Chanyeol POV:
"Akira, wo bleibst du? Ich dachte, wir wollten spazieren gehen?" "Bin doch da", lacht sie hinter mir. "Wie zum Henker hast du das gemacht?", fragt ich geschockt und mustere sie. Ihre Haare fallen ihr lockig über die freien Schultern und sie trägt ein weißes Strandkleid. "Wollen wir?" Lächelnd nickt sie. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie aus der Tür. Glücklich laufen wir am Strand entlang. "Wollen wir in den Park gehen?", schlägt Akira vor. "Gerne", sage ich und lasse mich von ihr zum Park führen. "Sag mal, wieso hast du mir darmals eigentlich beim Tragen geholfen?", fragt sie mich auf einmal. "Ich weiß auch nicht.. Der erste Grund war eigentlich, dass ich höflich sein wollte und dir einfach nur helfen. Der zweite Grund war, dass ich dich näher kennen lernen will. Du warst mir gleich von Anfang an sympatisch. Ich hab dein Lachen gesehen und sofort hat mein Herz schneller geschlagen", antworte ich und sehe, wie ihre Augen wässrig werden. "Habe ich was flsches gesagt?" "Nein, es ist nur, dass das grade unglaublich süß klang", meint sie und schnieft einmal, bevor sie mich küsst. Wir setzten uns auf eine Bank im Park und reden. Wir reden, bis es dunkel wird. "Komm lass uns nach hause gehen", sagt sie und lächelt mich an.
Wir gehen an der Straße entlang, als plötzlich Akiras Hand meiner entrissen wird. "Akira, was-" Ich kann nicht weiiter reden, da ein Stromstoß durch meinen Körper zuck. "Chanyeol!!", schreit Akira mit Tränen in den Augen. Paralysiert liege ich am Boden und muss mit ansehen, wie Akira auch ein Stromstoß verpasst wir und sie bewusstlos in ein Auto gelegt wird. Dann ist sie weg. Als ich mich endlich wieder bewegen kann, renne ich sofort zu dem Strandhaus.
Tao POV:
"Leute mach das endlich aus! Ich hab voll Schiss! Können wir nicht was anderes gucken?", frage ich verängstigt und kralle mich in mein Kissen. "Kannst du vergessen Tao! Wir haben demokratisch beschlossen, diesen Film zu sehen, also musst du dich entweder fügen oder du machst was anderes", meint Kai und sieht weiterhin gebannt auf den großen Fernseher. "Bitte, dann bin ich halt in der Küche", sage ich schnaubend und verlasse das Zimmer. Müssen die immer Horrorfilme sehen, wenn ich dabei bin? Als ich grade an der Haustür vorbei laufe springt diese krachend auf, was mich dazu bringt laut aufzuschreien. Ja, ich bin ein Werwolf, doch ich bin auch ein Mensch. Ein sehr ängstlicher Mensch. "Tao, wo sind die Anderen?", fragt Chanyeol aufgewühlt. "Mensch Chanyeol, jag mir nicht so einen Schreck ein! Ich bin fast gestorben! Die Anderen sind im Wohnzimmer und sehen sich einen Film an, wieso?" Doch er stürmt ohne eine Antwort an mir vorbei ins Wohnzimmer. Verwirrt folge ich ihm. "Chanyeol, was ist denn mit dir passiert und wo ist Akira?", fragt Baekyhun ebenso verwirrt wie ich. "Akira und ich waren grade auf dem Heimweg, als ploötzlich mehrere Leute gekommen sind und Akira mitgenommen haben. Ich konnte nichts machen! Sie haben mich betäubt!", sage er und rauft sich die Haare. "WAS?", kommt es einstimmig von allen Anwesenden. Akira wude entführt?
Akira POV:
Es ist dunkel, nass und kalt. Ich habe keine Ahnung wo ich bin. Nicht schon wieder! Als ich mich bewege, muss ich feststellen, dass meine Arme an rostigen Ketten befestig sind, die von der Decke hängen. Irgendwas ist hier mit mir im Raum. Das kann ich spüren. "H-hallo? Wer ist da?", frage ich zögerlich. Keine Antwort. Stattdessen höre ich nur ein leises Atmen. Ihr müsst euch das so vorstellen:
Ihr seid in einem unbekannten Raum. Ihr könnt gar nichts sehen und euch ist kalt. Ihr habt Angst und das Einzige, das ihr hören könnt ist ein leises Atmen.
Zitternd versuche ich in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Vergebens."Aufwachen!", schreit mich jemand an und ich bekomme einen Tritt in den Bauch. Hustend öffne ich die Augen und erblicke eine blonde Frau (siehe Bild). "Sicher weißt du, warum du hier bist oder?", fragt sie gehässig. Zitternd schüttele ich den Kopf. "Ich brauche etwas von dir, dass nur du mir geben kannst", zischt sie. Sie ist nicht hinter mir her, sondern hinter dem Engel in mir. "Was genau meinst du?" "Du sollst zu mir gehören und diesen miesen Wolfsklan verlassen", zischt sie. "Nie im Leben", gebe ich zurück. "Tja, dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen." "Wer und was bist du?", frage ich fassungslos. "Ich bin ein Vampir, was sonst? Mika komm sofort her", brüllt sie und ein Schrank von einem Mann kommt zu uns. "Bearbeite sie bitte so, dass sie mir gehorcht, egal was passiert", weist sie ihn an. "Was heißt das?", frage ich verängstigt. "Das wirst du gleich erfahren meine Liebe. Du könntest dies jedoch vermeiden, wenn du den Klan verlässt und sie alle vergisst." "Das wird nie passieren", sage ich mit fester Stimme. "Na dann. Mika fang an." Mika nickt und geht hinter mich, während die Vampirin den Raum verlässt. "W-was wird das?!" Panisch versuche ich mich umzudrehen, doch die Ketten lassen dies nicht zu. Mika schweigt. Plötzlich ertönt ein zischendes Geräusch und kurz darauf brennt mein Rücken wie Feuer. Ein lang gezerrter Schrei verlässt meine Kehle. Meine Gedanken sind bei meinen Freunden. Erneut zischt es und eine andere Stelle meines Rückens brennt. Etwas warmes läuft meinen Rücken herunter. Mika wiederholt diesen Prozess sehr oft. Ich schmecke salzige Tränen in meinem Mund. Wieso macht die Frau das?
Ich konzentriere mich wieder auf meine Freunde.Chen POV:
Das Bild von Akira taucht vor meinen Augen auf. Chen, Hilfe! Akiras Stimme erklingt in meinem Kopf. "Leute, Akira wird gefoltert!" "Woher weißt du das?", fragt Sehun verwirrt. "Sie hat es mir eben grade gezeigt!" "Seit wann kann sie das?" "Ich hab keine Ahnung, aber wir müssen sie unbedingt finden!"
------
Tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich muss zugeben, dass es echt schwierig ist, jeden Tag ein Kapitel hochzuladen... Ich werde das wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Ich kann euch leider nicht genau sagen, wie oft ich es schaffen werde etwas hochladen werde, aber ich versuche es erstmal mit zwei Kapiteln pro Woche.Katzki
DU LIEST GERADE
Spirit of the Fallen Angel (Exo FF)
FanfictionStell dir vor, du wachst im Krankenhaus auf. Deine Eltern, tot. Und du hast keinerlei Erinnerungen an deine Kindheit. Akira ist 16 Jahre alt und ihr ist genau das passiert. Um dem Verlust ihrer Eltern zu bewältigen, zieht sie mit ihrem Hund Akam...