Rot

1.9K 113 3
                                    

Akira POV:

"Autsch!" "Aki? Was ist los?", fragt Chanyeol müde. "Du hast mich aus dem Bett geschmissen", murmele ich und reibe mir den Hintern. "Oh nein! Tut mir leid!" "Kein Ding. Ich gehe mal duschen", sage ich leise und gehe ins Bad. Ich vermisse meinen kleinen Akamaru furchtbar. Ich sitze auf dem Boden und starre meine Hände an. Hätte ich die Leine doch bloß nicht losgelassen! Hätte ich sie festgehalten, dann wäre Akamaru auch nicht weggerannt! "Aki, alles in Ordnung bei dir?", fragt Chanyeol von der anderen Seite der Tür. "Äh ja, alles bestens!" Schnell stehe ich auf, entledige mich meiner Klamotten und steige unter die Dusche. Viele Menschen bemerken erst, was für ein Glück sie hatten, wenn ihnen genau dieses Glück entrissen wird.
Nach der erfrischenden Dusche wickele ich mir ein Handtuch um, kämme mir die Haare und gehe aus dem Bad. "Da bist du je end- Aki, du hast nichts an", stellt Chanyeol fest. "Blitzmerker! Ich war grade duschen. Wenn du mich mal bitte vorbei lassen würdest, dann könnte ich mir auch etwas anziehen, dass kein Handtuch ist", sage ich zuckersüß und gehe an ihm vorbei in meinen Kleiderschrank. Ich ziehe mir schnell frische Unterwäsche an. Danach schnappe ich mir ein ozeanblaues Kleid und schlüpfe hinein. "Jetzt bin ich fertig", sage ich und gehe zu ihm. "Willst du mit den Jungs was essen gehen?", fragt Chanyeol mit leicht rosanen Wangen. Ich sehe auf meine Uhr. Es ist schon wieder Abend. Alter, wie lange haben wir denn geschlafen? "Okay." "Suho, sie hat zugestimmt." "Klasse", ruft Suho von unten. "Gehen wir", sagt Chanyeol und zieht mich mit sich. Wir verlassen mit Suho das Haus und gehen zu den Jungs. Luhan öffnet uns die Tür. Als er mich sieht stürzt er sich auf mich und umarmt mich fest. "Luhan! Luft!", keuche ich überrascht. "Natürlich sorry", murmelt er und lässt mich widerwillig los. "Kommt rein." "Leute wir sind wieder da!", ruft Suho. Die anderen kommen angerannt und umarmen mich alle. Was ist denn mit den allen los? "Leute was ist los?" Sie tun so, als hätten sie mich nicht gehört. "Gut, dann gehe ich wieder", sage ich und spaziere zur Tür hinaus. "Akira warte!", ruft Xiumin und rennt mir hinterher. Ich ignoriere ihn, doch er nimmt meine Hand und dreht mich um. "Akira bitte." Er sieht mich flehend an. "Es tut mir leid, aber wir können es dir noch nicht sagen. Das musst du mir glauben. Wir sagen es dir, wenn es soweit ist, du musst mir vertrauen!" Ich nicke. Er zieht mich zurück ins Haus. Alle sehen mich an. "Alles ok Jungs", sage ich. Nichts ist ok... Was ist hier nur los? "Ich gehe mal etwas in den Garten." Schon bin ich durch die Glastür nach draußen verschwunden. Ich spüre einen Blick auf mir und drehe mich um. Luhan beobachtet mich durch die Glasscheibe hindurch. Ich streke ihm die Zunge raus, drehe mich um und gehe zum Gras. Dort lege ich mich hin und schließe die Augen. Wieso musste es so kommen? Wieso mussten alle, sterben, die mir etwas bedeuten? Wieso mussten sie mich verlassen? Das Leben ist echt unfair! Ich öffne die Augen und sehe in den klaren Sternenhimmel. "Warum?", flüstere ich.

Luhan POV:

Xiumin folgt Akira nach draußen. "Leute wir müssen es ihr sagen!" "Luhan, du weißt, dass es noch zu früh ist", sagt Kris eindringlich. "Aber-" "Nichts aber! Wir können es ihr noch nicht sagen!" Da kommen die beiden wieder rein. "Alles ok Jungs", sagt Akira, doch sie sieht nicht danach aus. "Ich geh mal etwas in den Garten", sagt sie dann und verschwindet im Garten. Ich beobachte sie, was sie anschließend bemerkt, denn sie dreht sich um und strekt mir die Zunge raus. Ich verdrehe die Augen. Kurz darauf legt sie sich mit geschlossenen Augen ins Gras und bleibt so liegen. Die Jungs verziehen sich ins Wohnzimmer, während ich Akira nach draußen folge. Ich setze mich unter die ausladenden Zweigen unseres Kirschbaums und sehe Akira an. "Warum?", flüstert sie sehr leise, jedoch laut genug, dass ich es hören kann. Lautlos stehe ich auf und trete näher an sie heran. Plötzlich richtet sie sich auf und sieht mich mit einem Blick an, in dem so viel Trauer liegt, dass einem der bloße Anblick das Herz bricht. "Warum?", wiederholt sie und dieses Mal tritt sie ganz nahe an mich heran. "Ich verstehe nicht ganz", stammele ich überrascht. Sie blinzelt mehrfach und sieht etwas irgendwo hinter mir an. "Nicht so wichtig", murmelt sie und geht an mir vorbei. Ich halte sie an der Schulter fest. "Hey, du kannst immer mit mir über alles reden", sage ich und lasse sie dann los. Schnell geht sie ins Haus. "Wieso ist das nur so schwer?", seufze ich und fahre mir durch die Haare. "Hast du ihr was gesagt?", fragt Kris misstrauisch, als ich wieder drinnen bin. "Nein, wieso?" "Weil sie ganz durch den Wind war!" "Da kann ich doch nichts dafür!", sage ich müde und gehe zur Treppe. "Wo gehst du hin?" "In mein Zimmer, ich lege mich noch etwas hin." Ohne ein weiteres Wort gehe ich in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Ich hab in letzter Zeit kaum geschlafen. Die Sorgen um Akira haben mich wach gehalten. Viele würden sich jetzt denken 'Hallo? Ihr kennt euch doch kaum!', doch irgendwie fühlt es sich an, als würden wir uns ein Leben lang kennen. Ich weiß ganz genau wozu die fähig sind und das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Erschöpft schlafe ich ein.

Akira POV:

Ich sitze mit den anderen am Esstisch, als von oben ein markerschütternder Schrei ertönt. Die Jungs lassen alles stehen und liegen und stürmen nach oben. Neugierig und besorgt folge ich ihnen in Luhans Zimmer. Dieser liegt in seinem Bett und windet sich hin und her. Mein Blick fällt auf seine Augen. Sie sind Blutrot. "Luhan?" Geschockt sehe ich ihn an. Er ist nicht mehr er selbst. Seine Hände sind mit Krallen versehen! Er schreit wie am Spieß und schlägt wie wild um sich. Kai, Kris, Baekhyun und Suho versuchen ihn zu beruhigen, während die anderen alles genau beobachten. Verwirrt und verängstigt stolpere ich rückwärts. Chanyeol dreht sich zu mir um. "Aki? Bitte bleib jetzt ruhig okay?" Ungläubig sehe ich ihn an. "W-was?" "Flipp jetzt bitte nicht aus." "W-was ist mit ihm?" "Er hat eine Art Anfall", sagt Chanyeol. "Aber seine Augen und-" "Das passiert halt manchmal." "Und passiert euch sowas auch mal?", frage ich ängstlich. "Nicht mehr", sagt er. Luhan schreit wieder. Mein Blick zuckt zu ihm zurück. Panik durchzuckt mich und lässt mich weiter zurück weichen. Luhan schlägt Baekhyun heftig gegen den Kopf. Baekhyun bleibt benommen am Boden liegen, an seine Stelle tritt nun Lay. Diese ganze Szene macht mir unglaublich Angst. Ich mache auf dem Absatz kehrt und stürme nach unten. "Aki warte!" "Nein Chanyeol!", schreie ich und renne aus dem Haus.
Was um Gottes Willen war das? Das kann nie im Leben ein normaler Anfall gewesen sein! Ich meine, seine Augen haben rot geleuchtet und seine Hände!! Das waren Krallen!! Ich renne in mein Haus und verriegele die Tür hinter mir. Ich habe Angst vor den Jungs. Was, wenn sie Akamaru getötet haben? Schnell kontrolliere ich, ob alle Zugänge zum Haus verschlossen sind. Nervös laufe ich in mein Zimmer. Ich hab so ein ungutes Gefühl, als wäre noch jemand hier. Genau in dem Moment ertönt unten ein lauter Knall und dann ein Splittern. Mein Gefühl sagt mir, ich soll nach unten gehen und nachsehen, doch mein Verstand sagt mir ich soll mich verstecken. Ich habe schon viele Filme gesehen in denen die Leute, die nachgesehen haben gestorben sind. (Ich meine, wer ist denn so bescheuert und ruft 'Wer ist da?'. Es ist ja nicht so, als würde dann der Mörder sagen: "Ich bins, bin in der Küche, willst du auch ein Sandwich?") Naja, ich höre lieber auf meinen Verstand und verstecke mich in meinem Kleiderschrank. Schneller als gedacht höre ich Schritte auf der Treppe in den zweiten Stock. Dann kommen die Schritte in mein Zimmer. Verdammt!
Ich kann erkennen, dass es nur eine Person ist. Na wenigstens etwas... Die Person geht in das Bad. Jetzt muss alles schnell gehen. Ich schlüpfe leise aus dem Schrank und schleiche zur Badezimmertür. Ich schnappe mir den Schlüssel, ziehe die Tür mit einem Ruck zu und verschließe sie. "Du kleines Miststück! Mach die verdammte Tür auf", brüllt der Mann und hämmert gegen die Tür. Nervös drehe ich mich um und blicke direkt in ein paar rot leuchtende Augen. Dann wird mir schwarz vor Augen.

Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt