen.

"Das werden wir auf jeden Fall tun", sagte er sanft und senkte dann seinen Kopf und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen.

_____________________________

Rechts, Zayn verzweifelt. 

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt