(32.) "Wir sind eine Familie die nie in Ruhe leben wird" ~Kol✔️

1.4K 39 14
                                    

Ich merke wie jemand über meine Wange streichelt. Ich öffne meine Augen und gucke in Klaus sein Gesicht. Er lächelt als er merkt das ich wach bin "Gut geschlafen?" fragt er lächeltn, ich nicke. Wir gucken uns in die Augen "Kol, hat gerade Streit mit Rebekah, Elijah und Elena" sagt Klaus auf einmal, ich gucke ihn an "Warum sagst du es mir?" fragt ich verwirrt "Bitte rede mit ihn, er fängt schon Streit mit mir an und du weißt was ich mache " sagt er, ich nicke. Ich stehe auf, gehe in Bad, kämme meine Haare. Ich gehe zurück ins Schlafzimmer und hole mir Sachen. Ich ziehe ein karierten Rock an, ein schwarze Top und eine Karierte Jacke an und schwarz Highheels.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminke mich heute nicht, ich lasse meine Haare offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schminke mich heute nicht, ich lasse meine Haare offen. Ich gucke zu Klaus der mich beobachtet "Willst du nicht auch aufstehen" sag ich zu ihn "Ich gehe jetzt mit Kol reden" sag ich "Die anderen sind unten und warten auf uns" sagt er unschuldig, ich gucke in geschockt an "Das wolltes du mir nicht eher sagen" sag ich zu ihn erschrocken, er schüttelt den Kopf. Er steht auf und zieht sich an. Er nimmt meine Hand und wir gehen runter. Alle sitzen schon auf den Sofa "Guten Morgen" sagt ich gespielt gut gelaunt, die gucken mich alle an als ob ich ein Problem habe. Klaus der neben mir steht guckt mich belustigt an "So Leute was ist das Problem?" frag ich "Kol" sagen alle und zeigen auf in, er guckt alle wütend an "Er hat Hope an gegriffen als sie mit ihn reden wollte" sagt Josie, ich gucke zu Hope, die nickt. Klaus spannt sich neben mir an "Du hast was gemacht?" fragt Klaus ihn wütend. Er ignoriert Klaus, er guckt mich an "Kol gehe bitte hoch ins Arbeitszimmer" sag ich er verschwindet sofort. Die anderen gucken mich an "Ich möchte jetzt kein Wort von euch hören" sag ich und war schnell bei Kol. Ich gucke in an "Kol was ist los mit dir?" frag ich ihn "Was soll mit mir los sein" kommt es genervt von ihn "Ich will mich von Elena trennen und die haben alle ein Problem damit" fügt er hin zu, er will was "Du willst was machen" sagt ich überrascht "Ich will mich von Elena trennen, weil ich sie nicht liebe" sagt er und steht auf und geht. Das ist nicht Kol, er muss unter ein Liebes trank oder ein anderen trank  stehen. Ich gehe ihn hinter her "Kol bleibt stehe" sagt ich. Er geht zur Treppe und geht runter. Ich ihn hinter her "Bleibt stehen oder..." Kol unterbricht mich "oder was. Willst du mich wie Klaus erdolchen" kommt es belustigt von ihn, die anderen gucken ihn er schrocken an. Ich geh die letzten Stufen runter und stehe jetzt genau vor ihn "leg dich nicht mit mir an Kol" sag ich bedrohlich zu ihn. Er schubst mich gegen die Wand "Emily" schreit Hope. Ich steh auf, ich drücke Kol gegen die Wand und zeige ihn mein Tribriden Gesicht.

(stellt es so vor, Emily statt Caroline)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt es so vor, Emily statt Caroline)

Er guckt mich verängstigt an "Greif mich nicht an" sagt ich wütend. Ich lasse ihn los "Wenn du jetzt gehst, dann jage ich dich, bis ich dich wieder habe" sag ich zu ihn. Er fängt an zu lachen "Emily, wann merkst du es. Jeder weiß, das du gebrochen bist. Deine Kinder sind tot, du hast Angst, das du noch jemanden verlierst. Du bist die jenigen die abgehauen ist. Die sich vor der Gefahr gedrückt hat. Du gehörst weder zu meiner Familie, noch hast du mir was zu sagen. Du solltest tot sein statt deiner Kinder. Du bist daran schuld das sie tot sind, weil du, nicht wir sie nicht beschützt hast. Katherine und Elena, sind viel besser als du, sie sind seit den sie zu unserer Familie gehören nicht einmal abgehauen. Du bist weder eine Mikaelson noch eine Petrova, du bist ein niemand, du solltest nicht mehr leben. Diese Familie braucht dich nicht " schreit er mich an. Tränen sammeln sich in meinen Augen und laufen meiner Wange runter.

" Emily " kommt es von Hope" Du  heulst gleich immer rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Emily " kommt es von Hope" Du  heulst gleich immer rum. Ein Vampir ist stark und das bist Du nicht " schreit er mich weiter an" Kol es reicht " schreit Elena ihn an" Erzähle Klaus doch von Liam " schreit Kol weiter" Kol Es reicht jetzt wirklich " schreit Marcel ihn" Erzähle allen, das Du Mikael auf uns gehetzt hast. Er zähle allen das du nicht vor Klaus  geflohen bist, sondern dich Mikael an geschlossen hast und uns gejagt hast. Sag doch allen das, das geplant war das du Klaus verführst, damit du uns am Ende tötest" schreit er mich an. Was erzählt er da bitte, die anderen gucken mich erschrocken an "Was erzählst du da Kol. Liam war ein Freund, er wollte das ich ihn töte, da er nicht mehr auf der Welt leben möchte, was er nach langen überreden geschafft hat. Ich habe nie Mikael auf euch gehetzt und ich habe mich ihn nie an geschlossen und warum sollte ich euch vernichten, wenn ich Klaus liebe und ihr meine Familie seit " schreie ich ihn wütend an" Du bist nicht die du vor gibst " schreit er mich an" Kol, das geht zu weit, höre auf " schreit Hope ihn" War klar das ihr zur ihr steht. Hope sie ist nicht deine Mutter " schreit Kol, das letzte schreit er zu Hope" Kol höre auf " schreit Klaus ihn wütend an" Weiß du das Emily wusste das ihre Kinder sterben, es aber zu gelassen hat " sagt Kol lächeln zu ihn. Klaus guckt mich an, woher soll ich das den bitte wissen" Emily stimmt das? "fragt mich Klaus, ich ignoriere ihn. Ich stand schnell vor Kol und werfe ihn gegen die Wand" Emily stimmt es? "schreit mich Klaus an" Natürlich nicht, sonst hätte ich sie beschützt " schreie ich ihn wütend an" Wir sind eine Familie und wir streiten nicht "schreit Hope uns alle an" Wir sind eine Familie die nie in Ruhe leben wird " schreit Kol" Klaus seine Feinde sind alle tot, aber Emily's nicht, wir haben nur wegen ihr noch Probleme " schreit Kol. Mein Geduldsfaden bricht. Ich stehe schnell vor Kol und drücke sein Hals zusammen" Ich habe keine Feinde, Kol. Wann verstehst du es das du unter ein Zauber stehst " schreie ich ihn ins Gesicht. Kol guckt mich geschockt an, Dan verwirrt" was ist hier los? "fragt er mich" An was erinnerst du dich? "frag ich ihn" Das ich ins Bett gegangen bin und weiter nichts " sagt er verwirrt" Er würde wirklich verzaubert " sagt Rebekah, Kol guckt und verwirrt an" Wie ich würde verzaubert " kommt es verwirrt von ihn. Ich lasse ihn los und gucke die anderen an.

Wer hat wohl Kol verzaubert?
Ist es ein Charakter, der wieder auf gestanden ist oder ein neuer Charakter, das er fährt ihr in den nächsten Kapitel.
Es wird viel zwischen Emily und Klaus passieren, ob es sie aus ein ander bringt erfährt ihr noch.
Schreibt in die Kommentare, wer es sein könnte.

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt