Wolfsblüte

1.8K 105 1
                                    

So könnt ihr euch Akira vorstellen. Nur, dass sie blau grüne Augen hat...
-----
Luhan POV:

"Werde zum Wolfe, wenn die Wolfsblume blüht im Schutze der Nacht", murmelt Akira im Schlaf. Sie liegt an mich gekuschelt im Bett. Plötzlich schreckt sie hoch und sieht sich verwirrt um. "Wo bin ich?", fragt sie verschlafen. 'In Sicherheit', schicke ich meine Gedanken zu ihr. "Was bedeutet: 'Werde zum Wolfe wenn die Wolfsblume blüht im Schutze der Nacht'?", fragt sie. 'Ich glaube damit ist gemeint, dass man sich an Neumond verwandeln muss', meint Sehun. "Und was passiert, wenn ich es nicht schaffe oder es einfach nicht mache?", fragt Akira. 'Das weiß ich nicht, wir hatten noch nie mit einem Gestaltwandler wie dir zu tun', sage ich. Sie sieht verängstigt aus. 'Mach dir keine Sorgen, wir werden jemanden finden, der genug über Wesen wie dich weiß', beruhige ich sie. "Okay." 'Schlaf bitte noch etwas', sagt Sehun zu Akira. Sie nickt und schläft kurz darauf ein. Dieses Mal schläft sie durch. Sie sieht so und unschuldig friedlich aus, wenn sie schläft. 'Wir müssen auf sie aufpassen. Ihr darf nichts passieren! Es gibt nicht viele von ihrer Art', meint Sehun. 'Wir werden jemanden finden, der mehr über Gestaltwandler weiß und der uns helfen kann', erwidere ich.

-2 Wochen später-

Akira POV:

Zwei Wochen können schnell oder langsam vergehen. Es kommt darauf an, was man vor hat und was man erlebt. Wir haben sie damit verbracht, mehr über die Wolfsblume herauszufinden, was nicht wirklich funktioniert hat. Einen Magier zu finden ist auch nicht leicht, denn wir haben keinen gefunden. Die Jungs werden immer nervöser, das merkt man ihnen an. Heute ist Neumond und wir wissen noch immer nicht, was passiert, wenn ich mich nicht verwandeln kann. "Morgen Leute", gähne ich. "Morgen", kommt es von Chanyeol und Xiumin. Beide haben heute bei mir geschlafen und sitzen jetzt frühstückend in meinem Esszimmer. Chanyeol sucht in letzter Zeit oft meine Nähe. Ich kann mich nicht beklagen, es geht mir gut, wenn er bei mir ist. Er lenkt mich von meinen Eltern ab, an die ich so oft denken muss. Sie haben versucht mich zu beschützen und mussten mit dem Leben dafür bezahlen. "Was machst du denn für ein Gesicht Kleine?" "Yeol, ich mag es nicht wenn du mich Kleine nennst", sage ich beleidigt. "Ich sag doch nur die Wahrheit", lacht er. Und wieder hat er es geschafft, mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich setze mich zu den Beiden an den Tisch und beginne zu essen. Ich stopfe alles in mich rein, das in Reichweite ist. Yeol und Xiumin starren mit mir offenen Mündern an. "Was ist denn?", nuschele ich zwischen zwei Bissen Nutellabrot. "Wie kannst du nur so viel essen?", fragt Xiumin fassungslos. Ich zucke nur mit den Schultern und widme mich meinem Essen.

"So, da du jetzt fertig bist... Hast du Lust was mit uns zu unternehmen Kleine?", fragt Yeol, der mit mir zusammen die Spülmaschine einräumt. Ich verdrehe die Augen bei der Erwähnung 'Kleine'. "Würde ich gerne machen", erwidere ich. "Super, wie wäre es mit Skaten?" "Oh ja! Das habe ich ewig nicht mehr gemacht!", freue ich mich. "Wann geht's los?" "Jetzt wenn du willst", meint Yeol. "Yeahy!" Ich flitze nach oben, um mir was Gescheites anzuziehen. Schnell ziehe ich mir meine blaue Hotpan und ein rotes Top an. Ich schnappe mir noch meine Skaterschuhe, mein Board und renne wieder nach unten. An der Tür warten schon Chanyeol und Xiumin auf mich. "Ist es ok, wenn die Anderen auch mitkommen?", fragt Yoel und tippt auf seinem Handy herum. "Nein", sage ich mit einem todernsten Blick. Beide sehen mich geschickt an und da kann ich mich nicht mehr halten. Laut lache ich los und kann gar nicht mehr damit aufhören. "Okay, wir haben es verstanden", lacht Yeol. Langsam kriege ich mich wieder ein und wische mir die Lachtränen aus den Augenwinkeln. "Gut, da kommen sie ja", meint Xiumin, nachdem er die Tür geöffnet hat. "Auf geht's", sage ich fröhlich und laufe den Anderen entgegen. Wir begrüßen uns und machen uns auf den Weg zum Skaterpark. Wie die Jungs springe ich auf mein Board und stoße mich kräftig vom Boden ab. Der Wind lässt meine Haare flattern und tut einfach nur gut. Wenn ich in den Himmel sehe, fühlt es sich so an, als könnte ich jeden Moment vom Boden abheben und durch die Luft gleiten. Es dauert nicht lange bis wir am Park ankommen. "Ich hätte gedacht, dass hier mehr los ist...", sage ich. "Sei froh, normalerweise ist hier auch viel mehr los", meint D.O.. Ich nicke und folge ihm. Gemeinsam fahren wir etwas herum, bis ich mich in die Sonne lege und einfach entspanne. Die Sonne steht schon tiefer und man sieht einige Wolken. "Was hat so ein hübsches Mädchen mit solchen Typen zu tun?", fragt eine unbekannte Männerstimme. Ich runzele die Stirn und sehe auf. Ich kann nicht ganz erkennen, wer vor mir steht, da mich die Sonne blendet. "Wer will das wissen?", frage ich. "Das lass mal meine Sorge sein", knurrt eine bekannte Stimme. Chanyeol. "Lass sie in Ruhe kapiert?" "Alles gut Bruder, ich hab mich nur kurz mit ihr unterhalten", sagt der Typ und hebt abwehrend die Hände. Er läuft an mir vorbei und nun kann ich ihn auch erkennen. Er ist groß, hat schwarze Haare und grüne Augen. Er sieht nicht so aus, als wäre er von hier. "Wenn was ist, ruf mich an Süße. Ich bin immer erreichbar", sagt er, zwinkert mir zu und drückt mir unauffällig einen Zettel in die Hand, bevor er verschwindet. "Okaaaaay, was war das denn?", lache ich. "Ich finde das nicht lustig. Der wollte eindeutig was von dir", sagt Yeol wütend. "Ach, und wieso regt dich das so auf?" Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Ähm... das ist jetzt nicht so wichtig", meint er und verzieht sich wieder. Kichernd lege ich mich zurück an meinen Platz und genieße die Sonne auf meiner Haut. Irgendwann schlafe ich dann ein und beginne zu träumen.

Ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter steht vor mir auf einer Wiese. "Guck Akira, ich hab doch gesagt hier ist es schön", lacht sie und dreht sich im Kreis. Ihre blonden Haare flattern im Wind. "Ja, du hast recht", pflichte ich ihr bei. "Aber ich bin sicher, es wäre noch schöner, wenn wir ungesehen bleiben", füge ich ängstlich hinzu. "Ich will nicht, dass sie uns finden." "Ja, wir bleiben ja auch nicht so lange. Keine Sorge", sagt das Mädschen und rennt zu einem kleinen Bach. "Sakura warte!", rufe ich ihr und renne ihr hinterher.

"Akira aufwachen! Wir gehen jetzt nach hause", ruf jemand nud rüttelt heftig an meinen Schultern. Genervt öffne ich die Augen und blicke direkt in die von Xiumin. "Bin ja schon wach. Du brauchst mit kein Schleudatrauma zu machen", murmele ich, worauf die Anderen nur lachen und Xiumin beleidigt drein guckt. "Tut mir doch leid, aber du hast so fest geschlafen", schmollt er. "Ohw, ist ja gut", sage ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort strahlt er wieder und schwingt sich auf sein Board. Kopfschüttelnd tue ich es ihm gleich und folge den Anderen. Die Sonne hat bereits zum Untergang angesetzt und der Himmel färbt sich an einigen Stellen orange-rot. Ich stoße mich kräftig ab und hole zu Xiumin auf. "Wer ist Sakura?", fragt er neugierig. "Oh man, hab ich wieder im Schlaf geredet?", frage ich peinlich berührt. "Jap und jetzt sag schon!", drängt er. "Ich hab keine Ahnung... sie war einfach da.. Aber irgendwie kommt sie mir schon bekannt vor", sage ich mehr zu mir, als zu ihm. Den Rest des Weges albern wir rum, bis wir vor meinem Haus ankommen. "Okay, bis morgen Früh. Schönen Abend wünsche ich noch!", sage ich und umarme meine Jung. Ich habe fast das Gefühl, sie schon ewig zu kennen. Chanyeol und Kris tun es mir gleich und folgen mir ins Haus. Jeder der Jungs hat einen Teil seiner Sachen bei mir deponiert, damit sie nicht immer rüber laufen müssen. Drinnen pflanzen wir uns auf mein Sofa und sehen Fern. Draußen ist es schon stockdunklen. Irgendwann gleitet mein Blick zur Fensterbank und meine Augen werden groß. "Leute, was ist das für eine Pflanze", frage ich aufgeregt und deute auf eine gelbe Blume. Die beiden folgen meinem Blick. "Ach das, das ist eine Wolfsblume, wieso?", meint Yeol locker. "Sie blüht", sage ich tonlos und fixiere die Blume weiter.

Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt