Zayn P.O.V
Ich drehte mich hin und her und wieder hin und wieder her. Es brachte nichts, ich konnte einfach nicht aufhören zu denken. In meinem Kopf schwirrten so viele Möglichkeiten wie es mit mir und Jessi zu Ende ging. Würde sie wohl weinen oder mich anschreien oder vielleicht das selbe denken? Wie wäre es wenn ich nicht Schluss mache, sondern mich einfach nie wieder melde? Oder ein Brief verfasse und ihr im Bus auf den Platz lege? Wie würde sie dann reagieren? Wie würde es dann zwischen uns laufen? Es brachte nichts, ich schälte mich aus meinem Bett und lief zu meiner Tasche, packte meine letzte Packung Zigarette heraus und lief aus dem Zelt. Es war kühl und ich hatte nur eine Boxershorts an. Ich ging immer weiter, machte meine Zigarette an und ging ins Essenshaus dort holte ich mir noch ein Bier und lief weiter zum See. Dort angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Jo saß am See mit einem ganzen Kastenbier, der aber nur noch zur Hälfte voll war. Die restlichen Flaschen lagen verteilt am See. Was war den hier los?
Jo P.O.V
Ich konnte nicht mehr schlafen. Mich machte es wahnsinnig zu wissen das Zayn mit der überglücklichen Jessi Schluss machen wollte und ich es wusste. Zudem kam aber auch noch das ich erfahren hatte, dass meine Ex-Bestefreundin wieder in unserem Nachbarhaus wohnte. Es war ein Katastrophe! Ich ging aus dem Zelt und begab mich mit einem Kastenbier an den See. Dort leerte ich einige Flaschen und dachte an den Tag zurück als sich mein Leben änderte.
*****Flashback*****
SMS von Schatz ♥ 16:07 Uhr
Hey Babe, komm doch nach dem Geburtstag deiner Tante zu mir, ich hab ab 18 Uhr sturmfrei! ;-) Bis dann! Ich Liebe dich ♥
Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Jacke hatte sturmfrei und wir waren nun schon 1 Monat zusammen. Ich wusste was das heißt, ich würde heute mein erstes mal haben. Ich beschloss mich jetzt schon auf den Weg zu machen, da ich mit dem Zug fahren musste und keinen Plan hatte wie lange das dauert. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Tante und natürlich auch von allen anderen. Ich kramte mein Handy raus, das würde ich natürlich gleich meiner besten Freundin Xana erzählen. *Tuuuuuuut tuuuuuuut tuuuuuuuut tuuuuuuuut* Hey, Hey meine süßen, eure Xana ist momentan leider unterwegs, aber labert doch nach dem Piep mir was zuckersüßes drauf, außer du heißt Tom, Max, Julian, Hannes ...." ich legte auf. Nun zählte sie ihre ganzen Exfreunde oder Affären auf und das dauert Jahre. Ich lief zum Taxistand und lies mich zum Bahnhof fahren. Ich hatte noch eine gute Stunde Zeit, ich löste mir ein Ticket und lief zu meinem Gleis. Der Zug kam relativ schnell und so suchte ich mir einen Fensterplatz und döste vor mich hin.
Der Zug hielt und ich erblickte schon einen Bus den ich nehmen könnte. Also begab ich mich Richtung Bushaltestelle, und um 17:02 saß ich im Bus Richtung Jacks Wohnung. Ich stieg genau vor seiner Wohnung aus und lief zu der Klingel. Dort klingelte ich aber nicht, sondern nahm den Ersatzschlüssel unter der Fußmatte hervor. Also schloss ich die Tür auf und begab mich in die Wohnung. Ich wollte ihn überraschen, also machte ich nicht viel Lärm und schlich den Flur entlang, bis ich Geräusche hörte. Es war stönen zu hören.. ich lief weiter zu der Schlafzimmer Tür von Jack. In mir zog sich alles zusammen. Ich riss die Tür auf und fand meine beste Freundin mit meinem Freund bei ihrem wilden Spiel im Bett. Ich schaute einfach nur geschockt. Xana fing an zu lachen und Jack stand auf und kam auf mich zu.
"Jo es ist nicht so wie es aussieht..", er griff nach meinen Arm und hielt mich fest.
"Nimm deine Dreckshände weg! Und ich schwör dir eins, das wirst du eines Tages bereuen! Ich bin mit euch fertig! ", ich drehte mich um und ging.
*****Flashback Ende******
Ich habe noch nie deswegen geweint. Noch nie. Seitdem sage ich was ich denke, mach was ich will und werde schnell eifersüchtig. Weder mit Xana noch mit Jack habe ich noch mal geredet.
Jemand setzte sich neber mich und rauchte. Keine Frage es war Zayn.
"Was machst du hier?", fragte ich ihn direkt.
Zayn P.O.V
"Was machst du hier?" fragte sie mich.
"Das selbe könnte ich dich fragen, Miss Franks", antwortete ich ihr.
Sie schaute mich verwirrt an.
"Ich denke nach und sie, Mister Malik?" - "Es ist falsch mit Jessi Schluss zumachen oder?", fragte ich sie.
"Zayn.. das kannst nur du wissen, aber ich begreife nicht wieso du Schluss machen willst? Hast du mal an Jessi gedacht?! Sie war immer nur ein Doppelgänger von mir, seit du in ihrem leben bist, ist sie endlich stolz auf sich. Sie steht richtig zu ihrer Meinung und nicht mehr nur zu mir. Sie ist ihr eigenes Vorbild und braucht mich nicht mehr! Also wieso, wieso verdammt nochmal willst du mit ihr Schluss machen?", fragte sie schon ein wenig sauer.
Ich schluckte den Klos ihn meinem Hals herunter und dachte darüber nach was sie gesagt hatte.
"Ich... i.. ich.. weiß nicht so genau.. ich liebe Jessi wirklich, aber genau deshalb kann ich nicht mit ihr zusammen bleiben. Ich bin sehr eifersüchtig das weist du, ich würde mich nur in Dinge hinein steigern. Außerdem wird Jessi schon mit einem anderen glücklich.. glücklicher als mit mir. Ich weiß das du das vermutlich nicht verstehst, aber das musst du schließlich auch nicht", sagte ich verbittert und kaute auf meiner Lippe rum.
"Zayn das ist nicht dein Ernst, oder? Du servierst Jessi ab, weil DU..DU ganz alleine ihr nicht vertraust?", fragte sie empört.
Jo klang wirklich sehr sauer. Ich konnte es ihr noch nicht einmal übel nehmen. Doch meine Entscheidung stand eigentlich schon fest, ich musste Jessi gehen lassen. So tat ich ihr am wenigsten weh und wenn ich nächstes Jahr sehe das es falsch war... wer weiß vielleicht wird es dann eine Wiederholung mit einer langen Beziehung geben?
Jo P.O.V
Dieses Denkergesicht von Zayn kannte ich und es hieß nichts gutes. Wenn Zayn dachte ergab für ihn alles einen Sinn, doch für mich klang es wie bla bla bla. Zayn ging mir mit seinem 'soll ich Schluss machen bla bla' tierisch auf die nerven! Wenn er es für richtig hielt, sollte er es doch machen.. was dachte ich da nur?! Zayn durfte nicht Schluss machen! Was ist nur mit mir los! Diese Selbstgespräche mit meinen Gedanken sollte ich auch besser lassen, das kommt schräg rüber. Ich starrte immer noch auf den See, er glitzerte im Mondlicht, es sah einfach nur wunderschön aus.
"Hey Jo, gib mal ein Bier her!", sagte Zayn und ich warf, wenn auch wiederwillig, Zayn eine Flasche zu.
Er öffnet sie und exte sie sofort leer. So ging es noch lange weiter, bis ich einschlief auf der Bank. Zayn hatte wahrscheinlich die ganze Nacht durch getrunken und überlegt ob er doch Schluss machen sollte. Wie froh ich doch bin, dass Harry und ich ehrlich zueinander sind und es mit einer Fernbeziehung versuchen.
-------------------------------------------
Rechts, eine deprimierte Jo.
DU LIEST GERADE
Zeltlager mit One Direction
FanfictionJo, Jessi, Mel und Soph sind die vier besten Freundinnen, die von klein auf das Zeltlager jeden Sommer besuchen. Doch dieses Jahr ändert sich eine Kleinigkeit und die vier treffen auf die fünf Chaoten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam. Ein Sommer v...