Wasser überall

2.2K 126 8
                                    

Akira POV:

"Aki, wir sind daaa", sagt Chanyeol übertrieben fröhlich. Alle steigen aus den Autos. Wir haben uns auf drei Autos verteilt. Ich betrachte die Umgebung. Wir sind am Waldrand. "Es ist schön hier", sage ich. "Ja, aber wir müssen noch ein kleines Stück laufen", meint Xiumin und bietet mir seinen Arm an. Ich harke mich bei ihm ein und folge den anderen. Kurze Zeit später kommen wir an einer wunderschönen Lichtung an, in deren Mitte sich ein großer und rief aussehender See befindet. Ein Großer Felsen ragt seitlich in ihn hinein. Ich muss schlucken und starre auf das dunkle Wasser. "Und? Was sagst du?", fragt Lay gespannt. "E-es ist wirklich schön hier", sage ich und lächele gezwungen. "Ist alles in Ordnung? Du bist so blass", flüstert mir Xiumin ins Ohr. Ich nicke und laufe zu Chanyeol, der eine Decke ausbreitet. Die Jungs beginnen sich bis auf eine Badehose auszuziehen. Ich ziehe mich ebenfalls bis auf den Bikini aus, nehme mir meine Sonnenbrille aus meiner Tasche und lege mich auf die Decke. "Akira, willst du nicht mit uns ins Wasser?", fragt Chen. "Nein, danke. Ich sonne mich lieber", antworte ich ihm. Er nickt und rennt mit den Anderen zum Felsen. Nacheinander springen sie ins Wasser und machen Saltos und andere Kunststücke. Ich muss schmunzeln. Irgendwann fallen mir die Augen zu und werde ganz müde.

Ich werde hochgehoben. Schlaftrunken öffne ich die Augen, schließe sie aber gleich wieder, da mir die Sonne direkt ins Gesicht scheint. "So Schlafmütze, Zeit etwas wacher zu werden", erkenne ich Suhos Stimme. Sofort sind meine Augen offen. Ich ahne böses. Panisch sehe ich mich um und bemerke, dass wir auf dem Felsen stehen. "Suho lass mich bitte runter!" "Nichts da." "Suho ich meins ernst, lass mich runter!", sage ich mir schriller Stimme. "Okaaaay!" Doch anstatt mich wie erwartet auf dem Felsen abzusetzen, wirft er mir ins Wasser. Ich schreie wie am Spieß, bis ich im Wasser eintauche.
Angst packt mich. Ich habe das Gefühl, als wären Gewichte an meinen Beinen befestigt, die mich immer weiter in die Tiefe ziehen. Ich kann nichts tun, mich nicht bewegen und sinke tiefer. Plötzlich taucht jemand neben mir ins Wasser und will mich packen, doch genau in dem Moment kann ich mich wieder bewegen. Panisch schlage ich um mich. Das Gefühl in die Tiefe gezogen zu werden und die Enge in meinem Hals machen mir Todesangst! (Ich hoffe man kann das so sagen 😅) Jemand zweites taucht zu uns und hilft den anderen mich zu packen und nach oben zu ziehen. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, bis wir die Wasseroberfläche durchstoßen und ich wieder atmen kann. Nach Luft schnappend komme ich an Land. Hustend stütze ich mich auf dem Boden ab. "Akira, was war los?" Ich antworte nicht. Als ich endlich wieder Luft bekomme, richte ich mich auf. "Aki?", fragt Chanyeol behutsam. Ich antworte noch immer nicht, sonder renne einfach weg. Die Schreie hinter mir ignoriere ich. Beim Laufen strömen mir Tränen die Wangen hinunter. Irgendwann breche ich weinend zusammen. An einen Baum gelehnt ziehe ich meine Beine an und lege den Kopf darauf ab. Bilder vom Unfall blitzen vor meinen Augen auf. Ich will das nicht sehen! Ganz schwach nehme ich Schritte wahr, die auf mich zu kommen. Eine Hand legt sich auf meine Schulter. Ich erschrecke so heftig, das ich zur Seite kippe und den Besitzer der Hand ängstlich ansehe. "Ich bin es doch nur Chanyeol!" Für einen Moment hatte ich aufgehört zu weinen, doch jetzt werfe ich mich ihm entgegen und schluchze drauf los. "Alles wird gut meine Kleine, alles wird gut", sagt er beruhigend, traurig und verwundert zugleich. Er streicht mir vorsichtig über den Hinterkopf. Langsam beruhige ich mich. "Danke", murmele ich und bin weg.

Chanyeol POV:

"Alter Suho! Sie taucht nicht wieder auf!", schreie ich verzweifelt. "Ich springe rein", sagt Xiumin. Kurz darauf verschlingt das Wasser auch ihn, doch auch er taucht nicht auf. "Jetzt reichts mir!" "Chanyeol warte!" Doch ich bin schon abgesprungen. Ich zerteile die Wasseroberfläche und entdecke Akira und Xiumin. Akira schlägt um sich, während Xiumin versucht sie zu packen. Schnell tauche ich zu den beiden und helfe Xiumin. Gemeinsam bringen wir sie an Land. Hustend stützt Akira sich auf den Boden. "Akira, was war los?", fragt Suho besorgt. Sie antwortet nicht, sondern richtet sich langsam auf. Die anderen stoßen nun auch zu uns. "Aki?", frage ich vorsichtig. Die antwortet noch immer nicht. Plötzlich rennt sie einfach los. Die anderen rufen mehrmals ihren Namen, doch sie bleibt nicht stehen. Ich renne ihr hinterher, doch ich verliere sie schnell aus den Augen. Wow sie ist sehr schnell und macht es mir nicht einfach sie zu finden. Ich finde sie schließlich weinend an einen Baum gelehnt. Vorsichtig lege ich meine Hand auf ihre Schulter. Sie erschrickt so heftig, dass sie zur Seite kippt und starrt mich mit weit aufgerissenen Augen an. Das grüne in ihren Augen leuchtet sehr hell. "Ich bin es doch nur Chanyeol!", sage ich. Verwirrt runzele ich die Stirn. Nein, das kann nicht sein, dass hätte ich doch bemerkt... Akira wirft sich schluchzend in meine Arme. "Alles wird gut meine Kleine, alles wird gut", sage ich beruhigend, traurig und verwirrt zugleich. Es zerreißt mir das Herz sie so verletzt zu sehen. Ich streiche ihr sanft über den Hinterkopf. Langsam beruhigt sie sich. Ich muss das jetzt tun, tut mir leid, denke ich und konzentriere mich. "Danke", flüstert sie und sackt kurz darauf zusammen. Vorsichtig hebe ich sie hoch und trage sie zu den Anderen. "Gott sei dank, du hast sie gefunden!", sagt Xiumin erleichtert. "Es tut mir so leid!! Ich wusste nicht, dass das passieren würde", sagt Suho verzweifelt und rauft sich die Haare. Ich nicke nur. Sehun, Lay, Chen, Kai, Tao, Baekhyun und D.O. versuchen ihn zu beruhigen, während Xiumin und Luhan mir helfen Akira in die Decke zu wickeln. "Ich hab sie vorerst außer Gefecht gesetzt, ich musste es tun..... Leute ich glaube sie ist eine von uns." "Was?! Bist du dir da ganz sicher?", fragt Luhan geschockt. "Ihre Augen waren ganz anders." Das genügt ihm als Antwort. "Wir bringen sie sofort zu uns", sagt er mit fester Stimme. Alle sehen ihn stumm an. "Jetzt!" Sofort packen wir alles zusammen und begeben uns zu unseren Autos. Ich setzte mich auf die Rückbank. Vorsichtig legt Xiumin Akiras Kopf auf meinen Schoß und steigt dann selbst hinten ein. Luhan setzt sich auf den Beifahrersitz und Baekhyun hinters Steuer. Wir brausen gefolgt von den anderen nach Hause. Dort angekommen gehen wir schnell ins Haus. Ich bin mit Akira auf dem Arm auf dem Weg in mein Zimmer als ich Kris Stimme höre. "Leute, was ist mit Akira los?" "Chanyeol glaubt, sie ist eine von uns", antwortet Luhan für mich. In meinem Zimmer lege ich Akira auf mein Bett, ziehe ihr einen von meinen Pullies über und decke sie zu. Dann gehe ich runter zu den anderen. "Bist du dir auch wirklich sicher, dass sie eine von uns ist?" "Ich denke schon, aber ihre Augen waren anders als unsere...", sage ich. "Das hätten wir doch bemerken müssen..." "Ich habe mir das gleiche gedacht, aber ich weiß was ich gesehen habe!"

Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt