Harry P.O.V
Jo und ich hatten noch ein wenig Spaß zu zweit in meiner Kabine, doch irgendwann wollten wir doch was essen gehen. Also streifte ich mir meine Boxershorts wieder über und sie zog sich komplett an. Als wir gerade nach draußen schleichen wollten, kam ausgerechnet Louis aus der anderen Kabine. Er sah zu erst zu mir, dann zu Jo und dann wieder zu mir und auf meine Boxershorts.
"Ähm, Harry bevor du raus gehst, die Boxershorts sind falsch rum !", sagte er mit einer gleichgültigen Stimme und schnappte sich seine Duschsachen und ging sauer.
Ich schaute Jo an, die vor sich hin kicherte.
"Was?" - "Wie kann man so blöd sein und seine Boxershorts falsch herum anziehen?", sagte sie lachend. Ich grinste selber, sah aber dennoch verlegen zu Boden. Wie ich sie für ihre natürliche und schroffe Art liebte. Ich schubste sie aus dem Zelt und zog mich um. Als ich fertig war hörte ich schon Niall rummeckern.
"Liam! Ich hab Hunger!", motzte er.
"Auch einen guten Morgen dir, Nialler!", sagte er genervt und verschlafen. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und so ging ich aus dem Zelt.
Jo P.O.V
Harry schubste mich aus seinem Zelt und ich lief lachend zu meinem, um mich um zu ziehen. Es war für die Uhrzeit schon sehr heiß, weshalb ich mir eine kurze Hose und mein Bikini Oberteil anzog. Grade als ich fertig war kam Jessi rein und lächelte mich an.
"Wie war dein Abend?", fragte sie frech und grinste.
"Gut, sehr gut", gab ich grinsend zurück und umarmte sie kräftig.
"Es ist passiert", flüsterte ich ihr ins Ohr und löste mich von ihr.
Sie sah mich perplex an und musste erst Worte sammeln.
"Ist ja süß!", piepste sie fast schon und umarmte mich noch einmal stürmisch.
"War es gut?", fragte sie neugierig und sah mich erwartungsvoll an.
"Mehr als das!", gab ich stolz von mir und fing an zu lachen.
Zusammen gingen wir kichernd aus dem Zelt und machten uns auf den Weg zum Essenshaus.
"Wollte mich noch einmal entschuldigen, für alles", sagte ich schuldbewusst auf dem Weg dorthin.
"Ich bin auch Schuld. Vergeben und Vergessen?" - "Klar!", sagte ich glücklich und lächelte zufrieden.
Wir waren gerade an dem Haus angekommen, als mich jemand von hinten umarmte.
"Ihr seit schon hier?", raunte mir jemand ins Ohr und ich drehte mich um.
Ich sah in diese unbeschreiblich grünen Augen und nickte. Gemeinsam, mit Zayn und Jessi, betraten wir das Haus und gingen direkt zum Buffet.
Niall war uns schon zuvorgekommen und hatte die hälfte leergeräumt. Wir setzten uns an unseren Stammplatz und fingen an uns über das übliche zu unterhalten.
Irgendwann legte sich eine Hand um mein Oberschenkel und strich langsam drüber. Harry schmiegte sich näher an mich und küsste meine Schläfe.
"Dich, als Nachtisch", raunte er mir ins Ohr und küsste mich auf den Mund.
Erst sanft, doch dann leidenschaftlicher. Irgendwann öffnete ich langsam meinen Mund und seine Zunge strich über meine Lippe. Unsere Zungen verschmolzen miteinander und wir drückten uns noch näher aneinander.
Jessi P.O.V
Niall diskutierte grade mit Zayn darüber, ob Chips wirklich so ungesund sind, als mein Blick auf Jo und Harry fiel. Es war kein widerlicher Anblick, aber ein ziemlich neuer. Die beiden verschmolzen förmlich ineinander, dass kannte ich auch bei Zayn und mir. Mit aller Mühe, nicht zu lachen, drehte ich mich zu Zayn wieder und zeigte ihm mit einer Augenbewegung, in die Richtung der beiden. Verwirrt drehte er sich dorthin und sah die beiden erstaunt an.
DU LIEST GERADE
Zeltlager mit One Direction
FanfictionJo, Jessi, Mel und Soph sind die vier besten Freundinnen, die von klein auf das Zeltlager jeden Sommer besuchen. Doch dieses Jahr ändert sich eine Kleinigkeit und die vier treffen auf die fünf Chaoten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam. Ein Sommer v...