Akira POV:
"Mino, komm runter! Kai muss dich zur Schule fahren!" "Ja Mami! Ich beeile mich", ruft der kleine Sechsjährige zurück. Lächelnd sehe ich den Jungen an, der die Treppe runter stürmt und breite die Arme aus. Mino rennt auf mich zu und drückt seinen Kopf gegen meinen Bauch. "Und freust du dich Mino?" Der Kleine nickt aufgeregt und grinst breit. Das hat er bestimmt von Chanyeol. An meinem ersten Schultag wollte ich nicht in die Schule. Ich hatte Angst, dass die anderen Kinder mich nicht mögen würden. "Mino, komm, wir müssen los", ruft Kai von der Tür aus. "Ich komme", ruft der Kleine und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Tschüss Mama!" "Tschüs und pass auf dich auf." Es ist komisch ihn in den Alltag zu entlassen. "Hey, alles wird gut. Er freut sich ja auch. Mach dir keine Sorgen", beruhigt mich Chanyeol und umarmt mich von hinten. Gemeinsam sehen wir unserem Sohn hinterher, wie er Kai zum Auto folgt. Es ist sein dritter Schultag. Er ist so groß geworden und das macht mir auch irgendwie Angst. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. "Schatz wieso stehst du denn da rum und starrst Löcher in die Luft", holt mich Chanyeols Stimme aus meinen Gedanken zurück. "Hm?" Er fängt an zu lachen. "Egal Kleines", meint er und gibt mir einen kurzen Kuss. "Ey, der könnte auch länger sein", sage ich gespielt beleidigt. Chanyeol gibt mir grinsend einen zweiten, längeren Kuss. Zufrieden grinsend löse ich mich von ihm. "Schon besser." Ich stupse ihm auf die Nasenspitze. "Lass uns rüber gehen", lacht er und nimmt meine Hand. "Ich habe ja keine andere Wahl", sage ich lächelnd. Gemeinsam gehen wir zu den Jungs.
"Hey ihr beiden", begrüßt uns Kris, welcher uns die Tür öffnet. "Kommt rein." Ich lächele ihn an und gehe rein ins Wohnzimmer, wo die ganze Truppe versammelt sitzt. Sogar Sakura. "Sakura!", kreische ich und renne auf sie zu. Wir haben uns längere Zeit nicht gesehen, weil sie verreist war. Sie springt auf und rennt mir entgegen. Lachend umarmen wir uns herzlich. "Hey, ich will auch so eine Begrüßung", schmollt Yamato. "Tut mir leid, aber das war eine Beste-Freundinnen-Begrüßung", sage ich lachend und sehe ihn entschuldigend an. So eine Begrüßung bekommt wirklich nur Sakura. "Was verschafft uns die Ehre eures Besuches?", fragt Tao. "Jetzt mach aber mal langsam! Wir sehen uns alle zwei Tage und wohnen nebeneinander, da kann es schon mal vorkommen, das wir unangekündigt vorbei kommen", meint Chanyeol grinsend. Tao lacht und beide umarmen sich. "Also, was wollt ihr hier?" "Wir wollen unsere Freunde sehen, was ist denn dabei?", frage ich. "Ich weiß, dass dich etwas beunruhigt, das merke ich sofort, also was ist los?", sagt D.O. ernst. Er durchschaut mich sofort... Alle Blicke richten sich auf mich. Chanyeol weiß was los ist, ich habe mit ihm schon darüber gesprochen... "Ähm, also.... es hat mit Mino zu tun... Ich mache mir einfach Sorgen, dass er womöglich genau so ist wie ich.. Ich meine, bei meinen Eltern war es ja auch so.. Ein Teil Engel und der andere nicht...", sage ich leise. Kurz herrscht Stille. "Ich denke nicht, dass er so ist wie du, denn ansonsten hätte er sich schon längst das erste Mal verwandelt", sagt Luhan und sieht mich lächelnd an. So etwas hatte Chanyeol auch zu mir gesagt, doch die Ungewissheit macht mir zu schaffen. Ich werde erst beruhigt sein, wenn ich weiß, was er wirklich ist.. Da klingelt mein Handy. "Ja Kai? Was ist denn?" "Akira! Mino hat.. er hat sich verwandelt!", meldet sich Kai am anderen Ende der Leitung. "Er hat was?" "Ja er hat sich verwandelt, aber du glaubst nicht wie froh ich bin! Er ist ein Werwolf!" Erleichtert atme ich aus. "Wir kommen gleich nach Hause, der kleine ist etwas durcheinander und will zu dir", sagt er schnell. "Okay, bis gleich", sage ich und lege auf. Alle im Raum sehen mich gespannt an. "Es ging um Mino.." "Ja und was hat Kai gesagt?! Müssen wir dir alles aus der Nase ziehen?!", meint Baekhyun angespannt. "Er ist ein Werwolf", sage ich grinsend.
----
Hey Leute,
ja mich gibt es auch noch.. Sorry, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe, aber ich hatte nicht so viel Zeit und auch nicht so viel Glück beim schreiben. Es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich mit den Kapitel einigermaßen zufrieden war.. Naja und hier ist es! Ich hoffe es gefällt euch!
Übrigens habe ich eine neue (Exo-) Fanfiction geschrieben und würde mich drüber freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
Katzki
DU LIEST GERADE
Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)
FanfictionStell dir vor, du wachst im Krankenhaus auf. Deine Eltern, tot. Und du hast keinerlei Erinnerungen an deine Kindheit. Akira ist 16 Jahre alt und ihr ist genau das passiert. Um dem Verlust ihrer Eltern zu bewältigen, zieht sie mit ihrem Hund Akam...