Ärger

3K 89 10
                                    

Jo P.O.V 

Louis war schon weg gegangen und ich stand ebenfalls auf. Ich wollte mich für den heutigen Tag fertig machen und lief zu unseren Zelt, als ich aufgehalten wurde.  

"Jo?", fragte Louis der schon auf mich gewartet hatte. 

"Was gibt's?", fragte ich ihn lächelnd. 

"Bist du jetzt mit Harry zusammen?" - "Ich weiß es nicht, aber ich glaube noch nicht", sagte ich und lächelnd ihn an. 

Ich wusste das Harry mit mir zusammen sein wollte und ich ja auch mit ihm, aber es waren noch so viele andere Gefühle die ich erst zuordnen musste. Außerdem konnte ich Louis es nicht sagen, er wäre am Boden wenn er das wüsste, dass ich mit Harry eigentlich zusammen sein wollte. Louis nahm meine Hand und zog mich hinter einen Baum. Gegen den Bum gedrückt, sah ich ihn ängstlich an.  

"Du solltest mir gehören!", sagte Louis und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte ihn vorsichtig, löste mich aber, als ich Harry's Stimme hörte. 

"Jo? Wo bist du?", rief er und ich trat hinter dem Baum hervor.  

"Was hast du da gemacht?", fragte Harry mich verwirrt und sah jetzt auch Louis. 

"Wenn es so ist, wonach es aussieht!", sagte er mit bedrohlich.  

"Niemals!", sagte ich und griff nach seiner Hand. 

"Lass uns umziehen gehen für die Spiele", flüsterte ich ihm ins Ohr und wir gingen.  

Ich ließ einen traurigen Louis stehen, aber das kümmerte mich gerade wenig. Ich hatte gerade meinen Freund betrogen und das nur ,weil ich nicht zu Harry stehen kann. Ich war so sauer, auf mich, auf Louis und irgendwie auf Harry. Harry sah mich währenddessen an und ich riss mich einfach nur los und ging. Wohin ich ging wusste ich nicht, aber weit weg von allen! Mel kam mir noch entgegen und fragte mich noch was. 

"Hast du Jannik gesehen?" - "Bin ich deine Auskunft?", fuhr ich sie an und rannte weiter. Langsam liefen mir die Tränen über das Gesicht, ich war so ein schlechter Mensch!

Harry P.O.V  

Jo war einfach weg gerannt. Einfach so. Ich machte mir Sorgen, wieso und weshalb, deswegen ging ich als erstes zu Louis. Nach kurzen Suchen, hatte ich ihn auch gefunden.  

"Louis?" - "Harry?" - "Was hast du getan?" - "Wie meinst du das?" - "Hinter dem Baum!" - "Nichts! Weshalb?" - "Jo ist einfach weg gerannt, ohne ein Wort und wenn ihr was passiert bist du Schuld!", schrie ich ihn an und man merkte die Panik in seinem Gesicht aufsteigen.  

"Ich.." - "Ja?" - "Ich hab sie hinter dem Baum geküsst!" - "Willst du mich verarschen?" - "Ich war so eifersüchtig und ich liebe sie, aber sie ist so in die verliebt!" - "Das gibt dir kein Recht!", schrie ich ihn an und rannte auf ihn los. Ich packte ihm am Kragen und hielt ihn in die Höhe. 

"Hat es dir Spaß gemacht? Hat es? Wegen dir hat sie jetzt bestimmt Schuldgefühle!", schrie ich ihn an und war kurz davor ihm in die Fresse zu hauen.  

"Lass ihn los!", rief plötzlich Zayn und schubste mich. 

Ich ließ Louis automatisch los, der zu Boden fiel und den Hals rieb.  

"Du hast keine Ahnung von gar nichts!", schrie ich ihn an und es stiegen Tränen hoch.  

"Was ist passiert?", fragte Jessi besorgt und trat näher zu mir. 

"Dieses Schwein hat Jo geküsst und jetzt ist sie weg gerannt aus lauter Schuldgefühlen!", schrie ich und zeigte auf Louis.  

Jessi fiel alle Farbe aus dem Gesicht und sah Louis böse an.  

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt