Es sind 2 Wochen vergangen. Ich habe mich erholt und kann jetzt meine volle Tribriden Magie benutzen. Auch die anderen haben uns in Ruhe gelassen oder eher sie finden uns nicht. Ich weiß selber nicht in welcher Stadt wir sind. Kai wollte es mir nicht sagen, es ist mir auch egal, so lange er bei mir ist, ist alles in Ordnung. Kai ist gerade draußen, was er macht weiß ich nicht. Gerade ist es 22 Uhr. Die Haustür geht auf und Kai kommt rein "Na, Schatz" sagt er und kommt zu mir. Er küsst mich Leidenschaft. "Wo warst du?" frag ich ihn, als wir uns lösen "Ich war in der Stadt und war dort in der Bar" sagt er lächelt mich an. Ich nicke "Du betrügt mich aber nicht?" frag ich ihn ernst und stehe auf. Belustigt guckt er mich an "Wieso soll ich dich betrügen. Ich liebe dich doch" sagt er und küsst mich wieder "Wollen wir vielleicht ins Bett gehen?" fragt er mich verführerisch und zieht mich in seinen Armen "Ich wollte uns noch was zu essen machen" sag ich und drehe mich um,um in die Küche zu gehen. Auf einmal werde ich zurück gezogen. Ich spür Kai's atmen an mein Hals "Das kann doch warten" sagt er leise gegen mein Ohr. Gänsehaut zieht sich über mein Rücken. Langsam fängt er an mein Hals zu küssen "Kai, ic....."wollte ich sprechen aber ein stöhnen rutscht mir raus" Du willst es doch auch " spricht er leise in mein Ohr rein. Er küsst mein Hals weiter und ich schließe zufrieden meine Augen. Ich beiße mir auf die Lippen.
(Stellt euch es so vor)
Kai guckt mich an und zieht mich mit ins Schlafzimmer. Er wirft mich aufs Bett, ich schreie auf, werde sofort wieder leise als ich merke das Kai über mir liegt. Mit Lust in den Augen guckt er mich an "Lass es uns machen" sag ich und gucke ihn ernst an "Bist du sich?" frag er mit großen Augen "Ja ich bin mir sicher. Ich will mit dir eine Familie gründen. Endlich mit allem abschließen" sag ich und streichel ihn über die Wange "Dann lass es uns machen" sagt er begeistert und küsst mich. Ich er wiedere ihn. Sofort wird er Leidenschaftlicher, die ganze Lust die wir über die 2 Wochen zurück gehalten haben kommt her vor.
(stellt euch es so vor)
Nächster Morgen
Sonnenstrahlen scheinen in mein Gesicht als ich die Augen öffnete. Kai's Arme liegt um mir. Ich drehe mein Kopf ins seine Richtung. Ich gucke in braune Augen. "Wie lange bist du schon wach?" frag ich ihn "Seit 1 Stunde" sagt er und fährt mit seiner Hand durch meine Haare "Warum hast du mich nicht geweckt?" frag ich ihn, lächeln guckt er mich an "Du siehst voll hübsch aus wenn du schläfst", ich gucke ihn böse an "Also bin ich wenn ich wach bin nicht hübsch" sag ich gespielt beleidigt "Nein, Nein, du bist immer hübsch" sagt er schnell, ich fange an leicht zu lachen "Du hast es noch gerettet" sag ich und lächel ihn an. Ich befreie mich aus seinen Armen und hole mir Sachen zum anziehen. Ich ziehe mir ein hautfarbende Hose an und ein weißes top ohne Träger. Meine Haare lasse ich mir offen über die Schulter fallen und schminken tu ich mich auch nicht. Dazu ziehen ich mir noch weiße High heels an.
Ich gucke zu Kai der immer noch in Bett liegt. "Wenn du dich jetzt nicht anziehst dann gibt es für dich kein Frühstück" sag ich und lächel ihn lieb an. Sofort steht er auf. Ich gehe in die Küche und mache uns Pancakes die mit Blut sind. Fertig mit ihnen stelle ich sie auf den Tisch oder eher Tresen . Ich hole noch Teller raus und stelle sie auch hin. Dann hole ich noch Besteck raus und lege es auch auf den Tresen . Kai kommt in die Küche rein und guckt auf die roten Pancakes "Die sind mit Blut" sag ich lächeln zu ihn. Er setzt sich hin "Du bist ein Schatz" sagt er lächelt und gibt mir ein Kuss auf die Stirn sobald ich mich hin gesetzt habe. Wir essen auf und räumen das Geschirr in den Geschirrspüler. Wir setzen uns aufs Sofa und gucken Fernsehen. "Glaubst du das wir jetzt ein neues Leben beginnen können?" frag ich ihn, er guckt mich genervt an "Emily das fragst du mich jetzt schon zum 7 mal und ich sage dir immer das gleiche", ja ich habe das schon öfters gefragt aber ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich gucke traurig nach unten, Kai bemerkt es und hebt mein Kinn an "Was ist los Emily?" fragt er mich besorgt, mir läuft eine Tränen, die Wange runter. Was ist nur los mit mir. "Ich weiß es nicht" sag ich, sein Blick wird noch besorgter "Schatz, kann es sein das du?" frag er mich vorsichtig, ich schüttel energisch den Kopf "Wir hatten doch Sex bevor wir hier her gezogen sind und da ich alles von den Körper in dein neuen gezaubert hat kann es sein das du schwanger bist" erklärt er mir, ich schüttel noch heftiger den kopf "Nein, Nein, Nein das kann nicht sein" sag ich verzweifelt "Emily, guck mich an" sagt er beruhigend, ich gucke ihn in seine wunderschönen braunen Augen, er nimmt meine Hände in seine und guckt mich beruhigend an "Es könnte schon sein. Du hast Stimmungs Schwankungen. Wie lange hast du sie schon?" fragt er mich "Seit 3 Tag glaube ich" sag ich "Das könnte hin hauen" spricht er glücklich "Komm lege dich ins Bett, ich gucke ob du schwanger bist" sagt er bestimmend. Ich nicke und mache mich auf den Weg ins Schlafzimmer. Ich lege mich ins Bett. Kai kommt mit ein paar Sachen. Als er fertig war gucke ich ihn an "Bin ich nun schwanger oder nicht" frag ich ihn aufgeregt, ich hoffe das ich schwanger bin aber ich hoffe es auch nicht. Ich hatte schon meine zwei Kinder verloren und ich will das es nicht nochmal passiert "Du bist......"
Hi Leute, ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch, es ist jetzt nicht sehr spannend aber egal. Was glaubt ihr ist sie schwanger oder doch nicht?
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...