Jo P.O.V
Ich vernahm ein räuspern und entfernte mich einen Schritt von Harry. Dann sah ich Jessi an, die im Zelt stand und auf mich zu kam. Sie viel mir um den Hals und begann zu schluchzen. Mit einer Handbewegung zeigte ich Harry das er verschwinden sollte. Was er auch gleich tat.
"Hey Jessi, was ist den los?", fragte ich, doch innerlich verfluchte ich Zayn und Harry.
Harry dafür, dass er mir das mit Jessi erzählt hat und Zayn das er so dumm ist und wirklich Schluss gemacht hat!
"Za.. Zayn ha..t..t mit mir Schlu.. uss.. ge.. gemacht.", brachte sie zitternd hevor und wieder tropften weitere Tränen auf mein T-Shirt.
"Was?!", fragte ich gespielt schockiert.
Sie nickte nur heftig und quetschte mich fast zu Tode.
"Ach Jessi, es gibt da draußen tausende Jungs! Du findest einen besseren, wenn er nicht weiß was er von dir hat!" - "Jo ich war so unglaublich dumm und naiv! Wie konnte ich nur glauben das es Zayn ernst mit mir gemeint hat?!" - "Das war nicht dumm! Du bist und warst verliebt! Da ist das normal, also komm zeig ihm wie kalt dich das alles lässt! Pack deine Sachen und beruhige dich. Er ist es nicht wert!", sagte ich aufmunternd und lies ich sie damit los und sie atmete wieder leicht normal.
"Hast wohl recht !"
Harry P.O.V
Als mich Jo rausgeschickt hatte und Jessi angefangen hat zu heulen, wusste ich das Zayn Schluss gemacht hatte. So ein Idiot! Ich ging zu den anderen, die schon im Zelt waren und Hektik verbreiteten.
"Liam! Nur weil ich noch nicht angefangen hab zu packen, heißt das nicht das du mir mein Eis weg nehmen musst!", rief Niall laut.
Ach Niall du mit deinem essen, dachte ich mir leise und ging auf die beiden zu.
"Hey habt ihr Zayn geshen?", beide schüttelten den Kopf.
"Kein Plan man", sagte Liam.
" Hat er mit Jessi Schluss gemacht?", ich nickte einfach und lief weiter um ihn zu suchen.
Woher wussten die beiden das sie Schluss machen würden? Naja.. war nicht mein Problem. Wenn ich Zayn finde und er heult dann geh ich Liam holen! Der weiß wie man mit einem da umgehen sollte.
Zayn P.O.V
Ich stand am See. Seit ich wusste das Jessi nicht mehr mein war fühlte ich mich so leer. Es fehlte was. Doch es ist nun mal so besser. Es ist das wahre Leben und nicht ein Film, auch wenn ich es mir im Moment so sehr wünschte. Ich nahm wieder einen Stein und versenkte in im See. Als ich plötzlich etwas hörte, drehte ich mich um und sah Lotte.
"Na Zayn, nimmst du Abschied vom See?", sagte sie etwas leiser.
"So in der Art", gab ich pampig von mir.
"Ach komm schon Zayn, ich kann doch nichts dafür das ihr nachhause müsst. Komm nächstes Jahr einfach wieder mit. Da wird alles besser werden. Versprochen!" - "Versprich nichts was du nicht halten kannst!", fuhr ich sie an und lief mit schnellen Schritten davon.
Niall P.O.V
Liam und ich stritten immer noch vor dem Zelt bis Mel bei uns auftauchte.
"Hey, Jungs", sagte sie knapp, "ich soll von Jessi ihr T-Shirt abholen."
Ich schaute sie erst etwas verwundert an. Mit Mel hatte ich nicht wirklich viel zutun gehabt.. nun ja wirklich mit ihr geredet hatte ich auch nie.
DU LIEST GERADE
Zeltlager mit One Direction
FanfictionJo, Jessi, Mel und Soph sind die vier besten Freundinnen, die von klein auf das Zeltlager jeden Sommer besuchen. Doch dieses Jahr ändert sich eine Kleinigkeit und die vier treffen auf die fünf Chaoten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam. Ein Sommer v...