Auf einen Zweierplatz saßen Jessi und ich nun niedergeschlagen da, genauso wie Mel und Soph, weil uns diese arroganten Arschlöcher von UNSEREM Platz verjagt hatten. Sie sitzen da hinten und tun so als wenn sie die Chefs wären, den werde ich es zeigen. Mit zusammengekniffenen Augenbrauen sah ich zu Jessi, die sofort verstand und mir zunickte.
Um uns ein bisschen die Beine zu vertretten standen wir auf und liefen zum Busklo, wo wir Mel und Soph eine SMS schrieben. Klar, wir hätten es ihnen auch vom Platz aus schreiben können, aber irgendwie wollte ich wissen was die Jungs machten.
SMS an Mel:
Hi Mädels, die Deppen werden es bereuen sich mit euch und mir angelegt zu haben. Jessi und ich haben einen Plan, aber wie lange dauert noch die Fahrt?
Und Soph hast du deinen Schminkbeutel parat?
J & J
SMS an Jo:
Hi, es dauert noch etwa eine Stunde und ja, Soph hat natürlich ihren Kosmetikbeutel dabei.
Was auch immer ihr vor habt, beeilt euch sie nerven mich! Übrigens falls es hilft, 2 von denen pennen schon und die anderen haben auch schon die Augen zu :-)
M & S
Zufrieden geben Jessi und ich uns ein Highfive und verlassen wieder die Kabine.
Unauffällig ließ ich meinen Blick schweifen und stellte fest das Wuschelkopf doch wach war und Jessi und mich schon erwartete.
"Hat dir deine Mami beim Klobesuch helfen müssen?", fragte er frech und grinste zufrieden.
Ok das ging jetzt zu weit!
"Nein, musste sie nicht, aber du Dreckssack solltest wissen das nicht jeder gerne alleine aufs Klo geht, weil da vielleicht so idiotische Klobürsten auf uns warten, wie du einer bist ", zischte ich ihn an und warf ihm ein finsteren Blick zu.
Wütend sah er mich an und nuschelte noch etwas von Rache, aber das war mir relativ egal.
Ungefähr 20 Minuten später schliefen alle und ich und Jessi hielten den Schminkbeutel bereit.
Wenigstens nervten sie jetzt einen nicht mehr.
Ich sah noch einmal zu den Jungs rüber und ging sicher das alle schliefen, schnell nickte ich zu Jessi rüber, die sich den Schminkbeutel schnappte. Sofort fingen wir an die Gesichter der Jungs zu verschönern, natürlich mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Streifenhörnchen bekommt Hasenzähne, Blondi bekommt einen Bart, Schönling kriegt ein blaues Auge geschminkt, Daddy malen wir eine Brille und zu guter letzt bekommt Wuschelkopf ein Knutschfleck.
Zufrieden betrachteten wir die Jungs und drehten uns wieder um.
Kichernd saßen wir da und gaben uns ein Highfive.
Wuschelkopf braucht gar nicht von Rache reden, ich zahle es ihm immer wieder Heim.
___________________
Rechts, ein Bild von Zayn und Harry, schlafend.
DU LIEST GERADE
Zeltlager mit One Direction
FanfictionJo, Jessi, Mel und Soph sind die vier besten Freundinnen, die von klein auf das Zeltlager jeden Sommer besuchen. Doch dieses Jahr ändert sich eine Kleinigkeit und die vier treffen auf die fünf Chaoten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam. Ein Sommer v...