Der 1. Tag

3.9K 120 17
                                    

8:00 Uhr 

*pfeif* *pfeif*

Ich gähnte und streckte mich, dann schälte ich mich aus dem Schlafsack und machte den Reißverschluss der Kabine auf. Wie sollte es auch anders kommen, ich fiel über den Kabinen Rand und schlug mir meinen Kopf an einem Koffer.

"Auua", krächtste ich mit meiner Morgenstimme.

Ich hörte ein lachen von Soph.

"Was ist den hier wieder los?", fragte Jessi genervt und stapfte zu mir rüber. 

Soph sagte zwischen den Lachanfällen :"Miss, ich falle mal in den Tag hinein.. , hat sich bloß in der Kabine verharkt.. und ist mit  der Fresse voraus.. auf deinen Koffer gefallen, Jessi.. das hättest du sehen sollen!"

In der Zeit stand ich schon wieder auf meinen zwei schmerzenden Beinen. 

10 Minuten später saß ich mit einer kurzen, dunkelblauen Hose und meinem weißen Hollister T-Shirt, mit blauer Schrift, am Frühstückstisch. Man musste sich am Buffet anstellen um sich was zu essen zu holen, vor mir standen Liam, Louis, Niall und Zayn, aber von Wuschelkopf war nichts zu sehen. Niall nahm sich 2 Schüsseln voll Müsli und 4 Brötchen, wie kann man so dünn sein und doch so viel Essen? Die anderen nahmen jeweils 2 Brötchen und als sie fast fertig waren, kam doch tatsächlich dieser Idiot und stellt sich einfach vor mich. Ich nahm den Tee, denn ich mir schon eingeschenkt hatte und wollte ihm das eigentlich überlehren, doch ich hob meine Hand und senkte sie dann doch wieder. 

Ich fragte die Betreuer was wir heute machten.

"Es soll heute über 30°C warm werden, also Selbstbeschäftigung, Wasserschlacht und so weiter", erklärte sie und lächelte mich an. 

Ich nickte kurz und drehte mich wieder um.

Ich schaute mich um wo noch ein Platz frei war um mich hinzusetzten. NEIN, schrie ich innerlich,  dass darf jetzt wohl nicht war sein, echt was tut mir mein Schicksal nur an! Um jedoch nicht auf dem Boden zu essen, setzte ich mich zu den Jungs. Sie schauten mich etwas verdutzt an, aber naja was sollts. Sie fragten in die Runde was wir heute machen? Ich sagte nix dazu und saß einfach da und trang meinen Tee. Dann meldete sich Louis zu Wort.

"Jo hat vorhin die Betreuerin gefragt was wir heute machen und sie sagte das wir uns selbst beschäftigen sollen." - "Tja, ich sagte ja das dieses Camp kacke ist und bloß solche Zicken dort hingehen!", beschwerte sich Harry mürrisch und sah mich finster an.

In mir kochte es, weswegen ich etwas sagen musste.

"Alter, gehts noch? Harry, du bist das selbstverliebteste Arschloch auf der ganzen Welt!", zischte ich und warf ihm meinen 'Todesblick' zu.

Mit diesen Worten stand ich auf und spühlte meine Tasse, unten am Brunnen, ab. Dann kam mir Louis hinterher gerannt.

"Ey, warte mal", schrie er und stoppte als er bei mir war.

"Woher kennst du Harrys Namen?", fragte er und sah mich erwartungsvoll an.

Ich ignorierte ihn und lief an ihm vorbei, nach oben, wo ich die Tasse hinstellte und mich dann ins Zelt verzog.

Louis P.O.V 

Ich ging Jo, nach ihrer Ansage am Tisch hinterher, da ich wissen wollte woher sie den Namen von Harry wusste. Aber als ich sie unten am Brunnen einholte und sie fragte, lief sie einfach an mir vorbei, wieder nach oben. Ok, sie ist irgendwie komisch, aber auch voll süß. Wie soll ich mich mit ihr denn anfreunden? Ob ich den Jungs davon erzählen soll? Nein, ich glaube ich warte noch. Ich ging wieder nach oben, als ich wieder bei den anderen am Tisch saß fragte Liam mich schon aus.

"Lou, ich dachte du wolltest deinen Teller und das Besteck abwaschen?" - " Wahrscheinlich wollte er nur der Zicke hinter her !", murmelte Harry schlechtgelaunt.

Ich schaute nur ihn nur böse an, dann stand ich auf .

Jo P.O.V  

Was fällt dem Deppen ein, dass kann dem doch egal sein woher ich den Namen von Harry kenne? Das ist doch wohl nicht dem sein ernst, oder? Ich bin auf 180. Ich fand Harry eigentlich ganz hübsch, aber jetzt nicht mehr, er hat ein riesiges Ego, dass reicht für eine ganze Arme und er ist ein Arsch. Da kamen auch schon die anderen und wir gingen zusammen raus. Ich legte mich mit dem Handtuch auf dem Boden und die andern setzten sich in einem Kreis um mich herum. Wir erzählten uns gegenseitig was letztes Jahr so passiert war. Marie hatte denn Mathe Wettbewerb gewonnen und Soph war mit einem Sven zusammen. Jessi sah gekränkt zu Boden und meinte dann das sie vor 2 Tagen abserviert wurde. Ich stand auf und nahm sie in den Arm. Wir redeten  noch so eine ganze Weile, bis wir uns auf den Weg zum Volleyballfeld machten, um dort ein bisschen zu spielen. Als ich aber sah das da schon welche spielten und das dass auch noch die Spasten waren, wollte ich nur noch weg. Aber zu spät, als ich mich umdrehte und wieder hoch laufen wollte, rief einer von mir hinterher.

"Ach, schaut mal Jo zieht den Schwanz ein!" Ok, das reicht jetzt.

Ich lief mit den anderen Mädels zu ihnen und Mel schlug ein Turnier vor, mit zweier Teams. 

Eigentlich war ich gegen zweier Teams, doch ich wurde überstimmt, worauf wir eine Betreuerin als Schiedrichter. Ich setzte mich auf dem Boden, weil ich zu faul war um zustehen, ich starrte in den Himmel, es waren gefühlte 40°C heiß und ich brutzelte vor mich hin. Ich schloss die Augen, doch als sich dann jemand über mich beugte und mir somit die Sonnenstrahlen stohl, machte ich sie augenblicklich wieder auf und mir starrte ein belustigter Harry in die Augen.

Harry P.O.V 

Schon als ich sah das die Mädels mit dem Volleyball kamen, wusste ich das sie nicht so begeistert davon sein werden, dass wir auch dort spielten, aber Pech. 

Die Brillenschlange schlug dann auch noch ein Turnier, 2 gegen 2 vor, ich war eigentlich dagegen, aber ich wollte nicht der gleichen Meinung wie Jo sein, also meldete ich mich dafür. Ich wollte ja eh mit Louis zusammen spielen. Dann kam auch noch Lotte als Schiedsrichter ins Spiel und Niall hatte keine Lust und ging hoch sich was zu Essen zuschnoren. Ich sah neben mich und musste grinsen, da lag doch tatsächlich Jo auf dem Boden und hatte die Augen zu. Lotte fragte in die Runde wer mit wem gerne zusammen spielen würde, alle fingen an wirr durcheinander zu reden. Zum Schluss teilte uns dann Lotte ein. 

Zayn - Jessi 

Liam - Louis 

Mel - Soph 

Jo - Harry 

Na super! Jo ist meine Partnerin, dass kann ja mal was werden!

______________________

Rechts, die Jungs in Badeshorts.

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt