~2 Jahre später~
Chanyeol POV:
In den vergangenen zwei Jahren haben wir es erfolgreich geschafft Akira zu beschützen und ihre Identität zu wahren. Von Kashif haben wir nichts gehört, was sowohl gut, als auch schlecht sein kann. Naja... "Schatz, kommst du bitte? Wir müssen endlich los!", ruft Akira von unten. Wir gehen mit den Jungs essen. "Ich komme schon!" Schnell eile ich die Treppen runter. "Normalerweise brauchen doch die Mädchen länger", lacht Lay. "Ich hab schon verstanden Einhorn", gebe ich zurück und hebe abwehrend die Hände. "Ich bin ja schon ruhig", schmollt Lay. "Kommt Leute, wir kommen noch zu spät. Am Ende verfällt unsere Reservierung noch!", scheucht Akira uns aus dem Haus. Sie trägt ein schneeweißes Kleid und sieht umwerfend schön aus. Eigentlich könnte man sofort merken, dass sie eine Engel ist. Sie hat einen Charakter, der einen einfach sprachlos macht und ist dazu auch noch das schönste Wesen, das ich je gesehen habe. Ich weiß, man kann meine Schleimspur Kilometer zurück laufen oder wohl eher rutschen, aber ich sage nur die Wahrheit. Akira und ich wohnen jetzt gemeinsam in ihrem Haus. Eines der Gästezimmer ist nun meines. Auf jeden Fall befinden wir uns jetz auf dem Weg zu einem Restaurant. "Channii, willst du fahren?", fragt Akira und hält mir ihre Schlüssel vor die Nase. Sie lässt kaum jemanden mit ihrem Auto fahren. Es ist sehr selten, dass sie dies zulässt. "Womit habe ich das verdient?", frage ich und nehme die Schlüssel entgegen. Akira zuckt nur mit den Schultern, spaziert zu ihrem Auto und lässt sich auf der Rückbank nieder, da Lay schon vorne sitzt und sich wie ein kleines Kind freut. Schmunzelnd schüttele ich den Kopf und folge Kris zum Auto, wo ich mich hinters Steuer schwinge und Richtung Restaurant fahre. Kris und Akira albern die ganze Zeit rum. Lachend halte ich vor dem Lokal und steige gleichzeitig mit Kris aus. Lay tut es uns gleich und öffnet Akira vorbildlich die Tür. "Vielen Dank", sagt sich lächelnd und harkt sich dann bei mir ein. Die Anderen stoßen auch zu uns und gemeinsam betreten wir das Restaurant. "Hallo, wir haben einen Tisch für 13 Personen auf den Namen Park reserviert", sagt Akira freundlich. "Hier entlang bitte", meint der junge Kellner ebenso freundlich und strahlt sie förmlich an. Verärgert knirsche ich mit den Zähnen. "Schatz, kommst du?", fragt Akira und betont das 'Schatz' extra. Die Miene des Kellners verfinstert mich, was mich zum grinsen bringt. Ich will ja nicht hämisch klingen, aber Babähm! Wir folgen den Kellner zum Tisch und setzen uns.
"Ähm.. ich wollte fragen... habt ihr Lust ans Meer, besser gesagt nach Italien ans Meer zu fahren?", fragt Akira mit einem Mal. "Ja!!", jubelt Tao. "Wie sieht es mit euch aus?" Akira sieht in die Runde. Nach der Reihe stimmen wir alle zu. "Wie kommst du darauf und wann geht's los?", fragt nun Xiumin. "Naja, meine Familie hat dort ein riesiges Strandhaus und da wir uns jetzt schon drei einhalb Jahre kennen dachte ich mir, dass wir vielleicht mal zusammen in den Urlaub fahren können. Ich hatte gedacht, dass wir, wenn ihr zustimmt, übermorgen fliegen", meint sie schüchtern. Ich finde es zwar schade, dass sie mich nicht alleine gefragt hat, aber Italien klingt gut und wir werden sicherlich einige Momente zu zweit haben...Akira POV:
Yes! Sie haben zu gesagt. Breit lächelnd gebe ich als letztes meine Bestellung ab.
~nach dem Essen~ (sorry leute...)
"Jetzt fahre ich!" "Das lässt du bleiben", sagt Chanyeol bestimmt. "Und wieso nicht?" "Du hast getrunken Schatz. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert, wenn du so Auto fährst", sagt er sanfter und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Na gut", schmolle ich. Chanyeol setzt sich schmunzelnd hinters Steuer. "Komm her mein Einhorn", rufe ich Lay zu, welcher lachend auf mich zu rennt. Zusammen pflanzen wir uns auf die Rückbank. "Laaaay?" "Aaaaakira?" "Du bist echt knuffig, weißt du das?" "Ja, das weiß ich. Schließlich sagst du das immer, wenn du angetrunken bist", lacht er. "Ist nur die Wahrheit", sage ich und hebe abwehrend die Hände. "Komm her!" Und schon knuddeln wir uns, bis Chanyeol heftig bremst und ich kurz aufschreie. "Chanyeol!?" "Was denn? Da war ein Eichhörnchen!", verteidigt er sich. "Jaja und ich kotze Glitzer", sage ich Augenverdrehend. Manchmal nervt das echt, obwohl es eigentlich ganz süß ist.
Zuhause angekommen ziehe ich Chanyeol mit in unseren Garten. "Etwas Eifersucht ist ja ganz süß, aber du weißt doch, dass die Jungs wie Brüder für mich sind", sage ich, während ich auf meinen Füßen hin und her wippe. "Ich weiß, es ist ja auch nicht böse gemeint", sagt er entschuldigend. "Na gut... wollen wir rein gehen?" "Ähm... eine Frage hab ich da noch... Kannst du es mir zeigen?" Nervös kratzt er sich am Hinterkopf. Lächelnd nicke ich.Chanyeol POV:
Lächelnd sieht sie mich an, während sich ihre gold-weißen Flügel hinter ihren Schulterblättern hervor schieben und sie sich vollständig ausbreiten. "Wunderschön", hauche ich und berühre die Federn sacht. Akira drückt mich fest an sich und hebt plötzlich vom Boden ab. "Akira?!", keuche ich geschockt und kralle mich an ihr fest. "Was denn? Du hast doch darum gebeten, es dir zu zeigen", meint sie grinsend. "Lass mich aber nicht fallen!", sage ich und verstärke meinen Griff. "Niemals", flüstert sie mir ins Ohr und zusammen gleiten wir durch die Lüfte. Irgendwie macht es Spaß.
"Wow, das war ja unglaublich!" "Glaub mir, das ist es jedes Mal. Es mach riesigen Spaß. Vor allem, wenn du so niedlich quietschst", lacht Akira und gibt mir einen Kuss auf den Mund. "Lass uns jetzt einfach schlafen gehen okay?" Gespielt beleidigt drehe ich mich um und gehe hoch in mein Zimmer. "Schatz tut mir leid, ich wollte dich nicht ärgern", meint Akira und umarmt meinen Bauch. Ich muss lachen. "Was denn jetzt?", fragt sie mürrisch. "Es ist nur... du bist so klein und niedlich", lache ich laut. "Echt jetzt?" Mürrisch stampft sie aus dem Zimmer.
-----
Etwas verspätet, so abwegig es vielleicht klingen mag, aber selbst in den Osterferien hatte ich keine Zeit weiter zu schreiben 😅Katzki
DU LIEST GERADE
Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)
FanfictionStell dir vor, du wachst im Krankenhaus auf. Deine Eltern, tot. Und du hast keinerlei Erinnerungen an deine Kindheit. Akira ist 16 Jahre alt und ihr ist genau das passiert. Um dem Verlust ihrer Eltern zu bewältigen, zieht sie mit ihrem Hund Akam...