"Willst du immer noch abhauen?" fragt er mich, ich schüttel den Kopf "Ich haue nie wieder ab Klaus" sag ich. Er geht an mein Hals und macht die Kette ab, ich mache die ganzen Zauber der auf das Haus liegt weg. Hope die immer noch auf mein schoß sitzt, gibt glückliche Geräusche ab "Ich glaube Hope freut sich" sagt er, ich nicke "Glaube ich auch" sag ich. Klaus geht nach einer Weile und ich bleibe mit Hope hier. Ich spiele mit Hope die ganze Zeit. Bis ich was von unten Ich nehme schnell Hope auf meine Arme und gehe mit ihr runter. Ich bleibe an der Treppe stehe. Dort steht Tristan de Martel. Er sieht gut aus aber nicht so gut wie Klaus.
Hope gibt ein ein grummel von sich, soft gucken beide zu mir hoch "Emily geh bitte wieder hoch ins Zimmer" sagt er und guckt wieder Tristan an, dieser guckt aber mich weiter hin an "Ich würde euch gerne auf ein Ball ein Laden, dich und deine Geschwister und natürlich auch sie Miss Emily" sagt er guckt mich lächeln an. Er gibt Klaus ein Brief und guckt mich nochmal an und verschwand dann. "Wir müssen die anderen anrufen, sie müssen zurück kommen" sag ich, er nickt und holt sein Telefon raus und fängt an zu Telefonieren. Wir haben es gerade mal Mittag's. Ich gehe mit Hope in die Küche und mache ihr essen und füttere sie damit. Die Haustür geht auf und man hört viel Schritte, sie sind alle wieder zurück gekommen "So wir sind wieder da und jetzt sag uns was los ist?" fragt Rebekah so gleich Klaus. Ich gehe zu ihnen "Tristan de Martel war hier und hat die Mikaelson Familie, also Klaus, Kol, Freya, Rebekah und Elijah und auch mich , zu einem Ball ein geladen " erkläre ich was los ist. Alle Blicke liegen auf mir und Hope die ich immer noch auf mein Arm habe "Wie... ?" fängt Katherine an. Ich geh zu Klaus und küsse ihn "Ich wusste du würdest es so erklären süßer aber ich bin schneller als du gewesen" sag ich nach dem wir uns lösen. Hope quietscht begeistert auf, ich lache sofort auf. Die anderen sind wie in einer starre. Freya die sich aus der starre als erstes löst, guckt mich misstrauisch an "und du willst nicht ab hauen?" fragt sie "Jetzt nicht, den ich bin Glücklich" sag ich zu allen. Ich bin wirklich glücklich aber für wie lange. Die anderen lösen sich auch wieder aus der starre auf und gucken Klaus, Hope und mich an "Wann ist der Ball den?" fragt Rebekah Klaus. Klaus öffnet den Brief, überfliegt ihn kurz "Der ist morgen" sagt er "Emily du kommst nicht mit" sagt Freya "Da gebe ich Freya recht" sagt jetzt Kat "Tristan de Martel hat mich eingeladen, also muss ich hin und außerdem ist es unhöflich nicht zu gehen" sag ich zu allen "Emily" fängt Klaus an "Nein Klaus, probiere es mir erst gar nicht aus zu reden, Tristan de Martel hat mich eingeladen, also akzeptiere es " sag ich genervt zu ihn, ich gehe zu Hayley und gebe ihr Hope. Hope fängt sofort an zu schreien "Ich gehe jetzt was trinken, bye" sagt ich und ignoriere Hope's geschreie "Emily, du bleibst hier" schreit Elena mir hinter her. Ich gehe einfach weiter. Ich komme an der Bar an, ich gehe rein und trinke was, aber nicht viel, da ich nicht betrunken werden möchte.
Ein paar Stunden später
Ich öffne die Tür des Anwesens. Ich gehe rein, ich höre sofort Hope's geschreie. Warum will Hope mich als Mutter. Hayley macht es ja nichts aus, aber ich möchte das nicht, ich bin da für nicht gemacht. Hope ist zwar süß aber sie soll mich nicht als Mutter nehmen. Ich will zwar nicht abhauen aber, ich bin eh die die nur für ein paar Jahre an ein Ort bleibt und nicht länger aber hier muss ich nun für immer bleiben. Ich liebe Klaus, aber ich kann mir nicht vorstellen das es ihn gefallen wird wenn ich ihn sage das ich nicht hier in dieser Stadt bleiben möchte. Ich werde aus den Gedanken gerissen als ich gegen jemanden stoße, ich gucke hoch. Klaus steht vor mir wütend, was hat er den jetzt "Wieso warst du so lange weg?" fragt er mich sofort. Ich gucke ihn an "Das geht dich nichts an Klaus" sag ich, er guckt mich grimmig an "Es interessiert mich aber, weil ich dich liebe Emily" sagt er besorgt, er liebt mich "Ich war doch nur in der Bar was trinken und ich liebe dich auch Klaus, mach dir keine Sorgen um mich " sag ich ehrlich, er küsst mich "Nehm euch ein Zimmer" höre ich Kol sagen, ist er eifersüchtig "Wollen wir hoch gehen?" fragt er mich, ich nicke und schon stande wir in sein Zimmer. Er küsst mich Leidenschaftlich. Wir verlieren unsere Sachen.
Ich wisst was jetzt passiert.
DU LIEST GERADE
Always And forever ( Klaus Mikaelson ff)
FanfictionEmily ist Katarina's Schwester die nach dem ihr Schwester verbannt wurde, ihr eigentlich hinter her wollte aber ihr Vater hielt sie auf und eines Tages tauchten die Mikaelson auf und einige Dinge passieren dann. Was ist wenn alle denken sie ist tot...