Little Red Riding Hood

1K 73 3
                                    

Akira POV:

"Mama, darf ich raus spielen gehen?", frage ich ganz lieb. "Natürlich mein Schatz", antwortet Mama. "Aber bleib nicht zu lange weg. Komm nach Hause bevor es dunkel wird." "Ja Mama!", rufe ich und renne raus. Ich habe ein rotes Kleid mit weißen Punkten an und zwei geflochtene Zöpfe. "Wo gehst du denn hin kleine?", fragt Papa. "Ich gehe spielen", sage ich stolz. "Na dann pass mal auf dich auf", sagt er lachend. "Mach ich Papi!" Schon stürme ich in den Garten und schlüpfe durch einen Spalt in der Hecke nach draußen in den alten Wald. Ich hüpfe singend den Weg entlang zu meinem Lieblingsbaum. Dort hängt eine alte Schaukel. Summend setze ich mich darauf und schaukele so hoch ich kann. Nach einer Weile habe ich keine Lust mehr und warte auf meinen flauschigen Freund. Ein Knacken ertönt und schon steht er vor mir. Ich springe auf und vergrabe mein Gesicht in seinem Fell. "Ich hab dich vermisst!", sage ich zu dem großen Wolfshund. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter, als ich ihn knuddele. Ich lasse ihn los und lächele ihn an. Seine großen, aufmerksamen Augen funkeln fröhlich. Er fängt an mir mein Gesicht ab zu schlecken. Lachend lasse ich mich auf den Boden fallen. Er beugt sich über mich und macht weiter. "Bitte hör auf!", lache ich. Endlich lässt er von mir ab und gibt mir Zeit mich zu beruhigen. Ein erneutes Knacken ertönt und auf einmal ist mein großer Freund in Alarmbereitschaft. "Was ist denn los?" Drei Männer kommen aus dem Gebüsch. "Seht mal, das kleine Mädchen da!", sagt einer von ihnen. "Hey Kleine, wie heißt du?" Ich schüttele den Kopf. "Willst du mir nicht antworten?" Jetzt nicke ich und klammere mich an meine flauschigen Freund. "Wieso kommst du nicht zu uns", versucht es ein anderer. Mit großen Augen sehe ich ihn an und bleibe wo ich bin. "Der Wolfshund da ist sehr gefährlich verstehst du? Er kann dich verletzen", meint der dritte. "Der ist doch nicht gefährlich! Das ist mein Freund", sage ich trotzig. "Komm da weg Mädchen!", sagt der erste wütend. Mein Freund stellt sich beschützend vor mich und knurrt sie bedrohlich an.
Dann geht alles ganz schnell. Aus irgendeinem Grund stürzen sie auf meinen Freund zu und greifen ihn an. 'Dreh dich weg und sieh ja nicht hin', ertönt eine Stimme in meinem Kopf. Ich sehe zu meinem Freund und sehe, dass er mich eindringlich ansieht. Das muss seine Stimme sein. Ich nicke und mache, was er sagt. Zusätzlich halte ich mir die Ohren zu. So verweile ich, bis sich etwas schweres auf meine Schulter legt. 'Geh jetzt nach Hause, Kleines!' Ich nicke und gehe, ohne mich nochmal umzusehen. "Bis morgen!", rufe ich noch, bevor ich singend nach Hause hüpfe.

Blinzelnd wache ich auf und sehe an die Decke. Das war kein Traum sondern eine Erinnerung. Ich habe mich als kleines Kind immer mit ihm im Wald zum Spielen getroffen. Er hat immer auf mich aufgepasst, doch seit diesem Vorfall habe ich ihn nicht mehr gesehen. Mum und Dad wussten nicht, dass es ihn gibt und wussten auch nicht, dass ich immer in den Wald gegangen bin. "Akira, worüber denkst du nach?", fragt Chanyeol verschlafen. Wir sind gestern ziemlich spät nach Hause gekommen. "Ich hab von meiner Kindheit geträumt", sage ich und streiche ihm durch das wirre Haar. "Und was genau?" "Von einem.. naja von einem Kindheitsfreund, den ich sehr lange nicht mehr gesehen habe.. ist jetzt auch egal. Lass uns frühstücken", sage ich und stehe auf. Gemeinsam gehen wir runter, wo uns D.O. erwartet. "Alter, wie bist du hier rein gekommen?", frage ich geschockt. "Sakura hat doch den Zweitschlüssel und sie meinte ich soll euch beiden was zum Frühstück machen." "Das ist lieb von dir. Komm her", sage ich und breite meine Arme aus. Ich war schon immer so. Ich liebe es einfach andere zu umarmen. Kichernd hüpft er zu mir und wir knuddeln, bis sich Yeol räuspert. "Na? Eifersüchtig?", necke ich ihn. "Nein, nur hungrig", gibt er gelassen zurück. "Na dann lass uns essen", erwidere ich lächelnd.

"Lecker! *~*" "Danke Kleine", meint D.O.. Es klingelt an der Tür. "Ich geh schon!", sage ich und gehe zur Tür, welche ich öffne. "Yahiro!!", quietsche ich und falle ihm um den Hals. "Ich hab dich vermisst Kleines!" Hinter mir tauchen Chanyeol und D.O. auf. "Yahiro, das ist Chanyeol, mein Freund und das ist D.O.. Die beiden wohnen mit ihren und mittlerweile auch meinen Freunden nebenan. Leute, das ist mein Patenonkel Yahiro", mache ich die drei bekannt. "Ich freue mich euch kennenzulernen. Danke, dass ihr auf meine Kleine Akira aufpasst." "Hey! So klein bin ich nicht! Und ich kann auch gut auf mich aufpassen!", beschwere ich mich. "Akira, kommst du mal kurz mit?", fragt Chanyeol. "Klar Channii", sage ich. In der Küche bleibt er stehen. "Was ist denn?" "Weiß er von deinem Vater und deiner Mutter?", fragt er nervös. "Lass mich überlegen...", murmele ich. "Eigentlich muss er es wissen... warte kurz", füge ich hinzu und gehe zurück zu Yahiro und D.O.. Ich nehme Yahiros Hand und lächele ihn an, dann stelle ich mich neben ihn und konzentriere mich. Ich hoffe er bekommt nichts mit...

"Natürlich sage ich es Niemandem! Sie ist deine Tochter! Wieso sollte ich jemandem verraten, dass die Tochter meines besten Freundes in Wahrheit ein gefallener Engel ist?" Okay das reicht mir.

"Akira, nach was genau hast du grade gesucht?", fragt Yahiro schmunzelnd, als ich wieder meine Umgebung wahrnehme. "Ich wollte mich nur vergewissern! Tut mir leid", sage ich, da ich mir sicher bin, dass er weiß wovon ich rede. "Ich hab auch bemerkt, dass deine Freunde keine normalen Menschen sind", meint er zwinkernd. Chanyeol und D.O. sehen ihn überrascht an, doch ich muss grinsen. Yahiro war schon immer sehr scharfsinnig. "Ja... sie sind.." "Wir sind Werwölfe", antwortet D.O.. "Hab ich es mir doch gedacht! Naja, ich freue mich jedenfalls euch und besonders dich zu sehen kleine", meint er und wuschelt mir durch die Haare. Ich tauche unter seinem Arm durch und springe ihm von hinten auf den Rücken. Lachend dreht er sich mit mir um die eigene Achse. "Ich hab dich so vermisst Yahiro!" Er ist wie ein großer Bruder für mich... "Ich dich doch auch." "Sag mal, hast du Lust die anderen kennenzulernen?", frage ich grinsend. "Gerne!" "Folg einfach D.O. und Chanyeol", weise ich ihn an. "Zu Befehl!" Er marschiert D.O. hinterher, während Chanyeol die Tür hinter uns abschließt.

"Leute, wir haben Besuch!", brüllt D.O. durchs Haus. "Kommt her, ich muss euch jemanden vorstellen!", brülle ich hinterher. "Akira!", kommt Geschrei von oben und daraufhin poltert die ganze Truppe zu uns runter. Yahiro lässt mich runter und ich stürme den Jungs entgegen, welche mich sofort in eine große Gruppenumarmung schließen. "Bevor ich von euch erdrückt werde, will ich euch meinen Patenonkel vorstellen", sage ich lachend. Der Reihe nach stelle ich sie Yahiro vor.
Gemeinsam machen wir uns dann noch einen schönen Tag. Yahiro bleibt über Nacht, muss aber morgen früh schon wieder gehen, da er auf Geschäftsreise muss.

Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt