Kein Ausweg!

2.1K 84 23
                                    

Harry P.O.V 

Jo und ich stritten uns mal wieder, aber das war ja irgendwie normal. Auf all ihre Bemerkungen, antwortete ich frech und kassierte deswegen Todesblicke. Als wir endlich geklärt hatten, dass sie doch am Fenster sitz, schwiegen wir beide. Es war kein peinliches Schweigen, sondern eher ein betrügendes. Hass lag in der Luft und man merkte das wir einander am liebsten aufgegessen hätten. Zayn und Jessi kichernd hinter uns, was Jo und mich ziemlich reizte. Bei etwas lauteren kichern, brummte Jo etwas auffällig und ihr Blick verfinsterte sich.  

"Angepisst?", fragte ich witzelnd und kassierte dafür einen vernichtenden Blick.  

"Halts Maul", fauchte sie und sah wieder aus dem Fenster.  

"Gönnst ja keinem das Glück", murmelte ich vor mich hin und zog meine Augenbrauen hoch.  

"Du weist doch gar nichts!", sagte sie angespannt und kaute auf ihrer Unterlippe rum. 

"Kau nicht auf deiner Unterlippe" - "Wieso? Macht dich das an?", fragte sie neckisch und kaute nun extra heftiger drauf rum.  

Ich verdrehte genervt meine Augen und schloss sie. Wie ich dieses Mädchen liebte und hasste.

Zayn P.O.V 

Man hörte Jo ihr brummen deutlich, was Jessi und mich noch mehr zum kichern brachte. Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand und strich leicht über ihre Knöcheln. Langsam führte ich ihre Hand zu meinem Mund und küsste ihre Knöcheln leicht. Sie lächelte süß und beugte sich zu der Stelle an dem mein Kiefer mit meinem Hals zusammenführte und küsste ihn sanft.  

"Ich hab dich vermisst", raunte sie mir ins Ohr und strich mir über die Brust zu meinem Bauch runter.  

Gott, wie ich jetzt Lust auf Sex hatte.  

"Später", hauchte ich an ihr Ohr und spielte mit ihrem Haar.  

Sie legte sich müde an meine Schulter und schloss ihre Augen. Langsam strich ich ihr über den Oberschenkel und küsste ihre Wange. Sie fing an zu kichern und nahm meine Hand weg.  

"Du hast gesagt später", murmelte sie gegen meine Wange strich mir ebenfalls entlang des Oberschenkels.  

Wir hörten augenblicklich auf, als man hörte wie Harry und Jo sich streiteten. Jessi verdrehte genervt die Augen und setze sich wieder auf ihren Platz senkrecht. Kleine Kinder. Kleine,kleine Kinder.

Louis P.O.V  

Ich saß neben Soph worauf ich keine Lust hatte, denn ich wollte neben Jo sitzen. Harry saß neben ihr, was mich ziemlich wütend machte. Wieso durfte er neben ihr sitzen und ich neben dieser Soph? Sie war nett und sympathisch, aber mehr nicht. Sie nervte mich schon fasst annähernd als sie mir von ihrem Tag im Europapark erzählte. Konnte sie nicht ihre verdammte Klappe halten? Bitte. Bitte. Bitte.  

"Mhm", bestätigte ich murmelnd und sah aus dem Fenster. Es zogen Bäume, Wiesen, Büsche und Autos an uns vorbei, die tausendmal interessanter waren als Soph. Ja, sie war ein Mädchen und es war typisch das sie viel redete, aber sie redete zu viel! Gottverdammt, Halt dein Maul. Ich verdrehte die Augen und lächelte sie bitter an.  

"Kannst du es vielleicht Mel erzählen?", fragte ich mich einer Spur Gereiztheit.  

Sie sah mich verwirrt und überrascht an, hielt dann aber die Klappe und drehte sich um.

Niall P.O.V  

Nach einer langen Fahrt, waren wir endlich da und gingen alle sofort zum Essenshaus. Ich hatte so Hunger. Keine Worte konnten beschreiben wir leer sich mein Magen anfühlte. Liam und ich reservierten sofort Plätze und rannte gleich zum Buffet. Er holte sich eine ziemlich kleine Portion, im Gegensatz zu mir. Sofort fing ich an zu essen und sah langsam die anderen reinkommen. Zayn und Jessi kamen Händchen haltend rein und legte ihre Sachen bei uns am Tisch ab. Ich lächelte Jessi an, die mir zu nickte und ebenfalls sanft zu lächelte. Nach einigen Minuten kamen die beiden wieder und fingen ebenfalls an zu essen.  

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt