Ich wache auf. Wo bin ich. Ich gucke mich um. Ich liege in ein Bett, aber nicht meins. Ich fasse mir an den Nacken. Ach ja, Klaus hat ja mein Genick gebrochen. Ich wette ich bin wieder in New Orleans. Die Tür geht auf und Klaus kommt rein "Ach du bist wach" sagt er grinsend.
Wow, sein grinsend ist voll schön, was denke ich da. Ich gucke ihn nicht an, frage ihn aber "Warum bin ich wieder hier?" und gucke ihn in die Augen. Sie sind wunderschön. Nein nein, nein er ist der Mörder meiner Eltern. Kann mir nicht eine bessere Begründung einfallen, es ist immer die gleiche "Naja, du wolltest ja nicht freiwillig mit kommen und da habe ich dir das Genick gebrochen, ach du bist hier weil Hope dich braucht" sagt er, mein Herz drückt sich zusammen. Wieso tut das so weh "In welchen Zimmer bin ich?" frag ich ihn "In meins , Liebes" sagt er, warte mal ich bin in sein und er hat mich liebes genannt. Ich stehe auf und stelle mich vor ihn hin "Nenn mich nicht Liebes" sag ich "Warum nicht Liebes? " fragt er mich "Du sollst mich nicht Liebes nennen" sagt ich leicht wütend. Ich gehe zu Tür und öffne sie, sie wird aber gleich wieder zu gemacht "Du bleibst hier in den Zimmer, wir wissen das du wieder abhauen willst Emily" sagt er drohend neben mir und hält die Tür zu. Ich soll in sein Zimmer bleiben, das kann der vergessen "Wir haben dich hier mit ein Zauber eingesperrt" sagt er "Ich kann ihn weg machen" sag ich und gucke ihn in die Augen "Die Kette die du um hast, blockiert deine Hexen Seite und wenn du ein von uns Vampiren beißen willst, deine Wolf's Seite, also du bist gerade nur ein Hybrid und damit bist du nicht stärker als ich da ich der Urhybrid bin und älter bin" sagt er in ein ersten Ton. Ich bin jetzt nur ein Hybrid und wenn ich jemanden mit ein Wolf's Biss beißen möchte bin bin ich nur ein Vampir da es das ja auch Blockiert. Ich fasse an mein Hals, da ist wirklich eine Kette "Ach und du kannst nur mit einer Begleitung aus dem Zimmer und auch aus den Haus und immer wenn du in ein anderes Zimmer gehst bist du dort drinne eingesperrt Liebes" fügt er noch hinzu, hat er mich gerade wieder Liebes genannt "Du sollst mich nicht Liebes nennen" sagt ich wütend "Du solltest auf passen wie Du mit mir redest" sagt er auch wütend und geht aus sein Zimmer raus.
(das ist die Kette)
Kann ich die Kette vielleicht ab machen. Ich probiere es aber es geht nicht. Na toll, ich kann sie nicht ab machen. Warum können sie das nicht verstehe, natürlich ich liebe Hope schon wie meine eigene Tochter aber ich kann nicht hier bleiben vor allem wenn Dahlia nicht richtig tot ist. Ich war wohl in Gedanken den auf einmal schreit eine Stimmen "Wir gehen alle für ein paar Tage weg Klaus, das heißt das nur noch du, Emily und Hope hier sind, also Tschüss". Warte mal ich bin dann mit ihn alleine. Mein Herz fängt an wie verrückt zu klopfen. Nein ich habe mich nicht verliebt, ich darf mich nicht verlieben Hope ist aber auch noch da. Ich höre wie unten die Tür zu geht. Meine Tür geht dafür auf . Klaus kommt rein "Wo ist Hope?" frag ich ihn gleich "Sie ist in ihren Zimmer und schläft Liebes" sagt er, warum hört er nicht auf mich die ganze Zeit liebes zu nennen "Ich habe dir doch gesagt du sollst mich nicht Liebes nennen" sag ich jetzt wütend. Er ignoriert es einfach und kommt mir näher "Was soll das Niklaus?" frag ich ihn und nenne ihn extra bei den Namen den er so doll hasst "Was soll was?" fragt er mich stattdessen und kommt mir immer näher, ich gehe zurück. Ich spüre die kalte Wand an mein Rücken "Das" sag ich nervös. Er steht jetzt genau vor mir und dann passiert es, ich spüre seine weichen Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...