Vor mir stand ein verblüfftes Streifenhörnchen.
Er hatte wahrscheinlich auch nicht gesehen das ich die jenige war, die die Matratzen getragen hatte.
Ich wollte ja eigentlich nicht nett sein, aber ihm jetzt einen dummen Spruch zu liefern, nachdem er mir geholfen hatte, kam mir falsch vor.
"Hi, ehm...danke", murmelte ich verlegen.
Er lächelte mich ein wenig verblüfft an, damit hatte er wohl nicht gerechnet.
"Kein Ding", und streckte mir die Hand hin "Louis".
"Jo... und danke nochmal, ich geh dann mal", meinte ich und schüttelte noch kurz seine Hand.
Mit diesen Worten drehte ich mich auch schon um und ging wieder ins Zelt, um mein Bett her zu richten.
Es gibt jeweils zwei Zweierkabinen, ich schlafe mit Soph in einer, weil sie sich beschwert hatte, dass ich mit Jessi in eine wollte.
Also gab ich nach und ging dann halt mit ihr in eine Kabine.
Ich saß noch eine weile auf dem Bett herum, doch dann stand ich auf und ging nach draußen mit meinem Kosmetikbeutel, um mir meine Zähne noch zu putzen.
Also ging ich vor zu den zwei Waschbecken, genau neben dem Duschzelt und den zwei Toilettenhäuschen, sie sahen aus wie ein Dixiklo's, bloß aus Holz.
Vorher musste ich noch an etwa 10 Zelten vorbei, dann noch an der Essenshütte und dann war ich da.
Es wurde schon dunkel, nur noch unsere 3 Betreuer saßen in der Hütte und erzählten sich noch Dinge.
Eine leichte Brise strich über den angestauten Bach, der so tief war das man ein Stück schwimmen konnte. Es war nicht kalt, aber auch nicht mehr warm. Ich putzte mir schnell die Zähne und ging noch schnell aufs Klo, dann machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem gemütlichen Schlafsack.
Auf dem Weg kam ich an dem Zelt der Bubis vorbei und hörte was sie sagten.
Blondi: "Ey, Lou gib mir mal die Chips!"
Wuschelkopf: "Lou wo bist du eigentlich vorhin hingegangen, als wir Zähne geputzt haben?"
Louis: "hier Niall! Hat sich Hazza etwa Gedanken gemacht, dass ist doch Liams Aufgabe?"
Also Blondi heißt Naill und Daddy heißt Liam.
Wuschelkopf: "Ehm ich bin Harry Styles, dein bester Freund und habe ein recht auf eine Antwort!"
Liam: "ist doch egal, oder?"
Louis: "Genau, Liam hat ganz Recht und was sagst du dazu Zayn?"
Also nochmal zum verstehen, Wuschelkopf Harry, Schönling Zayn und Louis weiß ich ja schon.
Ich lief weiter, weil sie nix mehr über mich erzählten, also ging ich in unser Zelt und legte mich in meinen Schlafsack.
Ich macht die Augen zu und träumte auch schon los.
Ich schlug die Augen auf, die Uhr zeigte mir das es schon 7:30 Uhr war, also noch eine halbe Stunde und wir müssen aufstehen.
Ich zog mir die Decke über den Kopf und schlief wieder ein.
____________________
Rechts, ein Bild von den Jungs, als Orientierung.
DU LIEST GERADE
Zeltlager mit One Direction
FanfictionJo, Jessi, Mel und Soph sind die vier besten Freundinnen, die von klein auf das Zeltlager jeden Sommer besuchen. Doch dieses Jahr ändert sich eine Kleinigkeit und die vier treffen auf die fünf Chaoten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam. Ein Sommer v...