Der 1.Tag (Fortsetzung)

3.8K 125 21
                                    

Jo P.O.V 

Was will denn bitte der Spast von mir?

"Verzieh dich mal!", zickte ich ihn an.

Er verdrehte die Augen und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie natürlich nicht und stand einfach neben seiner Hand auf, so leicht würde ich ihm das nicht verzeihen. Er schaute mich endgeistert an und nahm dann die Hand wieder zurück.

"Du hast wohl noch nicht mitbekommen das wir zusammen spielen müssen, oder?" - " Nein, oder? Nicht mit dir!", rief ich übertrieben schockiert und verdrehte die Augen.

"Glaub mir, dass war auch nicht meine Vorstellung!", murmelte er und stellte sich ins Spielfeld. 

Ich stellte mich widerwillig neben ihn. 

"Wir spielen bis 5 Punkte, ok? Außerdem, wir spielen auf 2 Feldern! Also können alle gleichzeitig spielen!", erklärte uns Lotte. 

Ein genervtes 'Mhm' gaben Harry und ich gleichzeitig von uns und stellten uns zusammen auf ein Feld. Ich sah neben mich auf das Feld und sah eine sehr glückliche Jessi, die Zayn die ganze Zeit ansah. Was das wohl bedeutet?

Jessi P.O.V 

Hah, da hat das Schicksal es doch gut mit mir gemeint. Jetzt kann ich mit Zayn zusammen Volleyball spielen. Er sieht so gut aus, nur in  der Badehose. Ok, ich will das gar nicht bestreiten das ich nicht ein Auge auf ihn geworfen habe, aber er sieht doch zum dahinschmelzen aus. Ich stehe jetzt auf der rechten Seite von dem Feld und er auf der linken, gegenüber von uns stehen Mel und Soph als Gegner. Ich weiß das Mel nicht gut in Volleyball ist, deshalb werde ich den Aufschlag genau in ihre Hälfte machen, schließlich will ich Zayn zeigen wie gut ich bin. Warum sah mich denn Jo so komisch an? Vielleicht hatte sie bemerkt das ich ein Auge auf Zayn geworfen habe. Ich nicke mit dem Kopf in ihre Richtung und sie zwinkert mir zu, ich schaute kurz verlegen auf den Boden, dann stelle ich mich hin und ging nach hinten um den Aufschlag zumachen.

Harry P.O.V 

Wow, mir ist gar nicht aufgefallen wie gut Jessi aussieht. Naja jedes Mädel sieht gut im Bikini aus, wenn es nicht gerade fett ist! Auf der anderen Seite des Netzes bei uns, stehen Liam und Louis. Verstohlen guckte ich zu Zayn und merke das er auf Jessi starrte, also sollte ich sie nicht anmachen. Ich halte wohl besser meine Klappe und von Jo muss ich auch die Finger lassen, sonst haut mir Louis eine runter, er hat mir schon gesagt das er total begeistert ist von Jo, aber ich habe ihn nicht gesagt das Jo echt eine Traumfrau ist. Außerdem will ich die Freundschaft mit ihm nicht wegen so einer Zicke aufs Spiel setzen.

Lotte pfeite an und Jo hatte Aufschlag. Sie macht es eigentlich gut, bis auf den Schmetterschlag von Liam, wo sie dann nicht mehr dran kam.

"Ey, mal im ernst, streng dich mal an!" - "Achja, jetzt schiebst du das mir in die Schuhe oder was?", faucht sie mich an und verdreht die Augen.

"Ja, war ja auch deine Schuld!", erkläre ich ihr und lache kurz auf. 

"Sicher nicht! Du hättest da ja wohl auch dran kommen können!", maulte sie mich an und sah mich finster an.

"Ok, dann halt so!", ich machte mit meiner Ferse einen Strich so das Jo vor mir spielt und ich hinter ihr in der Hälfte. 

Nach mehreren Schlägen und vielen Beleidigungen, hatten uns Louis und Liam fertig gemacht, es stand 2 zu 5! 

Ich hatte eigentlich keine Lust mehr, aber ich konnte jetzt schlecht aufhören und der Ausblick auf Jo's Arsch war auch nicht all zu schlecht!

Jo P.O.V 

Mir war das zwar nicht Geheuer vor dem Wischmob zu spielen, aber was sollte ich machen? Also spielte ich wieder vorne, diesmal gegen die Verlierer des anderen Feldes, also gegen Mel und Soph. Jessi und Zayn waren ja anscheinend ein gutes Team, da geht bestimmt was! Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen!

Ein "Ey, du kleines Miststück! Das Spiel geht weiter!", rieß mich aus den Gedanken.

Ich schaute Harry endgeistert an und konterte frech.

"Das musst du, Klobürste, natürlich sagen nicht?" - "Im Gegensatz zu dir sehe ich nicht nur von hinten gut aus !" - "Sag mal was ist dein Problem?" - "Ich hab kein Problem, wenn du noch ein wenig mit deinem Arsch rumwackelst, ist alles perfekt!", entgegnete er mir und sah mich nun frech an.

Bei diesen Satz kam er näher und sah mich herausfordernd an. Sein warmer Atem streift mein Gesicht und ließ mich für einen Moment erstarren. 

"Fick dich, Styles!", murmel ich und drehte mich um. 

Ich hatte keine Lust ihn zu sehen, mit ihm zu reden oder gar in seiner Nähe zu sein. Er widert mich an! 

Jessi P.O.V 

Ich bin gleich nach der Aktion von Harry, Jo hinterher gerannt um sie zu beruhigen. Ich hab sie auch schnell im Zelt gefunden, sie lag auf ihrer Matratze und schrie in ihr Kissen.

"Jo, ich helf dir ihn zu schlagen", mit dem Satz kam ich rein und Soph und Mel kamen auch gleich vorbei.

Wir schmiedeten Rachepläne und lachten über sie, womit die Stimmung wieder gut war und wir zum Bach gingen.

Louis P.O.V  

Die Mädels waren schon geschlagene Minuten weg, gerade als ich nah ihnen sehen wollte, kamen sie angerannt. Jo und Jessi trugen einen schwarzen Mini-Bikini, der alle Blicke auf die beiden zog. Sie hatten wirklich einen gut gebauten Körper und das betonte der Bikini um so mehr. Lächelnd begrüßte ich die 4 und schnappte mir sofort Jo. Ich schmiss sie ins Wasser und sprang gleich hinterher. Als wir auftauchten, kam ich auf den Boden und nahm sie in den Arm. Ich sah sie an, doch sie starrte an mir vorbei, als ich sah auf was sie schaute wurde meine Laune gleich wieder schlechter. Harry stand vor dem Bach und tauschte ein paar Blicke mit Zayn aus, bis sich die beiden wohl entschlossen auch ins Wasser zu kommen und sich Jessi schnappten. Schreiend hatte Zayn sie ins Wasser geschmissen und lachte. Harry kam zu uns rüber und grinste Jo an, die ihn nur wahrnend ansah. Ich hatte mich bereits von ihr gelöst und ein paar Schritte abstand genommen. Eifersucht kochte in mir auf und ich warf Harry einen warnenden Blick zu. 

Harry P.O.V 

Ich hatte zwar Jo im Wasser nicht angerührt, was aber auch unmöglich war, da Louis die ganze Zeit eifersüchtige Blicke uns zuwarf. Zayn hatte schon eine kleine Wasserschlacht mit Jessi begonnen, bei der ich mitmachte und sich nach einigen Minuten Jo und Louis ebenfalls anschlossen. Lachend hörten wir auf und mussten feststellen das es bereits Abendessen gab. Sofort trockneten wir uns ab und gingen rüber zum Essenshaus. Zayn und ich unterhielten uns den Weg über, wo ich ihm berichtete, dass Louis ziemlich eifersüchtig war. 

"Was erwartest du auch von Louis? So ist er nunmal!", sagte Zayn lachend und bestätigte meine Vermutung. 

Ich konnte zwar ihm nicht entlocken was er von Jessi wollte, aber trotzdem gab ich mich mit seiner Erläuterung zufrieden. 

"Sie sieht super aus, ist nett und sympathisch", erklärte er mir und lächelte dabei. 

Beim Abendessen, konnte Louis sich immer noch nicht beherrschen und warf mir immer wieder wahrnende Blicke zu. 

"Kannst du dich zusammmenreißen?", fragte ich ihn murmelnd und verdrehte die Augen. 

"Lass die Finger von ihr!", zischte er und zog seine Augenbrauen zusammen. 

"Ich hab sie nicht mal angefasst!", fauchte ich und stand abrupt auf. 

"Du kotzt mich an, mit deiner Eifersucht, wie alt bist du? 7?",zischte ich und sah ihn wütend an. 

"Wer ist die männliche Hure?", konterte Louis und bereute danach die Worte sofort. 

Ich nahm mein Essen und schüttete es über ihn. Zufrieden verließ ich das Essenshaus und verschwand im Zelt. Ich hatte sowieso keinen Hunger mehr. 

________________________________ 

Rechts, Jessi im Bikini. 

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt