(38.) "Wer Seit ihr " ✔️

1.1K 29 7
                                    

Meine Wüt wird immer größer. Er ist der Mörder meiner Kinder "bleib stehen" sagt er. Ich gucke ihn verwirrt an aber es wechselt sich sofort in wüt. Ich möchte los geben, aber etwas stoppt mich "Du kannst nicht weiter" sagt er grinsend und kommt auf mich zu "Diese Kette" fängt er an und nimmt die Kette in seine Hand "Lässt dich das tuen was ich möchte" sagt er ernst zu mir. Ich schlucke "Denkst du ernsthaft ich habe nicht richtig über legt" sagt er. Ich gucke zu Seite weil dort stimmen ertönen "auf 3, 2,1" spricht ein Mädchen. Auf einmal stürzen 2 Mädchen auf Adam los und schlagen mit Basketball Schlägern auf ihn ein. Als er sich nicht mehr bewegt hören sie auf. Auf einmal wird alles schwarz und ich sehe und höre nichts mehr. Bin ich tot.
Ich schrecken hoch. Ein Schmerz durch vor mein Kopf, sofort fasse ich mir an den Kopf. "Was machen wir wenn sie nicht mehr aufwacht" sagt eine unbekannte Stimme "Wir müssen ihr erstmal erklären was los ist" spricht eine andere Stimme. Ich gucke mich um und auf einmal kommen mir Erinnerungen hoch. Das war alles nur ein Traum. Die Tür geht auf und 2 Mädchen kommen rein. Als sie bemerken das ich wach bin, standen sie sofort vor mir "Geht es dir gut, Tut dir was weh" reden beide gleichzeitig durch ein ander "Stopp Stop Stopp, mir geht es gut, mir tut mein Kopf nur ein bisschen weh, aber wo bin ich?" frag ich sie "Das ist gut, wir haben schon gedacht das du wegen Adam Smit nicht mehr auf wachst, dieser blöde Vampir Jäger, der auch noch ein Hexer ist" Flucht das rothaarige Mädchen rum "Celine" zicht die blond Haarige. Celine, so heißt anscheinend die rothaarige. "Wie müssen es ihr eh erzählen" zicht sie zurück, Was erzählen?"frag ich sie" Naja, dieser Adam Smit, ist ein Vampir Jäger und Hexer, du hast ihn wirklich in einer Bar getroffen, aber er hat die zeig untergejupel, das alles was du gesehen hast war ein Traum, den er erfunden hat " erklärt mir die blond haarige" Das heißt, das alles ist nie passiert? "frag ich sie um sicher zu gehen" Ja " sagt dies mal Celine als Bestätigung." Du weißt ja noch gar nicht unsere Namen, ich bin Emmy und das ist C... " fängt sie an zu sprechen ich bende ihn aber" Celine ", erschrocken gucken die mich an" Wo her weißt du mein Namen " fragt sie erschreckend" Sie hat ihn vorns gezicht " spreche ich verwirrt" Naja egal, komm mit wir gehen runter in die Stube "sagt Emmy jetzt. Wir stehen auf Celine geht vor und ich hinter her. Wir setzen uns in die Stube "Wo willst du hin?" fragt mich Emmy, ich gucke sie an "Ich weiß nicht, ich kann auch nicht zurück zu den anderen", Celine guckt mich verwirrt an "Warum?", "Ich habe ihnen Sachen an den Kopf geworfen, die schlimm sind" kommt es von mir " Hope hat recht, ich denke nur an mich, ich haue immer ab wenn es Schwierigkeiten oder gefahren gibt. Ich habe mich nie gefragt wie es den anderen geht. Ich sollte nicht zu Familie gehören" sag ich aufgebracht über mich selber "Emily, hör auf" sagt Emmy "Das stimmt nicht, du weißt nicht was man über dich erzählt" fügt sie hin zu. Verwirrt gucke ich sie an "Du weißt es gar nicht" sagt Celine, ich schüttel den Kopf "Mann erzählt das Emily Petrova, die Mikaelson und die Gilbert Gang zusammen gebracht hat. Das sie Klaus verändert hat. Das sie trotz großen Streit immer zu ihrer Familie hält. Das sie jeden tötet der ihre Familie angreift. Das sie viel Leid erfahren hat." fängt Celine an" Das stimmt doch gar nicht, ich habe nicht die Mikaelson und Gilbert Gang zusammen gebracht. Ja ich halte immer zu meiner Familie, ich werde auch jeden töten der meine Familie angreift töten. Ich habe nicht Klaus verändert, das war Hope " schreie ich sie an. Das ist doch Quatsch." Wer hat Hope beschützt. Wer hat Hope groß gezogen. Wer hat Mikael Mikaelson getötet. Wer hat die Familie vor ein Hybriden Angriffe gerettet. Wer hat Kol wieder zurück gebracht als er verzaubert war. Wer hat Mikael früher auf eine Falsche spür gebracht. Wer hat sich gegen Klaus gestellt als, sie verwandeln werden sollte oder als er sie betrogen hat. Wer hat es geschafft das Klaus, nicht mehr der ist den man aus den Geschichten kennt. Wer ist Hope's Wunsch nach gegangen. Wer hat diese Dinge gesagt wie, das sie sich scheiden lässt, damit sie, sie gehen lassen. Wer liebte seine Eltern obwohl der Vater sie geschlagen hat nach den ihre Schwester weg war. Wer hat Dahlia das erste mal verschreckt als sie auftauchte ist Wer hat seine Kinder vorloren und hat sich nicht umgebracht . Das warst alles du und kein anderer " schreit mich Celine an. Mit großen Augen Blicke ich sie an" Celine hat recht, du hast dir immer ein reden lassen , das du alles falsch machst obwohl du es richtig gemacht hast " sagt Emmy" und Bonnie hat angerufen, Mikael ist bei ihnen, er ist von einer Hexe wieder zum Leben erweckt würden und da wir ein Weißeichenpfahl haben sollen wir so schnell wie möglich zu ihnen " fügt sie hin zu" OK los. Emily du kommst mit " bestimmt Celine und auf geht es wieder zurück.

Feedback
Wie findet ihr, was Celine gesagt hat ist es gut oder schlecht ?

Always And forever ( Klaus Mikaelson ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt