Auf dem Weg der Besserung?

2.2K 75 10
                                    

Zayn P.O.V

Langsam öffneten sich meine Augen und ich spürte die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich setzte mich senkrecht hin und streckte mich. Meine Aufmerksamkeit wurde von einer schnarchenden Person angezogen, es war Harry. Konnte er nicht woanders schlafen? Ich konnte seinen Anblick nicht wirklich ertragen, weshalb ich Aufstand und mich frisch machen ging. Auf dem Weg dorthin war noch keiner zu sehen, was mich irgendwie erleichterte. Ich hatte keine Lust jetzt Jessi, Jo, Louis oder jemand anderes zu sehen. Allein sein, dass wollte ich jetzt.

Jessi P.O.V

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und so stand ich doch früher auf. Alle schliefen noch, weshalb ich mich als erstes frisch machen ging.

Im Waschhaus oder wie man das auch nannte, betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte Augenringe und leicht gerötete Augen. Mir war zum kotzten und irgendwie hatte ich schon keine Lust mehr auf den ganzen Tag.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich raus und wollte grade zum Zelt, als ich in mit jemanden zusammen stieß. Ich landete auf meinem Hintern und sah hoch. Es war Zayn. Ich blickte direkt in seine braunen Augen, die auch sehr müde aussahen. Er hob mir seine Hand hin, die ich sofort ergriff. In einem Ruck hatte er mir hoch geholfen und nun standen wir nur wenige Zentimeter voneinander weg. Ich spürte seinen Atem leicht auf meinen Gesicht, der nach Minze roch.

"Wie geht es dir?", fragte er mich besorgt und betrachtete mein Gesicht.

"Wie sieht es den aus?", fragte ich mit leiser Stimme und sah ihn an.

Er seufzte nur und legte seine Hand auf meine Wange. Es vergingen Minuten, ohne das wir uns bewegten. Wir sahen uns einfach nur an und lauschten dem Rauschen des Waldes.

"Ich hab Hunger!", rief jemand und unterbrach damit diesen Moment.

Es war eindeutig Niall, der jetzt zu uns kam und uns beide abwechselnd ansah. Er fing an zu grinsen, weshalb Zayn die Augen verdrehte und ging. Ich sah Niall mit einer hochgezogenen Augenbraue an und seufzte.

"Lass uns meine Sachen wegbringen und dann essen?", fragte ich ihn und er fing an zu strahlen.

Jo P.O.V

Unruhig, so kann man meinen Schlaf heute beschreiben. Ich hörte wie jemand ins Zelt kam und ein kicherte. Waren es Jessi und Harry ? Ich stand leise auf und blickte vorsichtig durch den Vorhang. Es waren Jessi und Niall, die aber nach wenigen Sekunden wieder verschwunden waren. Ich schlich mich aus dem Zelt und rannte schnell zum Waschhaus, wo ich mich fertig machte.

Nachdem ich fertig war, lief ich zum Zelt von Louis und lauschte.

"Louis?", fragte ich leise und ging in seine Kabine.

Verdammt es war die falsche, denn ich stand jetzt vor einem halb nackten Harry.

"Der ist nicht hier", gab Harry gereizt von sich und sah mich an.

Er hatte kein T-Shirt an, was mich ziemlich durcheinander brachte. Sein Sixpack brachte mich um den Verstand, kein einziger klarer Gedanke, außer das ich ihn jetzt gerne angefasst hätte.

"Ist was?", fragte Harry grinsend und fuhr sich durch die Haare.

Er bemerkte das ich grade ziemlich auf ihn fixiert war und strich sich deshalb über seinen durchtrainierten Bauch.

"Ich glaube ich geh", brachte ich stotternd hervor und ging.

Ich sah nur noch sein frech grinsendes Gesicht.

Harry P.O.V

Ich brachte sie immer noch aus dem Konzept wenn sie mich so sah. Irgendwie musste ich deshalb grinsen. Schnell zog ich mir noch ein T-Shirt über und ging ins Essenshaus. Dort blickte ich mich erst einmal um, wo ich mich überhaupt hinsetzen könne. Entweder zu Jessi, Liam, Niall und Mel oder Jo, Zayn, Louis und Soph. Natürlich setze ich mich zu Jessi, denn wenn ich zu den anderen wäre, hätten die mich sofort getötet. Ich umarmte Jessi zur Begrüßung und setzte mich. Aus dem Augenwinkel sah ich das Jo mich beobachtete und eifersüchtige Blicke uns zuwarf.

"Was machen wir heute?", fragte ich in die Runde und bekam nur ein Schulter zucken als Antwort.

Wir frühstückten alle ohne viele Worte und warteten auf eine Betreuerin, die uns den heutigen Tagesablauf berichten sollte. Ein wenig später kam auch eine und setzte sich zu uns.

"Also meine Lieben! Heute hatten wir vor in einen Freizeitpark zu gehen, in den Europapark genauer genommen. Deshalb müsst ihr Proviant, etwas zu trinken und Geld mitnehmen. Wir treffen uns in 20 Minuten am Campschild", berichtete sie uns und stand danach wieder auf.

"Das wird so gut!", rief Niall freudig und zog Liam sofort zu unseren Zelt hinter sich her.

Ich sah Jessi grinsend an, die selber grinste.

"Komm wir packen schnell", sagte sie und stand mit diesen Worten auf.

Wir liefen grade lachend zu ihrem Zelt, als Zayn uns über den Weg kam. Sein Gesicht wurde zornig und eifersüchtig, er sah uns beide abwechselnd an und murmelte etwas. Er ging an uns vorbei und ich sah wie Jessi einfach nur seufzte und in ihr Zelt ging.

Niall P.O.V

Endlich gingen wir in den Europapark, ich hatte mich die ganze Zeit schon darauf gefreut. Liam und ich packten schnell das nötigste und gingen zu Jessi.

An ihrem Zelt angekommen, lauschten wir erst einmal ob da überhaupt noch jemand drinnen war. Man hörte Stimmen, also gingen Liam und ich in die Kabine von Jessi. Die beiden packten grade ihre Taschen und sahen uns überrascht an.

"Schon fertig?", fragte Harry kichernd und sah uns abwechselnd an.

"Sollen wir euch etwa alleine lassen ?", fragte Liam skeptisch.

"Nö, sind jetzt fertig mit packen", gab Jessi genervt von sich und ging an uns beiden vorbei.

"Was ist los mit der?", fragte Liam und bekam nur ein Schulter zucken von Harry.

Gemeinsam gingen wir zum Schild und warteten auf den Rest.

Jessi P.O.V

Ich hatte es so verdammt satt, dass jeder dachte zwischen mir und Harry würde was laufen! Es stimmt nicht und wird es nie. Ich liebe Zayn und ich weiß das er auch noch was für mich empfindet, wir müssen nur wieder zusammen finden. Nie im Leben würde ich Jo ihren Harry wegnehmen! Ich bin nicht so wie ihre damalige Freundin, sie versteht es bloß nicht. Jemand legte eine Hand auf meine Schulter wodurch ich in die Realität zurück gebracht wurde.

"Alles klar?", fragte Harry mich skeptisch.

"Klar", brachte ich leise raus.

Nach geschlagenen Minuten konnten wir endlich in den Bus steigen und losfahren. Ich setzte mich neben Harry, Niall neben Liam, Jo neben Soph, Zayn neben Louis und Mel neben Jannik. Ich musste Harry erzählen wieso Jo so reagiert hatte. Nach einer Weile, als jeder schon beschäftigt war tippte ich Harry an.

"Ich muss dir was erzählen", begann ich und hatte jetzt seine volle Aufmerksamkeit.

"Du fragst dich bestimmt wieso Jo auf alles so reagiert, es hat einen Grund. Es ist ungefähr ein Jahr her, da war sie mit einem Typen zusammen. Ihre damalige beste Freundin war noch nicht ich. Sie war glücklich mit ihm zusammen bis zu dem Tag, an dem sie die beiden erwischt hatte. Sie verknügten sich gerade auf seinem Bett, was ihr Herz in tausend Teile brach. Sie hatte ihm vertraut, sie hatte ihn geliebt, so sehr. Sie hat ihrer damaligen besten Freundin nie verziehen und ihm noch weniger. Sie redet nicht gerne drüber, nur mir hat sie es erzählt. Du dürftest es eigentlich gar nicht wissen, aber du musste es einfach, um ihre Lage zu begreifen. Sie denkt zwischen dir und mir würde was laufen. Es verletzt sie weniger das du Louis schlagen wolltest, eher das wir beide so oft zusammen unterwegs jetzt sind. Ich hab es auch ehrlich gesagt satt, dass Zayn immer so eifersüchtig ist. Ich will auch wieder glücklich sein", erzählte ich es ihm an einem Stück.

Er sah ziemlich durcheinander aus und schluckte schwer.

"Ich versteh jetzt alles. Ich muss jetzt erst mal nachdenken", sagte er und blickte aus dem Fenster.

Ab diesem Moment, musste es doch besser werden. Oder?

_____________________

Rechts, ein Bild von Harry.

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt