Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,
das ist leider noch kein neues Kapitel (tut mir leid!). Von Februar bis April stehen bei mir einige sehr wichtige Prüfungen an. Ich werde mir natürlich weiterhin die Zeit nehmen ein wenig weiterzuschreiben. Ihr werdet definitiv Bis(s) zur Dichotomie weiterlesen können! Ich habe großen Spaß dabei diese Fanfiction zu schreiben und bin vorallem begeistert von all den fantastischen Rückmeldungen, die ich von euch bekomme. Vielen, vielen lieben Dank!
Ich freue mich über jede Nachricht von euch:)
Ich wollte dieses 'Kapitel' als kleines, vermutlich zeitlich begrenztes Forum nutzen, um mit euch in Kontakt zu treten. Wenn es nicht allzu häufig genutzt wird werde ich es wieder rausnehmen und ihr könnt in Ruhe weiterlesen;) aber wer Fragen an mich hat kann sie mir gerne stellen.
Abgesehen davon habe ich auch ein paar Fragen an euch und bin gespannt auf eure Antworten!
Was haltet ihr von dieser Fanfiction?
Wie findet ihr Adi?
Kommt Bella zu schlecht weg?
Wie sind die Wölfe bisher rübergekommen?
Könnt ihr euch all diese Figuren in den Orginalbüchern vorstellen, oder wurden sie verfälscht? Ich gebe mir Mühe sie so darzustellen, wie ich sie mir in der Welt von Twilight vorstellen könnte ohne ihre Persönlichkeiten zu verändern.
Was wünscht ihr euch hier für die Zukunft?
Gibt es vielleicht noch andere Fandoms (Bücher, Filme, Mangas, Animes, oder Serien) über die ihr gerne Fanfictions von mir lesen würdet?
Vielleicht kenne ich ja einige davon und könnte sie mir als ein nächstes Projekt in der Zukunft vorstellen.
Oder wäre euch eine eigene Story lieber?
Ein großes Dankeschön an alle, die das hier lesen und sich vielleicht die Mühe machen mir zu antworten. Hoffentlich bin ich bald mit dem nächsten Kapitel fertig;)
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen weiterhin ein tolles, vergnügliches und vorallem mitreißendes Leseerlebnis!Alles Liebe ❤
DU LIEST GERADE
Twilight - Bis(s) zur Dichotomie
WerewolfDichotomie: Eine Phase, in der ein Mond oder Planet vom Betrachter zur Hälfte beleuchtet gesehen wird. Bella und Adriana Swan ziehen zu ihrem Vater Charlie in die Kleinstadt Forks in Washington. Keine der Schwestern ahnt, welche Mysterien sich ihnen...