Als ich zurück komme sitzt Kai auf den Sofa. Ich schleiche mich von hinten an und lege meine Hände auf seine Augen "Wer bin ich?" frag ich und verstelle meine Stimme höher "Ruby" sagt er und schien aber noch zu über legen "Nein Sabrina, du bist Sabrina mit der ich letztens was hatte" sagt er sicher. Geschockt nehme ich meine Hände weg, ich gehe um das Sofa. Geschockt guckt mich Kai an. Ich gehe auf ihn zu "Du misses Arschloch und du sagt mir noch das du mich nie betrügen würdest aber trotzdem machst du es" schreie ich ihn komplett neben mich an und bemerke gar nicht das er mich am Arm packt. Ich schreie auf, da es so überraschend war. Ich gucke in Kai's Augen. "Emily es gibt niemanden, ich habe es nur gesagt um dich zu ärgern" probiert er mich zu beruhigen was er auch hin bekommt "Du bist ein Arsch" sag ich beleidigt und schlage ihn auf die Schulter. Ich stehe auf und gehe in die Küche um was zu essen. Kai ignoriere ich dabei komplett. Selbst als er mich von hinten umarmt und mir ein Kuss auf den Hals gibt. Ich nehme mir ein Jogurt aus den Kühlschrank und reiße mich aus seiner Umarmung raus und, gehe mir ein Löffel holen. Genüsslich esse ich mein Jogurt und beobachtet Kai wie er mich bitten anguckt. "Du bist selber dran Schuld" sag ich und gehe wieder zurück in die Stube um mich auf das Sofa fallen zu lassen. Kia kommt hinterher und lässt sich neben mir fallen. Trotzdem ignoriere ich ihn, auch wenn er mich die ganze Zeit beobachtet, beobachten kann man es nicht mehr nennen, er starrt mich praktisch an. Ich drehe mein Kopf zu ihn und gucke in seine wunderschöne, warmen Augen in den ich mich verlieren könnte. "Kai bin ich wirklich schwanger?" frag ich ihn verunsichert , da ich ein Tribrid bin merke ich es meistens ob ich schwanger bin, aber irgendwie merke ich das nicht und das verunsichert mich sehr. "Natürlich bis du schwanger" sagt er sicher. Ich nicke, aber trotzdem glaube ich das ihn nicht so ganz. "Die Mikaelson werden nicht auf hören dich zu suchen, was wollen wir da machen?" fragt er mich und legt sein Arm um mich, um mich an ihn zu ziehen. Eine gewaltige Wut flammt in mir auf "Ich will sie töten" sag ich mit so einer Wut in der Stimme das ich mich selbst vor mir erschrecke. Entschuldigend gucke ich Kai an "Tschuldigung" flüster ich leise. "Emily, es ist alles in Ordnung, ich kann es verstehen wenn du sie töten willst aber das werden wir nicht schaffen vor allem wenn wir alle töten wollen" erklärt er mir. Er hat recht das werden wir nie schaffen. Wir müssen sie aber töten. "Dann lass uns Klaus töten" sag ich zu ihn, unsicher guckt er "Emily" sagt er unsicher "Bitte Kai, wenn er tot ist dann sind alle Probleme weg, wir können endlich in Ruhe leben" probiere ich ihn zu überzeugen "Du hast recht, lass uns ein Plan machen um ihn zu töten" stimmt er mir zu und küsst mich "Ich liebe dich" flüstere ich in den Kuss herein "Ich dich auch".
Es kommt doch schon heute raus.
Ich entschuldige mich das es so lange gedauert hatte das das Kapitel kommt. Ich hoffe ihr findet es nicht schlimm das es jetzt nicht wirklich viel ist aber ich habe nichts verändert sondern es so gelassen wie ich es posten wollte, wo es nicht funktioniert. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...