Einsames Licht am Himmel

942 70 3
                                    

Akira POV:

Die friedliche Dunkelheit wird unterbrochen. Ein Licht und zwei Stimmen dringen zu mir durch. Vertraute Stimmen und ein bekannter Name fällt. "Chanyeol, iss doch bitte was! Und komm endlich aus deinem Zimmer raus! Du kannst dich doch nicht ewig da drin verschanzen!" "Ach ja? Und wieso nicht Chen? Gib mir einen guten Grund!" "Sie würde es nicht wollen!" Das Licht verschwindet und die Stimmen verstummen. Es ist wieder dunkel, doch dieses Mal will ich die Dunkelheit nicht. Ich will das warme Licht und die vertrauten Stimmen zurück. Die Dunkelheit umschließt mich wieder.

Chanyeol POV:

"Sie würde es nicht wollen!", ruft Chen durch die Tür. Sie. Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und entsperre es. Auf dem Hintergrund ist Akira zu sehen. Sie hält Akamaru in den Armen und lacht glücklich. "Wo bist du nur geblieben?", flüstere ich. "Gib sie nicht auf. Das würde sie auch nicht tun", sagt Chen leise. Er hat recht. Ich raffe mich auf und gehe zur Tür. Langsam öffne ich sie und trete vor Chen. "Yeol, ich muss sagen... du siehst scheiße aus. Geh ins Bad und mach dich frisch", sagt dieser ernst und klopft mir auf die Schulter. Schmunzelnd gehe ich ins Bad und dusche mich lange.

Luhan POV:

Ich sitze im Garten und sehe gedankenverloren hoch in den Nachthimmel. Chanyeol tut mir leid. Er hat sich von uns zurückgezogen und er leidet, das kann ich spüren. Ein Stern zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, da er immer heller zu leuchten scheint. Plötzlich wird er immer größer und ich habe das Gefühl, dass er auf mich zu kommt. Ich schließe kurz die Augen und reibe mir darüber, um sicher zugehen, dass ich mir dass nicht einbilde. Doch als ich meine Augen wieder öffne, ist der Stern verschwunden. Komisch. Ich wende meinen Blick vom Himmel ab und lasse ihn durch den Garten schweifen. Er bleibt an einem dunklen Haufen hängen, der nicht weit von mir auf dem Boden liegt. Neugierig und mit gerunzelter Stirn stehe ich auf und gehe auf das etwas zu. Es ist eine Person, ein Mädchen. Ich sehe sie mir genauer an. Sie kommt mir so bekannt vor. Sie öffnet ihre Augen und sieht mich an. "Luhan?", fragt sie mit kratziger Stimme. Ich glaub es nicht. Das ist Akira. "Akira, kleines, wie bist du hier her gekommen?" "Ich, ich weiß nicht.... Luhan, wo sind die Anderen?" "Alles wird gut kleines. Komm, ich bring dich rein", sage ich und hebe sie an. Vorsichtig trage ich sie ins Haus und lege sie auf das Sofa. "Hey, kommt her Leute!", rufe ich laut. Schon kommen sie angerannt. Sogar Chanyeol ist bei ihnen. Gut, dann erfährt er es gleich. "Akira ist aufgetaucht", sage ich ruhig und deute auf das Sofa. Sofort stürzen sie zum Sofa, um sich zu vergewissern, dass ich sie nicht auf den Arm nehme.

Akira POV:

Luhan trägt mich rein. Wie bin ich in ihren Garten gekommen? Luhan trommelt die Jungs zusammen und erzählt ihnen von meiner Anwesenheit. "Akira! Wo warst du?" "Was hast du gemacht, als du weg warst?" "Wie geht es dir?" Ich ignoriere die Fragen aller und fixiere Chanyeol, welcher mich mit großen Augen und einem Lächeln ansieht. Langsam stehe ich auf und gehe zu Chanyeol. Kurz vor ihm bleibe ich stehen. Er legt seine Hand auf meine Wange, als könne er nicht glauben, dass ich wirklich vor ihm stehe und zieht mich dann in eine feste Umarmung. "Ich hab dich so vermisst", sage ich unter Tränen. "Ich weiß meine Kleine, ich weiß", sagt er und etwas nasses tropft auf meinen Scheitel. Er weint auch. Nach einer Weile lösen wir uns. Ich drehe mich zu den anderen um. "Hey Leute. Gruppenumarmung?" Lachend gehe ich in einem Knäul aus niedlichen Jungs unter. "Also wo warst du Aki?", fragt Lay, als wir uns aus der Umarmung lösen. "Ich kann euch das nicht genau sagen. Es war dunkel, doch es war angenehm. Irgendwann habe ich dann dich gehört Chen, wie du Chanyeol überredet hast, aus seinem Zimmer zu kommen und mit einem Mal war es hell, doch dann ist das Licht verschwunden und die Dunkelheit war nicht mehr so angenehm. Ich wollte zu euch zurück und das nächste, was ich weiß ist, dass ich in eurem Garten aufgewacht bin", erzähle ich. "Ich liebe dich", raunt mir Chanyeol ins Ohr. Ich drehe meinen Kopf zu ihm. "Ich liebe dich auch", hauche ich gegen seine Lippen und küsse ihn.

~ein Jahr später~

Akira POV:

In einem Jahr ist viel passiert. Chanyeol und ich sind glücklich verheiratet und haben einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht. Wir wohnen noch immer neben den Jungs. Ich halte den kleinen Mino in den Armen. Er sieht seinem Vater so ähnlich. Leider wissen wir noch nicht, was er sein wird. Ich hoffe für ihn, dass er kein Engel ist, denn dann lebt er für immer in Gefahr.
------
Hey Leute, ich hab eine traurige Nachricht für euch. Das Buch neigt sich dem Ende zu, das heißt, dass nach diesem hier nur noch eines kommen wird. Dieses Kapitel ist also das vorletzte.

Katzki

Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt