Europapark

1.9K 74 9
                                    

Jo P.O.V 

Ich saß in dem Bus neben Soph am Fensterplatz, hinter uns saßen Zayn und Louis und dahinter saßen Jessi mit Harry. Ich kann es nicht verstehen, steht auf meiner Stirn 'Bescheißt' mich geschrieben? Ist es zu viel verlangt das meine beste Freundin sich diesmal nicht an meinen Freund ranmacht? Das werde ich Jessi nie verzeihen und Harry erst recht nicht. Sie wird schon sehen was sie davon hat! Was sie kann, kann ich schon lange! Die ganze Situation gerade machte mich extrem sauer, aber noch mehr traurig. Mir schossen mal wieder die Tränen in die Augen und ich stand auf, rannte durch den Bus und hielt mir die Hände vors Gesicht. Auf dem WC angekommen setzte ich mich auf den Klodeckel und fing noch mehr an zu weinen. Hier habe ich mit Jessi den Plan ausgeheckt um die Jungs an zu malen. Ich hörte wie jemand an die Tür klopfte aber das war mir egal. Ich rief nur : "Besetzt!", raus mit einer sehr weinerlichen Stimme. 

Dann vergrub ich wieder mein Gesicht in den Händen. Dann schoss mir ein Plan durch den Kopf. Also kramte ich mein Handy raus und schrieb Soph eine SMS.

Jessi P.O.V 

Harry denkt schon lange nach. Ich hoffe er überlegt sich was, um Jo klar zu machen das er sie liebt und nicht mich! Sonst hat das alles keinen Sinn mehr. Plötzlich sehe ich Jo auf das Klo rennen, sie hielt sich die Hände vor das Gesicht. Das machte sie immer wenn sie weinte. Natürlich sie heult und rennt jetzt auf das Klo. Ich schaute zu Harry der, Jo besorgt hinterher schaute. Er hatte ebenfalls rote Augen, er hatte geweint. Aber ihr jetzt hinterher zugehen brachte wenig, denn Jo lässt sowieso nicht mit sich reden. Also hielt ich Harry auf ihr nach zugehen.

Soph P.O.V 

Ich schaute kurz auf mein Handy um mich zu fotografieren, da ich wissen wollte wie ich aussah. Ich hatte eine SMS von Jo bekommen, was wollte sie denn jetzt?

SMS an Soph: 

Soph ich brauche deine Schminke und deine Ersatzklamotten! Sofort! Frag nicht wieso, mach einfach! Liebe Grüße, Jo. 

Ich nahm meine Tasche stand auf und lief zur Toilette. Wo Jo schon wartete. Als ich sie fragen wollte was sie damit vor hatte, hielt sie mir die Hand auf den Mund und sagte nur: "Nicht fragen !"  

Nach diesen Worten verschwand sie mit meiner Tasche auf dem Klo. Ich ging wieder zu meinem Platz und setzte mich wieder hin. Noch eine halbe Stunde und wir sind da.

Jo P.O.V 

Ich werde Harry und Jessi beide mit einer Klappe schlagen! Jessi liebt Zayn und deshalb werde ich sie mit ihm eifersüchtig machen. Da ich weiß das Jessi sich nicht besonders hübsch findet, würge ich ihr damit noch eins rein. Das was ich jetzt an habe sieht nicht sehr sexy aus, ich brauch was anderes. Ich suchte die Ersatz Sachen von Soph raus, eine knall enge, kurze Hose, ein trägerloses Top und dazu die hohen Schuhe. Nur noch Haare machen und schminken. Ich machte mir mit dem Miniglätteisen Locken und machte sie dann zu einem wilden Dutt zusammen. Die Augen schminkte ich dezent und dazu noch ein Labello, mit einem leichten Rotstich. Ich war zufrieden mit mir. Es klopfte wieder an die Tür und ich betete innerlich das es Harry war. Also machte ich mit einem sexy Blick die Tür auf, doch vor mir stand nicht mein Harry, eigentlich war ich ja gar nicht mit ihm zusammen gewesen, aber ich nannte ihn trotzdem so, sondern eine Betreuerin die mir sagte: "Hi Schlafmütze, wir sind da! Wir hätten dich fast vergessen, hätte uns Zayn nicht Bescheid gesagt". Ich wurde knallrot und packte schnell alles zusammen und legte alles auf den Platz von Soph. Ich war also die letzte auf die alle warteten, das heißt es würden mich alle anstarren.

Harry P.O.V 

Ich hatte noch ganz rote Augen von dem vielen weinen. als wir aus gestiegen waren, war mir gleich aufgefallen das Jo fehlte. Ich ging zu einer Betreuerin und sagte ihr das. Doch sie meinte nur: "Danke Harry, aber Zayn hat Lotte schon Bescheid gesagt, sie wird nach ihr schauen". Ich schaute kurz zu Zayn, der aber nur zu Boden schaute. Ich hasste ihn! Plötzlich schaute er auf und ein Mädchen stieg aus dem Bus mit Lotte. Ich erkannte sie gar nicht. Doch dann viel es mir auf, dass war Jo! Sie lief mit ihren langen, sexy Beinen geradewegs auf Zayn zu. Mir blieb der Mund offen stehen, sie hatte sich für IHN hübsch gemacht?! Sie umarmt Zayn stürmisch und gab in ein Kuss auf die Backe. Er sah verlegen zu Boden und grinste. Ich betrachtete Jo, sie sah wunderschön aus. Ihre Augen leuchteten durch ihre Schminke noch mehr und sie lächelte die ganze Zeit mit ihren wunderbaren Lächeln. Jessi tippte mich an und riss mich wieder in die Realität. 

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt